1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Humme
  • 26. November 2007 um 12:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 26. November 2007 um 12:51

@all,

so Leute, da ja sonst niemand aus dem Quark kommt, mache ich mal den Anfang nach unserer supertollen Vita TA 07.

Ich finde, wir sollten nicht in dem Thema "Ick freu mir" aufgehen, denn wir waren ja eine eigenständige Truppe, auch wenn wir die Hälfte des anderen Threads dabei hatten, es gibt Leute, die behaupten "die bessere Hälfte" :zwinker:. Die Gelegenheit zu sehen, ob das so richtig ist, haben wir ja dann im Oktober des nächsten Jahres.

Nach dem ganzen Chaos, das wir auf dem Flughafen von Aruba erleben durften, waren wir gestern ziemlich platt, wir haben mit Mühe und Not versucht, solange wie möglich die Müdigkeit zu verdrängen, wobei es mir drei Stunden länger gelungen ist als Ute, dafür hat sie dann heute morgen 2 Stunden länger geschlafen.

Jetzt werde ich mich mal aufmachen in den Supermarkt und ein paar leckere und gesunde Dinge kaufen, nach all der Völlerei auf dem Schiffchen.

Marion und Gaby,

heute ist dann der erste Tag ohne Oceanbar mit euch beiden :traurig:, ich weiß gar nicht, ob ich damit fertig werde :cry2:, aber was gut ist, kommt wieder, spätestens in 11 Monaten.

Nadine und Karsten,

von euch beiden, speziell von Nadine wissen wir ja noch nicht alles :zwinker:, ich hoffe, der Rest erscheint hier noch. Dein Überfall in der BC war übrigens Klasse, hast den Laden noch mal aufgemischt, die waren dort alle so was von trocken :verzweifelt:, hättest öfter kommen sollen.

@Lattenlumpi,

stehst Du den Leuten schon wieder auf den Dächern :frage1: oder musst Du Dich von der anstrengenden Hochzeitsreise erholen.

@Rest von der Truppe,

mal sehen wer sich von euch hier noch mal meldet. Ich finde, wir waren eine gute Truppe :pokal:, auch wenn sich einige wieder in den "Vordergrund" stellen mussten :hahahah:, man kann eben nicht alles haben :lol1:.

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Anzeige
    • RE: 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2007 um 13:08

Na endlich,
    dachte schon, hier wird nie was draus, aber ich wollte mich ja in fürnehmer Zurückhaltung üben, sonst hätte ich wieder Haue bekommen. :nein1:

War dann gestern auch um 17:00 zu Hause, ziemlich flott :verzweifelt:

Jochen
    keine Ocean, kein Quengler, welche Qual....

@allerleis
    Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, ging dann in München ziemlich schnell, aber ich drücke Euch nochmal feste.

Nico
    Liste kommt, dauert aber vielleicht etwas

@Rest
    War eine super Reise mit Euch, die ihr schon alle zu Hause seid!!!
    Freue mich Euch kennengelernt zu haben dürfen.

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 26. November 2007 um 13:23

@all:
    "heute wie heute"....war die Reise echt klasse.

Wir sind dann gestern Abend auch recht müde um 21.00Uhr ins Bett. War doch sehr lange alles am Ende.

Die Reise war echt super. Die Ziele waren allesamt sehr interessant und ich denke jeder hat dort so seine Eindrücke für sich gesammelt.
    Insgeheim hoffen wir ja auch die Reise NEW YORK- Aruba wieder mit euch allen antreten zu können, aber leider können wir es jetzt noch nicht planen. Grund ist ja allen bekannt.

Humme: wer weiss was ich hier im Forum noch so von mir erz.
    Ich hoffe ihr konntet gut schlafen in der BC? Wir nicht so richtig! :-(((

Humme,@gräfin: ja wir sind auch ganz traurig...haben gestern Abend auch das auslaufen und genießen eines Cocktials vermißt. :verzweifelt:..

allerlei: hoffe das alles so klappt.....bin schon so gespannt.

