Mein Schiff 2 im März
Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2023 - Mit welcher Gesellschaft geht Ihr dieses Jahr als erstes auf Kreuzfahrt?
-
Flo on Tour -
1. Januar 2023 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA Prima im März
-
Mein Schiff 2 im März/April
-
In diesem Jahr geht es auf gar kein Kreuzfahrtschiff, sondern ausschließlich aufs Segelboot und in den Camper. Irgendwie kann ich mich noch nicht wieder mit so vielen Menschen in meiner Umgebung anfreunden. Für das nächste Jahr haben wir mal wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA gebucht. Mal schauen, ob wir wieder Gefallen daran finden.
-
Aida PRIMA in 96 Tagen
-
Mit MS 4 ab 12.2. 14 Tage und mit der GANZ GROßEN FREIHEIT, Kanaren, Madeira und Marokko.
Wir freuen uns schon.
-
Aida Stella im April, eventuell Transreise im Herbst auch Aida
-
Unsere erste KF für dieses Jahr geht im Juni in die Adria mit
Aidablu. Wir haben diese Reise schon einmal gemacht und waren sehr begeistert. Dieses Mal aber mit unseren Töchtern, Schwiegersöhnen und Enkelkind. .
Ein schönes gemeinsames Erlebnis auf das sich alle
sehr freuen.
-
Wir haben dieses Jahr eine Kreuzfahrt erstmals mit Phoenix geplant. Es geht mit der "MS Deutschland" im Juni nach Irland, Island und Schottland. Vielleicht gibt es Mitreisende für evtl. gemeinsame Ausflüge? Im Januar 2024 folgt dann mit der MS Amera eine Reise "Zu den Sehnsuchtszielen im Indischen Ozean".
Da wir noch nie mit Phoenix unterwegs waren, sind wir schon sehr gespannt.
-
Aida Mar September
-
Blu, letzte Woche, war nicht der Brüller.
Aura im Februar.
Wolfgang
-
Aida Luna im April
-
Nach unserer gerade erst absolvierten Kanaren-Reise mit der Mein Schiff 4 wollten wir diesjahr eigentlich nochmal die MS 2 testen. Passt aber leider nicht, da wir nur und ausschließlich eine Andalusien-Tour fahren wollen. Und die gibt es mit MS nur am 9. Juli zur Ferienzeit und wird dazu noch ausdrücklich als "Familienreise" angeboten - da lassen wir dann doch lieber den so Umworbenen den Vortritt ...
Die Stella fährt zwar eine ähnliche Tour und die Termine im Juni und September würden sogar passen. Der aufgerufene Preis (momentan nur Premium-Angebote für Balkon) aber nicht ...
Also mal sehen, ob das noch was wird mit Andalusien - dieses oder dann eben nächstes Jahr ...
LG SL
-
... am So., 05.03.23 geht's auf die AIDAblu und wir fahren Italien & Malta! Mal sehen, wie das Wetter wird?
Im Herbst dann, vermutlich mit der AIDAstella, von Mallorca nach Lissabon und zurück? Haben wir bereits vor ein paar Jahren gemacht und es war eine der schönsten Reisen!
-
el-capitano
1. März 2023 um 04:16 Hat das Thema geschlossen. -