dauert noch 118 Tage aber Ende April geht es in Genua auf die MSC Seashore für 7 Tage und danach direkt in Genau zwei Tage später auf die MSC Seaview auch 7 Tage.
Bei mir daher MSC, freue mich schon sehr drauf.
dauert noch 118 Tage aber Ende April geht es in Genua auf die MSC Seashore für 7 Tage und danach direkt in Genau zwei Tage später auf die MSC Seaview auch 7 Tage.
Bei mir daher MSC, freue mich schon sehr drauf.
Wir haben auch weder etwas geplant, noch gebucht.
Es braucht eine neue Heizung und ein neues Gartenhäuschen. Dazu kommen ein paar Kurztouren mit dem Rad oder dem Motorrad. Mal schauen, was noch kommt. Wir lassen uns überraschen und entscheiden kurzfristig und nach Budget.
Eingetragen sind mal für Mai zwei Wochen, aber das bedeutet eigentlich auch nicht viel.
Deine Frau wollte doch auch mal wieder einen anderen Urlaub als Kreuzfahrten machen (das hast du hier mal irgendwo geschrieben)
Wir starten am 18.02.23 mit der Diva und fahren 14 Tage die Karibischen Inseln. Da die Tests ja endlich entfallen, können wir und auch wieder richtig darauf freuen
Wir fahren im August mit der Luna nach Island und Spitzbergen, zu Weihnachten mit der MS1 von Gran Canaria nach Mallorca. Im März machen wir aber erstmal Landurlaub - 2 Wochen Los Angeles 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Wir fahren im Januar mit der Cosma (schon länger gebucht) und dann werden wir uns anderweitig umsehen.
Wir fahren am 6 April mit der Perla von Barbados nach Hamburg.
Im September haben wir bis jetzt erst die Flüge nach Palma Mallorca gebucht.
Zur Auswahl stehen die Cosma oder die MS2 , die Route der MS2 würde mir besser gefallen
Im Oktober geht es dann auf die MSC Lirica ab Venedig , die Kinder und ich
Wünsch euch allen ein schönes 2023
Grüsse aus CH
Silvanna
Bei der Umfrage im Dezember haben zahlreiche 388 Teilnehmer abgestimmt
Mal sehen, ob bei dieser Umfrage noch mehr Teilnehmer abstimmen (ich bin schon sehr gespannt)
Aktuell haben 184 Teilnehmer abgestimmt
Ein gutes, gesundes und friedliches Jahr wünsche ich allen
Nächste Woche geht es auf die Sol.
Wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und friedvolles neues Jahr.
Bei uns geht's am 08.01 für eine Woche auf die Sol und im März dann ebenfalls eine Woche auf die Prima.
Mal schauen, was uns dann bis Ende des Jahres noch so anspricht.
Deine Frau wollte doch auch mal wieder einen anderen Urlaub als Kreuzfahrten machen (das hast du hier mal irgendwo geschrieben)
Stimmt. Steht auch noch auf der Liste
Ein frohes gesundes neues Jahr euch allen.
In 3 Wochen geht es auf die Aura nach Südafrika. Mehr ist noch nicht geplant.
Wir sind vor knapp vier Stunden auf Gran Canaria gelandet, haben auf der Sol eingecheckt, schon was gegessen, die Kabine bezogen, die Koffer ausgepackt und liegen seit einer knappen Stunde auf der Liege und genießen die Sonne. Meine bessere Hälfte hat sich gerade in den Pool gesetzt und danach gibt’s ein Aperölchen. So kann das Jahr losgehen.
Mitternacht haben wir übrigens verschlafen und sind von der Knallerei mal kurz wach geworden. Euch allen, die Ihr mehr oder weniger ausgiebig gefeiert habt, ein frohes, gesundes neues Jahr und viele schöne Momente in 2023.
Herzliche Grüße
Wir starten das Kreuzfahrtjahr 2023 mit AIDAcosma im Orient und sind gespannt auf die für uns neue Schiffsklasse und den neuen Hafen Doha
Hallo, Ihr lieben Kreuzfahrt Fans.
Alles Gute für das neue Jahr und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für alle noch kommenden Kreuzfahrten.
Wir starten in 14 Tagen mit der Stella im Mittelmeer und in 103 Tagen mit der Cosma von Dubai nach Mallorca. Außerdem freuen wir uns auf die Bella in 435 Tagen, falls die Tour mit Japan klappt.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Karida
Frohes neues euch allen wir starten am Montag mit der MS1 in Montego Bay zur zweiwöchigen Mittelamerika Tour . Das wird für dieses Jahr die einzige Kreuzfahrt bleiben , mehrere im Jahr wollen wir nicht mehr . Im Mai ist eine 18 Tage Kleingruppenrundreise durchs Himalaya und Nepal gebucht und im September radeln wir von Turin nach San Remo und bleiben auf der Rückreise noch 4 Tage in Locarno am Lago Maggiore .
Ein frohes neues Jahr 🙂 🙃🙂
Den Anfang machen die Metropolen Ende Februar mit der Prima, eine Geburtstagsrunde mit Freunden 🥳.
Weiter geht es im Mai nach Norwegen 🇳🇴 mit der Mein Schiff 1.
Im Juli kommt das 2. Enkelkind 🧑🏻🍼…. Ob es in diesem Jahr später nochmals aufs Schiff 🛳️ geht wird eine spontane Entscheidung.
Etwas verspätet, aber doch von Herzen: allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Wir wollen unseren "Status" nochmals ausnützen und haben kurzfristig die AIDA Blu (Mittelmeer) ab 21.1. gebucht.
Auch von mir ein verspätetes frohes und gesundes neues Jahr.
Wir starten am Samstag mit der Prima die Metropolentour. Anfang April eine Flussfahrt mit Viva Cruises. Im Mai die 80er Jahre Party mit der Mein schiff 1 und Ende Juni Griechenland mit der Mein Schiff 5.
Im November noch Kuba (allerdings ohne Kreuzfahrt).
Zuerst mal alles gute fürs neue Jahr. Wir gehen am 11.03. 2023 für eine Woche auf die Nova.
Am 11.06.2023 geht es dann für 2 Wochen auf die Bella bis zum Nordkap. Und wir freuen uns.