Hague: ich hoffe eure Koffer sind auch mitgekommen!

@all: wir haben definitiv was falsch gemacht....es ist sau kalt in Deutschland. wären wir mal auf Bonaire oder Aruba geblieben!

PS. Wer ein AIDA-Fan ist darf sich immer gern in den Vordergrund stellen, denn der hat die Lizenz dazu!

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

3 Mal editiert, zuletzt von Mini 321 (26. November 2007 um 14:00)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2007 um 16:33

so, auch wir sind nun wieder in unseren eigenen 4 wänden angekommen.
    hatten ja ein zwischenübernachtung bei biggi und ossi in frankfurt.
    sind dann heute mit nem mietwagen ganz gemütlich durch sämtliches sauwetter was deutschland so zu bieten hat (hagel, schnee, regen, sturm...) nach hause.
    -> hier schneit es übrigens :-((

find ich übrigens wieder mal sehr lustig, das unsere maschine die erste war, die weg war :lechz:
    das ihr allerdings soooo lange dan noch warten mußtet :erschrecken: *aua*
    hat denn keiner nen mp3-player mit boxen dabei gehabt, damit ihr euch die zeit mit nem el-tiburon in der abflughalle vertreiben konntet ?

wir waren übrigens auch mit verspätung in fra gelandet. viel schlimmer war aber die elend lange warterei auf unser gepäck !! wenigstens war alles da.

@ltu-flieger
    ist euer gepäck denn von euch allen wenigstens vollständig ?!

was das wetter angeht, hab ich im flieger ja schon die kriese gekriegt. vor ein paar tagen waren die wetteraussichten für good old germany ja so bei ca. 10 grad. als der kapitän allerdings was von ca 2 grad und schneeregen gesagt hat, war ich dann doch etwas "platt". außerdem hatten wir ne parkposition gaaaanz weit draussen auf dem flugfeld in fra. mußten als raus in die kälte und dann in busse. (brrrrrrrr war das kalt)

Mini
    ny-aruba !!!!! ja, ja, ja !!!!! :lechz: (aber wir wissen ja bescheid. drücke die daumen, das das vielleicht trotzdem klappt)

Humme -> mini
    erzählt mla mehr vom "überfall" in der bc :sport1:

wir konnten übrigens im vergleich zu unseren anderen langstrecken-flügen richtig gut schlafen ! :erschrecken: (welch wunder) ich hab nichtmal einen film mitbekommen. wir sind nach dem essen weggeknackt und dann erst zum frühstück wieder aufgewacht. (gut, ich hab sicher fester geschlafen als inga...) kann mich aber nicht wirklich dran erinnern, das wir mal sooooo lange durchgepennt hätten im flieger (waren immerhin gut 6 stunden !)

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• AV50
    Gast
    • 26. November 2007 um 18:36

Campino: mit welcher Frankfurt-Maschine seit ihr denn geflogen. Haben gar keinen aus dem Forum im zweiten Flieger gesehen.

Also unser Flieger hatte nur 20min verspätung, weil die Crew auf dem Weg zum Flughafen im Stau steckte. Uns haben ja die 4 h Verspätung beim Hinflug gereicht.

Bei uns ist auch alles besten, bis auf dass die Frau noch krank im Bett liegt. Die Klima im Flieger hat die Genesung nicht gefördert. Morgen schick ich sie zum Arzt.

@all: Die Reise hat uns sehr gut gefallen und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Danke dafür an alle. Wie sieht es eigentlich aus mit Bildertausch? Welche Daten braucht ihr dazu von uns und wie erhalten wir Eure Adressen?

