Frohes Neues Jahr allen!!
Ich habe bereits vor einem halben Jahr gebucht… Nordische Inseln mit Island ab 30.04. auf der AIDA Bella
Und dann mal mal sehen, ob es in der zweiten Jahreshälfte noch irgendwelche interessanten Angebote gibt
Frohes Neues Jahr allen!!
Ich habe bereits vor einem halben Jahr gebucht… Nordische Inseln mit Island ab 30.04. auf der AIDA Bella
Und dann mal mal sehen, ob es in der zweiten Jahreshälfte noch irgendwelche interessanten Angebote gibt
Gutes Neues!
Wir gehen an Fasching auf die Blu und haben in den Herbstferien von BaWü (= Bayern) ebenfalls die Blu im Blick und wollen gern an Bord buchen.
Ein frohes und gesundes Jahr euch allen.
Ende April gehts mit Aida aura los. Im Juni sind wir der neuen MSC Euribia und im Oktober 14 Tage mit Mein Schiff unterwegs.
Mal sehen wie sich die Preise bei AIDA so entwickeln, dann können gern noch ein, zwei Fahrten dazu kommen.
bereits vor einem halben Jahr gebucht…
Vormerkung war am 30.03.'21 für Start am 31.03.'23
Ich liebe Vorfreude...
Auch von mir ein glückliches und friedliches Neues Jahr.
In 16 Tagen geht es auf die Mein Schiff 5.
Das ist unsere erste Asien Kreuzfahrt und in ca 297 Tagen auf die Mein Schiff 6.
LG Jeanny
Ein Frohes neues Jahr Euch allen - ich gehe im Februar auf die Amadea von Papeete nach Tokio.
Ein Frohes Neues Jahr auch von mir.
Am 15.04. geht es auf die Transreise mit der Nova Gran Canaria - Kiel.
Frohes und gesundes neues Jahr an alle.
Ich bin vom 22.01.-05.02. auf der Sol und habe da Apfelfrau mit an Bord.
LG Jens.
Euch allen ein erfolgreiches 2023, bleibt vor allem gesund.
Wir fahren im März mit AIDA mar ans Nordkap.
Liebe Grüße Firlefanz.
Für alle ein gutes neues Jahr.
Wir starten Anfang März auf der Bella. Es ist eine Umbuchung aus 2022.
Ein gesundes und friedliches Jahr 2023 wünsche ich allen .
Wir haben für 2023 keine Kreuzfahrt geplant, Sind nach der Quarantäne Reise im Sommer
nicht mehr überzeugt
Im Februar geht es nach Dubai in ein tolles Hotel und im Oktober planen wir die Malediven
auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches Jahr 2023.
Bei mir geht es ab dem 20.1. bis 05.03. mit der Bella von Hamburg aus in die Karibik und zurück, im August habe ich dann noch eine Kurzreise mit der Artania gebucht
Wir haben auch weder etwas geplant, noch gebucht.
Es braucht eine neue Heizung und ein neues Gartenhäuschen. Dazu kommen ein paar Kurztouren mit dem Rad oder dem Motorrad. Mal schauen, was noch kommt. Wir lassen uns überraschen und entscheiden kurzfristig und nach Budget.
Eingetragen sind mal für Mai zwei Wochen, aber das bedeutet eigentlich auch nicht viel.
Gutes neues an alle Forenmitglieder!
Endlich wieder ein planbares Jahr!
Januar, Juni, September, Dezember, alle Cruises mit/bei TC😎
Da uns Aida einen 20 Prozent Gutschein zukommen ließ (Grund weiß ich bis heute nicht), gehts außer der Reihe nä. nochmals auf die Metropolen Tour. Im Februar dann die 3 mal durch die Pandemie umgebuchte Mittelamerika Tour.
Eingetragen hab ich dann noch Urlaub für Anfang September für die Sol Tour UK und Norwegen..aber noch nicht gebucht.
Da ja eine Abfahrt im Jahr in WM Pflicht ist, eigentlich noch eine Kurzreise mit der Diva im Juni.....mal schauen, entscheiden wir kurzfristig....
Bei mir geht es im April auf die Mein Schiff 2, von Gran Canaria nach Mallorca 🚢
Aber im Oktober dann wieder mit Aida, die Aura, Azoren & Kanaren
Mal schauen, was sich dazwischen noch so ergibt - und auch ein frohes neues Jahr allen hier 🥂
In 18 Tagen geht es mit der Perla in die Karibik Freuen uns riesig!! War ein kurzfristiger Entschluss im Dezember. Eigentlich war der März geplant
Gesundes Neues liebe Alle!!!!
Nächste Woche eröffnet die Prima mein Kreuzfahrtjahr 2023. Gefolgt von der Diva im Mai und dann gibts eine Premiere - zum ersten Mal teste ich was Neues Es gegt mit Phoenix Reisen auf Tour. Ich bin schon seeeehr neugierig, ob es mir genauso gut gefällt, wie Aida oder Tui Cruises.
Eine gutes und gesundes neues Jahr für alle.
Für uns geht es in 112 Tagen mit der Blu durch die Adria. Im Sommer mit dem WoMo durch Schweden. Und zum Jahresende wäre eigendlich eine Weihnachtsmärkte Flusstour mit Phoenix dran, aber erst Mal abwarten.
Am 13.1. auf die Amera bis Sydney....
Da sind liebe Freunde von mir auch dabei
Geniesse diese besondere Tour