Hallo, Euch allen ein gutes, gesundes und reiselustiges Jahr.
Wir gehen vom 22. bis 29.1. auf die Sol.
Hallo, Euch allen ein gutes, gesundes und reiselustiges Jahr.
Wir gehen vom 22. bis 29.1. auf die Sol.
Auch vom Heizergruss alles Gute für 2023
Geplant ist mit der Mein Schiff 4 ab Kiel 14 Tage nach Norwegen mit Spitzbergen
Frohes neues Jahr.
Wir sind mit Mein Schiff im März auf den Kanaren.j
7.1.-21.1. auf die Diva
Allen ein gesundes und frohes 2023
Im März auf die mar. Das wird dieses Jahr die einzige Kreuzfahrt bleiben, die Urlaubsplanung ist durch.
Am 13.1. auf die Amera bis Sydney....
Ein gutes neues Jahr 2023 für Euch alle 🍀.
Für uns geht es im Februar auf die Blu und wenn die Preise nicht noch mehr explodieren ist in den bayerischen Herbstferien noch mal die Blu geplant. Ansonsten haben wir das Jahr schon mit diversen Campingurlauben verplant .
Schöne Reisen wünsche ich Euch
Auch von mir alle guten Wünsche und vor allem Gesundheit für das neue Jahr...
Bei mir sind im September (ARTANIA, Südnorwegen) und im Dezember (AMERA, Weihnachtsmärkte) je eine Reise mit Phoenix gebucht.
Eine gebuchte Reise nach Schottland mit der ROTTERDAM (HAL) im April musste ich leider vor 3 Wochen stornieren.
Guten Morgen,
bei mir gehts im April eine Woche auf Aida Blu.
Ganz untypisch für uns gibts im Februar und März Landurlaube auf Lanzarote und Teneriffa.
Im Herbst ist noch eine Nilkreuzfahrt angedacht.
20.03 auf die MS6 von Dubai nach Antalya
Wir gehen am 20.3. auch auf die MS6 von Dubai nach Antalya
Ein frohes und gesundes Jahr euch allen. Geplant ist im April Aida sol, gebucht ist Sommer 14 Tage Mein Schiff. Ansonsten etwas mehr Landurlaub.
Allen ein gesundes glückliches neues Jahr gewünscht, vor allem soll es aber für uns ein weiterhin friedliches bleiben und global ein friedlicheres werden.
Ich gehe erstmal ab 18.01. für 14 Tage auf die Nova, gebucht sind weiterhin noch zwei Transreisen im Laufe des Jahres .
Im Februar auf die Mein Schiff 4
Auf der ersten (und wahrscheinlich einzigen?) in diesem Jahr wird uns die "Mein Schiff 1" in 20 Tagen von La Romana nach Bremerhaven bringen, 31.03. - 20.04.
"Winter im hohen Norden" mit AIDA am 18.3. wird unsere nächste Tour. Wir freuen uns sehr auf viel Schnee und hoffentlich auch Nordlichter.
Wir sitzen gerade am Gate .Um 11 Uhr geht es nach Gran Canaria auf die Sol.
12 Tage große Kanarentour.
Euch allen auch ein gesundes Jahr 2023.
Wir starten mit Schwiegermutter am 15.1.-27.1. mit der Stella .
Im Augenblick sind wir uns noch unschlüssig, ob uns Aida nach fast 50 Reisen noch so gefällt , ausschließlich mit Ihr zu verreisen.
Lg Grüße
Michael
Ein gutes und schönes neues Jahr!
Wir reisen erst mit der Cosma und dann probieren wir mal von Nicko die Vasko da Gama aus.
Alles Gute 🍀 für 2023 !!!
Wir gehen im März auf die Blu 🙃