CU

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2007 um 18:42

@av50
    ihr habt uns zwar nicht gesehen aber wir euch :zwinker:
    habt ihr eigentlich mitbekommen, was das war mit der passagierin war von wegen mit "...ob ein arzt an bord wäre..." ?

wie lange mußtet ihr denn in fra auf euer gepäck warten ? bei uns hats ne stunde gedauert *kotz*

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Lattenlumpi
    Gast
    • 26. November 2007 um 19:47

Hey Leute
    Bin dann nach einem Tag voller Büroarbeit auch im Wohnzimmer angelangt.
    Habe allein 3 Std gebraucht um die ganze Post durchzusehen. :verzweifelt:

Humme
    du wolltest dich doch nicht mehr in den Vordergrund stellen- und schwups hast Du hier das Thema eröffnet.
    Aber ist ok- die anderen wollten nicht so wirklich
    hast du gut gemacht- und der titel ist auch perfekt. :daumen:

Andreas
    ich hoffe deiner viga geht es bald besser.
    wg. fotos- von duisburg bis zu uns ist es nur ne halbe std. :blumen:

@ dorit
    ich weiß jetzt wie das mit dem im wasser sitzen geht- es ist reine physik
    - wenn der Körper mehr wasser vom Volumen her verdrängt als das eigenliche gewicht des in dem körper steckenden Volumengewichtes beträgt , kann man nicht unter gehen-:titanic: jetzt verstehe ich auch warum die Aida schwimmt. ich vermisse dich trotzdem.
    @gräfin
    irgendwie fehlt mir das käbbeln mit dir und gabi :pirat:
    @all
    war ja doch irgendwie geil mit euch (bis auf humme ) :lol1:
    ich habe ca 140 min video und 600 bilder gemacht. wer interesse hat, sagt einfach besch. da lässt sich dann was machen. :foto:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2007 um 20:50

und ich hab 5 kilo zugenommen :-(((((
    meine fresse !! und jetzt steht weihnachten vor der tür und da wirds eh schwer mit abnehmen...

na mal gucken, ob ich bis new-york wieder was runter bekomme *lol*

was fotos angeht hab ich eher nur momentaufnahmen (also geknipse)

die üblichen schiffs-fotos usw habe ich ja noch zur genüge von den letzten ta´s.

@rudi
    wollen wir mit der post tauschen :hahahah: bei uns ist eher übersichtlich. werbung war innerhalb von 1 minute aussortiert und somit blieb grad mal ne hand voll übrig, die man als wichtig betrachten könnte.

• AV50
    Gast
    • 26. November 2007 um 21:07

Campino: haben nichts mitbekommen, sind beide gleich nach dem Essen eingeschlafen und erst so ne Stunde vorm Frühstück wach geworden. Die Zeit verging wie im Flug. Beim Gepäck hatten wir nur 5-10min warten müssen. Bei ner Stunde Wartezeit hätten wir unseren Zug nicht mehr bekommen. Da hatten wir wohl mal richtig Glück.

@rudi: Ist das als ne Einladung zu verstehen? Und sei nicht so fies zu dorit. Übrigens, habe mal wieder kein Gramm zugenommen.

Bilder haben wir so um die 1000 Stück. Müssen aber erst noch am PC aussortiert werden. Macht meine Frau, wenn sie wieder fit ist.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2007 um 21:16

@av50
    1000 bilder mit ner 64 mb-karte wären aber eng geworden was :jump:

• beebee
    Gast
    • 26. November 2007 um 22:33

Hallo zusammen.

Ich hab Euch eine Mail geschickt mit den Adressen. Hoffe, dass sie bei allen gut angekommen ist.

Unsere Rückreise war recht chaotisch, aber dazu sagt Micha wohl noch was. Auf jeden Fall konnten wir nicht so recht schlafen (dafür letzte Nacht 14 Stunden.... :schlafen: ).

Campino: bei uns "Neulingen" sind es 1.700 Bilder. Verrückt...

@gräfin: sind gut zu Hause angekommen. Haben Dich noch am Gepäckband gesucht.... Drücken Dich auch nochmal.

