Allen Foris ein schönes, gesundes Neues und Danke an die „Forum-Crew“
Wir starten am 07.01. für eine Woche mit der Nova
Allen Foris ein schönes, gesundes Neues und Danke an die „Forum-Crew“
Wir starten am 07.01. für eine Woche mit der Nova
17.11.23 Mein Schiff 2 Karibik vorher 3 Tage Bayahibe. ☀️☀️☀️
Euch schönes frohes neue Jahr🥳🥳
Nach langer Zeit endlich mal aufs Schiff urlauben. Mit Familie gehts nach Mittelmeer mit Costa Smeralda im März. Wir freuen uns sehr drauf😍
Allen ein friedliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Reisen
Bei uns geht`s in 4 Tagen auf die Prima
Ja, allen ein schönes neues 2023. Nach ner wunderschönen Woche Im Dezember auf der MSC Grandiosa (Yachtclub) geht es im Februar auf die MS4. Damit es nicht schlechter essensmäßig als im Yachtclub wird, haben wir die GANS GROßE FREIHEIT gebucht. Schau mer mal.
Ja, allen ein schönes neues 2023. Nach ner wunderschönen Woche Im Dezember auf der MSC Grandiosa (Yachtclub) geht es im Februar auf die MS4. Damit es nicht schlechter essensmäßig als im Yachtclub wird, haben wir die GANS GROßE FREIHEIT gebucht. Schau mer mal.
Deine Sorge ist unbegründet , du hättest dich auch ohne die ganz großen Freiheit nicht verschlechtert
Wir wünschen allen ein schönes und hoffentlich stressfreies und urlaubsreiches 🌴neues Jahr. Bei uns geht es im April 2023 auf die Transreise mit der AIDACosma von Dubai nach Mallorca. Dies wird die einzige Kreuzfahrt dieses Jahr sein, da wir im September 2023 noch für 3 Wochen nach Fuerteventura fliegen.
Wir haben noch nicht gebucht, aber entweder wird es im Mai die Luna mit Highlights am Polarkreis oder definitiv im Juli die prima nach Norwegen werden 😊
Hoffentlich schmeckt euch die Gans
Hoffentlich schmeckt euch die Gans
Oh man, ich muss gerade so lachen. Jeden Tag Gans.
Diese Handys und ihre Erkenntnisse...
Die schreiben oft nicht was wir wollen.
Wir fahren nächste Woche wieder einmal mit der Color-Line nach Oslo und bleiben zwei Nächte dort. Ich will Schnee und Minusgrade . Dieses Mal mit Freunden, die wir langsam an Kreuzfahrten gewöhnen müssen/wollen...
Mehr KF ist aber dieses Jahr wohl für uns nicht drin. Müssen erst das Konto auffüllen...
Servus zusammen
Wir haben erstmals die Prima gebucht - Metropolen ab 8. April
Bin schon sehr gespannt, bisher waren wir nur auf der Sphinx-Klasse unterwegs...
Mit AIDAstella am 5. Februar
Mit der MS 6 am 20.03. von Dubai nach Antalya wo wir am 05.04.2023 ankommen.
Ich werde wohl die nächste Reise aus ganz pragmatischen Gründen mit AIDA machen (habe noch einen nicht unerheblichen Gutschein)
Allerdings ist (fast) die einzige Reise, die mich derzeit wirklich interessiert mit der Bella " Großbritannien und Irland"
Die wäre aber erst im August. Eigentlich möchte ich doch viel früher wieder mal los... 🤷🏼
Im Moment reizt uns noch keine Kreuzfahrt, durch Corona haben wir es schätzen gelernt unsere freie Zeit im Garten zu verbringen mit lieben Freunden sitzen, quatschen, einen guten Tropfen zu genießen und gemeinsam lecker zu kochen und zu speisen. Sehnsucht nach Urlaub... wir erfreuen uns an der wunderschöne Ostsee- oder Nordseeküste, Fahrradwege entlang der Oder sind toll und der Harz hat auch so seine Reize. Im September geht es mit dem Wohnmobil Richtung Ostseeküste. Kreuzfahrt... wir beobachten den Markt und es wird die Zeit kommen, wo auch wir wieder in See stechen werden, im Moment jedoch noch nicht. Allerdings "Schiffe gucken" ist immer dabei, wenn wir unser geliebtes Warnemünde oder andere Ziele an der Nord- oder Ostsee bereisen.
Bis jetzt haben paar mehr wie 200 Foris abgestimmt.
Und - wer hätte es gedacht - AIDA hat die Nase vorn.
Aktuell 52% fahren im neuen Jahr zuerst mit AIDA.
Wir starten am 2.2.23 mit AIDAperla
4.6.-14.6.mit der Perla Norwegische Fjorde 🛳️
Ende Januar 14 Tage cosma im Orient und die Abschiedstour der aura im September sind gebucht. Ansonsten Landurlaub.
LG
venedigfan