@all,
so Leute, da ja sonst niemand aus dem Quark kommt, mache ich mal den Anfang nach unserer supertollen Vita TA 07.
Ich finde, wir sollten nicht in dem Thema "Ick freu mir" aufgehen, denn wir waren ja eine eigenständige Truppe, auch wenn wir die Hälfte des anderen Threads dabei hatten, es gibt Leute, die behaupten "die bessere Hälfte" . Die Gelegenheit zu sehen, ob das so richtig ist, haben wir ja dann im Oktober des nächsten Jahres.
Nach dem ganzen Chaos, das wir auf dem Flughafen von Aruba erleben durften, waren wir gestern ziemlich platt, wir haben mit Mühe und Not versucht, solange wie möglich die Müdigkeit zu verdrängen, wobei es mir drei Stunden länger gelungen ist als Ute, dafür hat sie dann heute morgen 2 Stunden länger geschlafen.
Jetzt werde ich mich mal aufmachen in den Supermarkt und ein paar leckere und gesunde Dinge kaufen, nach all der Völlerei auf dem Schiffchen.
Marion und Gaby,
heute ist dann der erste Tag ohne Oceanbar mit euch beiden , ich weiß gar nicht, ob ich damit fertig werde , aber was gut ist, kommt wieder, spätestens in 11 Monaten.
Nadine und Karsten,
von euch beiden, speziell von Nadine wissen wir ja noch nicht alles , ich hoffe, der Rest erscheint hier noch. Dein Überfall in der BC war übrigens Klasse, hast den Laden noch mal aufgemischt, die waren dort alle so was von trocken , hättest öfter kommen sollen.
@Lattenlumpi,
stehst Du den Leuten schon wieder auf den Dächern oder musst Du Dich von der anstrengenden Hochzeitsreise erholen.
@Rest von der Truppe,
mal sehen wer sich von euch hier noch mal meldet. Ich finde, wir waren eine gute Truppe , auch wenn sich einige wieder in den "Vordergrund" stellen mussten :hahahah:, man kann eben nicht alles haben .
Ute und Jochen