Micha: Und? Wie hat Dir das Ende gefallen? Du müsstest ja der einzige sein, der erfreut war über die Verspätung... :hahahah:

Komisch, dass Koffer packen immer einfacher ist, als alles wieder auszupacken und einzuräumen....

Gruß Anne

• Allerlei
    Gast
    • 26. November 2007 um 23:02

Campino: Mit fünf bis sechs Kilo Zunahme hatte ich auch gerechnet. Und heute Morgen die große Freude: Nur 1,3 kg! Ja Inga, ich weiß - die Männer benehmen sich wie Frauen. :lachroll: Aber so kann ich richtig motiviert wieder ins Abnehmen einsteigen und muss nicht so viel aufarbeiten. Und Anne ist auch recht zufrieden!

Gerade habe ich das Geschirr in die Spülmaschine eingeräumt... Sehr ungewohnt. Ich glaube, ich bestellt mir auch einen Bon-Appetiiiiit-Diener...

Wir haben heute beide über das Wetter gejammert... Da waren sogar Schneeflocken dabei... Morgen werde ich endlich die Winterreifen aufziehen können, die während des Urlaubs angeliefert wurden.

Wie konntet Ihr alle in dem Flieger pennen? Mein längstes Intervall war eine Stunde...

Ach ja: Ich hatte ja im alten Thread geschrieben, ich weiß nicht, ob das dann angekommen ist. Ich zitiere einfach nochmal, wer es schon gelesen hat, bitte ignorieren, ist nix Neues dabei:

Wir sind auch wieder zurück... Sorry nach Weihrauchcity und Berlin - wir haben Euch irgendwie noch am Gepäckband aus den Augen verloren.

Durch die völlig chaotische Abfertigung in Aruba ist die Münchner Maschine mit drei Stunden Verspätung gestartet und gelandet. Das ganze Geheimnis der Verspätungen war wohl das miserable Flughafen-Management. Der Pilot sagte in unserer Maschine per Lautsprecher durch, ein solches Chaos habe er in seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt. Wir konnten es selbst beobachten... Wenn z. B. die Maschine erst um 21.00 betankt wird, wo sie doch schon um 18.45 Uhr starten sollte, keiner an das Catering denkt, das Putzteam wohl keine Lust hatte, in letzter Minute noch Wasserflaschen in den Handgepäckfächern verstaut werden, usw. Ich hoffe für allen künftigen Aruba-Flieger, dass das nur Startschwierigkeiten bei der Koordination waren (wobei es schon komisch ist - der Flughafen fertigt sogar 747 ab, das ist doch nicht neu...). Vielleicht weil beinahe zeitgleich drei zusätzliche Großflieger da waren?

Während in Aruba die meisten Passagiere noch relativ entspannt waren, brach in München das Chaos und die Wut aus. Schlimmer als das, was anfänglich beim Hafen-Check-In zu beobachten war. Natürlich waren sämtliche Anschlussflüge weg. AIDA hatte jedoch für alle Pauschalreisenden bereits umgebucht. Leider war damit gerechnet worden, dass wir bis 12 Uhr da sind - Pustekuchen. In der Folge waren auch die Umbuchungsflieger weg. Die mehreren Hundert Passagiere, die bei der Lufthansa umgebucht werden sollten, wurden von den LH-Mitarbeitern wie eine riesige Schafherde durchs Terminal gejagt. Erst zum Ticket-Counter, dann zum Check-In, die Check-In-Mitarbeiter jagten wieder alle wieder zurück, dann erneut zum Check-In. Einige Passagiere sind dabei regelrecht ausfallend gegenüber dem Personal geworden. Ich sehe vieles gelassen, aber hier drohte auch bei mir der Geduldsfaden zu reissen.

