Betrifft das mit Enyas Original nur die Bella oder generell alle AIDAs? Das wäre doch mal schöööön
Das weiß ich leider nicht. Ich bin auf AIDAprima und fahre die Metropolentour...
Betrifft das mit Enyas Original nur die Bella oder generell alle AIDAs? Das wäre doch mal schöööön
Das weiß ich leider nicht. Ich bin auf AIDAprima und fahre die Metropolentour...
Ich habe gelesen und ausgedruckt, dass wir am 20.01.2023 mit der Bella ab Altona abfahren und dort auch nach 44 Tagen wieder ankommen werden.
Alle Papiere sind nun komplett und AIDAbella legt zeitnah in Richtung Karibik ab !
Info kam aktuell vom Entertainment Manager während einer Show im Theatrium !
LG von Bord
Na dann Memphis euch allen eine schöne Reise .
Habt ihr euch jetzt doppelt verdient
Haben soeben abgelegt
Juhuuuuu!
Sail away. sail away, sail away...
Gute Reise.
Ja dann eine gute Reise
Ich habe gelesen und ausgedruckt, dass wir am 20.01.2023 mit der Bella ab Altona abfahren und dort auch nach 44 Tagen wieder ankommen werden.
So steht das bei mir auch in my Aida
Eine schöne und erholsame Reise euch allen
Ich habe doch gesagt, alles wird gut!
In dem unteren Link gibt es ein schönes Bild von der AIDAbella während ihrem Auslaufmanöver in stimmungsvoller /abendlicher Atmosphäre
Das ist ja mal eine sachliche Berichterstattung ...
Das ist ja mal eine sachliche Berichterstattung ...
Manchmal sind die öffentlich-rechtlichen doch für irgendwas gut
Ich habe gestern noch mal ein paar Mails von meinem Bekannten an Bord bekommen.
Die Stimmung an Bord ist wohl bei vielen richtig weit unten.
Es wird sich beschwert, es wird gemeckert, und das heftig und laut.
Er hat auch gesehen, dass sich Passagiere im Streit gegenseitig "an die Gurgel gehen" - und viele lassen ihren Frust wie immer am Personal ab, egal ob nun an der Rezeption, die für viele ja die erste Anlaufstelle ist, im Restaurant oder sonstwo, wo einem gerade ein Crewmitglied über den Weg läuft.
Beispiel Marktrestaurant zum Mittagessen: Da ist am Nebentisch der Wein nicht innerhalb weniger Augenblicke auf dem Tisch, und die "Dame" fängt an zu pöbeln und zu meckern - und zwar in einer Lautstärke, dass man es 10 Tische weiter noch hören kann.
Die Crew tut mir echt leid.
Denn lt. meinem Bekannten tut sie wirklich alles, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen - freundlich und immer lächelnd, so wie man es auf AIDA gewohnt ist.
Einige Passagiere wollen auf Teneriffa wieder von Bord gehen und nach Hause fliegen.
Sabinchen
.. aber erinnert mich sehr meine Transreise im Nov. …
da wurde auch so viel gemeckert…
Wir haben dann gerne alleine gegessen weil wir mit den immer mehr werdenden meckerern nichts zu tun haben wollten und lieber für uns dann waren
einem mir bekannten sehr netten Herrn wurden im Fahrsstuhl Schläge angedroht ( Kapitän wurde eingeschaltet) , gab ne Handgreiflichkeit unter Damen
Und auf dem Vollcharterrückflug fragte mich das Personal an Bord , ob ich evtl. wüsste warum die Stimmung so negativ sei… wir würden doch von traumreise kommen 🤷♀️
Alles anzeigenIch habe gestern noch mal ein paar Mails von meinem Bekannten an Bord bekommen.
Die Stimmung an Bord ist wohl bei vielen richtig weit unten.
Es wird sich beschwert, es wird gemeckert, und das heftig und laut.
Er hat auch gesehen, dass sich Passagiere im Streit gegenseitig "an die Gurgel gehen" - und viele lassen ihren Frust wie immer am Personal ab, egal ob nun an der Rezeption, die für viele ja die erste Anlaufstelle ist, im Restaurant oder sonstwo, wo einem gerade ein Crewmitglied über den Weg läuft.
Beispiel Marktrestaurant zum Mittagessen: Da ist am Nebentisch der Wein nicht innerhalb weniger Augenblicke auf dem Tisch, und die "Dame" fängt an zu pöbeln und zu meckern - und zwar in einer Lautstärke, dass man es 10 Tische weiter noch hören kann.
Die Crew tut mir echt leid.
Denn lt. meinem Bekannten tut sie wirklich alles, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen - freundlich und immer lächelnd, so wie man es auf AIDA gewohnt ist.
Einige Passagiere wollen auf Teneriffa wieder von Bord gehen und nach Hause fliegen.
Sabinchen
Das ist einfach ein Verhalten, dass absolut nogo ist. Vielleicht sollte man an Seetagen mal ein paar Knigge-Workshops anbieten
Das erinnert mich so ein bisschen an meine Baustellen mit Camp, wenn die Leute zu lange auf eine Haufen sind entstehen Spannung…. aber das schon am Anfang der Reise???
Wobei mir das bei Aidareisen schon öfter aufgefallen ist, dass meckern für manche zum Urlaubserlebnis dazu gehört. Vielleicht ist das auf dieser Reise schlimmer wegen der hohen Quote an Goldenen *duckundweg*
Traurig bin . Warum diese aggressive Entwicklung?
ich habe so das Gefühl, dass ist leider die Entwicklung der Gesellschaft.
Man merkt ja auch,dass viele nicht mehr ohne Beleidigungen diskutieren können.