Wir hatten Glück und konnten um 15.10 Uhr nach Bremen weiterfliegen (eigentlicht hätten wir bereits um 12.40 Uhr da sein sollen). Viele andere wurden aber nur auf Wartelisten gesetzt und verbrachten den Nachmittag (ich hoffe doch nicht länger) auf dem Flughafen... Ein ziemlich unrühmlicher Abschluss einer ansonsten tollen Reise.

Thorca: Wetter war fast ausnahmslos klasse (die wenigen Minuten-Regenschauer in der Karibik sind kaum eine Erwähnung wert!) Zuletzt sehr schwül, aber weitgehend angenehm. Kein echter Seegang (eigentlich nur Dünung), das war wirklich entspannt. Ich kann es als Erstfahrer nicht vergleichen, aber wir beide waren froh drum!

Zu Aruba kann ich nichts sagen, da wir bis zum Transfer lieber entspannt auf dem Schiff geblieben sind.

@all Mitfahrer: Danke für Eure tolle Aufnahme - uns hat es großen Spaß mit Euch gemacht und wir haben uns gefreut, dass hier nicht (nur) eine eingeschworene Clique unterwegs ist, sondern auch Neulinge herzlich willkommen sind. Ich sage mal so pauschal: Wir sind sicherlich auch irgendwann mal wieder an Bord...

Einmal editiert, zuletzt von Allerlei (26. November 2007 um 23:04)

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 27. November 2007 um 12:10

Hallöle @all: leider komme ich überhaupt nicht dazu viel zu schreiben. Mein Schreibtisch liegt voll mit Arbeit.

Karsten hat gestern die Fotos auch auf den Computer gezogen und ich habe Sie dann mal etwas sortiert. Ich glaube es waren so um die 500 Bilder. Echt irre, aber schön....

So dann bis die Tage mal, Arbeit ruft!

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Lattenlumpi
    Gast
    • 27. November 2007 um 16:22

Anne
    adressen sind alle angekommen- danke
    ich hoffe ich komme am WE dazu mal die bilder zu sortieren.

@AV50
    Einladung :frage1: ja warum nicht- müssen wir dann nur mal abstimmen.
    Ich habe genau 800 gr zugenommen- bei uns dicken geht das langsamer-weil wir das viele essen gewohnt sind :hunger:
    Ich bin doch gar nicht so fies zu Dorit- ich wollt nur wissen wie sie das macht. Da hat campino schon recht -64 mb :nein1:no way keine chance.

Mini
    wenn dein schreibtisch voller arbeit ist, dann kannst du bei deiner größe ja kaum drüber schaun.
    Ich weiß leider nicht warum du die nächste Reise noch nicht planen kannst
    - ich hab da wohl wieder was verpasst.
    @ graefin
    erst konntest du es kaum abwarten, dass jochen hier das licht anmacht und jetzt hört man nichts mehr von dir :zwinker:
    bist wohl eingeschneit.

Jochen
    läßt sich der termin mit dem weihnachtsmarkt irgendwie verlegen oder gibt es noch einen zweiten termin.
    Habe gestern von meinem Lieferanten eine Einladung in die VIP-lounge auf Schalke bekommen.
    komplett mit führung und meeting mit allen Schalke spielern.
    das geht schon morgens um 10 los und endet ca 3 std nach dem spiel
    Schalke:Nürnberg. - Sorry aber als echter Schalke-fan kann ich mir das nicht entgehen lassen.
    :lechz:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. November 2007 um 16:41

@lattenlumpi
    Nur nicht frech werden.
    Habe immerhin schon die ganze Wäsche fertig im Schrank und jetzt sind die Bilder dran.
    Schalke - Weihnachtsmarkt
    Da wüßte ich aber was ich wählen würde :zwinker:

Anne
    Adressen sind alle da, danke für die Mühe.
    wow 1700 Bilder? Da habt ihr aber echt jeder Ecke fotografiert, oder hat Micha so viele verwackelt?? :zwinker:

• Allerlei
    Gast
    • 27. November 2007 um 16:57
    Zitat

Original von graefinvampyra
    wow 1700 Bilder? Da habt ihr aber echt jeder Ecke fotografiert, oder hat Micha so viele verwackelt?? :zwinker:

Wieso ich? Meine Kamera hat nen Bildstabilisator...

Aus der Bilderflut lässt sich eine Auswahl treffen, nicht alle Bilder müssen aufgehoben werden.

Wie Du innerhalb von zwei Tagen Deine Wäsche aufgearbeitet hast, ist mir schleierhaft. Hast Du dieses 15,50-Euro-Angebot an Bord genutzt? :frage1: Auf jeden Fall besitzt Du wohl einen Trockner... Oder einen Wäsche-Fili in Deinem Keller...

MIR IST KALT! ICH WILL ZURÜCK! :traurig:

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 27. November 2007 um 18:08

Ick will ooch zurück!!!!!!!!!!! Und das nicht nur wegen des miesen Wetters hier, sondern auch wegen der lieben Gesellschaft... na ja, zumindest überwiegend lieb - Ausnahmen gibt es ja immer, gelle Lattenlumpi :zungeraus:(darfst halt nicht schreiben dass dir das käbbeln fehlt)

@ Anne und Micha
    Vielen Dank für die Adressenliste :blumen:Ist angekommen und - soweit es mich betrifft - auch OK. Ja, ist wirklich schade, dass wir uns am Flughafen nicht mehr verabschieden konnten :kiss:.
    Wegen der verwackelten Bilder: meine Kamera hat auch nen Bildstabilisator... aber ich habe es trotzdem geschafft einige Fotos zu verwackeln :verzweifelt:

So, bevor mein PC wieder selbstständig die Abschaltautomatik einschaltet... janz liebe Grüße an alle - es war wirklich schön mit Euch und ich freue mich schon auf die nächste :Boot1: ....

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. November 2007 um 18:35

allerlei
    Einen Trockner hab ich wohl im Bad, aber viele Sachen kommen da nicht rein, hab am Sonntag gleich zwei Maschinen gewaschen und am Montag, alles im Bücherzimmer aufgehängt und heute fast 3 Stunden gebügelt :(((

*grrrr*Bin gerade etwas geladen, hab heute mein Auto zum Zweijahreschek gebracht. Die haben mir versprochen bis um 17:00 anzurufen, ob das Auto heute noch fertig wird, muß ja auch ein ganzes Stück, sprich 35 Minuten, laufen bis ich bei denen bin, als ich dann um kurz vor 17:30 angerufen habe hieß es...."Jaaaa, das Auto ist fertig, aber wir sind nur bis um 18:00 da".... Ja bin ich denn der Depp, denen hab ich aber schön was erzählt.....

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 27. November 2007 um 20:19

Ne schön ist das nicht: unsere Wäsche ist noch nicht fertig, obwohl Micha die Wette verloren hat, ist erst gestern mit Potter fertig geworden

@ beebee
    das Ende hat ihm offenbar gefallen, er hat gegrinst

Stattdessen hat er heute unseren Garten aus dem Laub ausgegraben...

bsite mal im Urlaub kündigt gleich eine und die andere wird schwanger...

@ allerlei, beebee. los Photos

@ mini
    gebe deinem Auftrag statt, bist frei

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (27. November 2007 um 20:39)

• AV50
    Gast
    • 27. November 2007 um 21:08

Anne
    Könnte ich die Liste mit den Adressen auch bekommen? Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat.

Campino
    Allerdings wären 64MB etwas wenig gewesen. So haben wir wenigstens ne große Auswahl wo man in Ruhe aussortieren kann.

@rudi
    Das läßt sich sicher einrichten. Müssen das mal im Auge behalten.

Micha
    Hättest Du nicht so viel Tischtennis gespielt, wärst Du sicher eher mit lesen fertig geworden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook