9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Humme
das mit dem großen Bild geht nur, wenn man gut schleimen kann :hahahah:
und da haben es Du und ich ja nicht so mit .Gelle .So denkst Du also über mich...
Ich kann Dir aber das Erfolgsrezept verraten. Man nehme einen vergesslichen Micha, einen verpatzten Fototermin, und einen lieben Heri, der Flitterwöchner als lohenswertes Motiv sieht... Oder sagte er: "Lieber Euch als Humme"? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...
-
So gerade zu Hause angekommen, das Ruhrgebiet war heute so was von dicht, wie einige beim CW oder warum sonst macht man bei einer Laienspielgruppe mit .
ZitatOder sagte er: "Lieber Euch als Humme"? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...
das wird er wohl gesagt haben und ich verstehe das auch, weil Alter geht vor Schönheit .
Von Ha-gue immer noch nichts, vielleicht sollten wir unseren Reporter mal mit der Recherche betrauen.
-
Moin zusammen,
so hier auch noch mal rein.
Hague
Junge, warum meldest Du Dich nicht?
Guck Dir den Micha an.
Selbst der hat schon geschrieben
und das soll schon was heissen.Junge, Junge.
Wo bist denn Du geblieben?
Du musst Dich doch mal melden.
Wir haben Dich doch gern.
Uns so zu ignorieren.
Das geht auf keine Kuhhaut.
Also bleib doch nicht mehr fern.Wir warten schon so lange
und machen uns Doch Sorgähhhnnn !!!!!!!!!!!!! -
Also so langsam mach ich mir auch echt sorgen um ihn!
Aber vielleicht ist auch nur sein Läpppiiii kaputt und ich glaube von der Arbeit kann er nicht schreiben weil er noch Urlaub hat, wenn ich das recht in Erinnerung habe. -
Arbeit, was ist das?
Ich bin ganz froh, dass ich noch nicht wieder los muss.
Genieße noch die letzten Urlaubstage auf dem Sofa mit einer Tasse Tee.Humme: Man, Du muss ja steinalt sein bei der Aussage. Micha und ich sind zusammen jünger als Du? Na dann: Hallo Opa.
-
@beebee,
nur wenn Kinderehen in Deutschland nicht verboten sind, hast Du Recht, ansonsten beantrage ich die Annulierung. Obwohl, zumindest einer von euch beiden sieht verdammt jung aus. Du weißt, wen ich nicht meine .
-
@beebee: man kannst du es gut haben. Heute morgen habe ich sogar um eine halbe Std. verschlafen...ich kann mich einfach noch nicht wieder an das frühe aufstehen gewöhnen. Aber GOTT SEI DANK steht das WE vor der Tür und man kann ausschlafen.
-
moin, moin...
ich hab auch noch urlaub heute ists dann aber auch vorbei mit dem "lotterleben" aber zum glück steht ja erst noch das wochenende vor der tür
heute abend ist dann erstmal noch ne kleine weihnachtsfeier in der firma angesagt... (wußte ich zwar bis gestern nichts von aber wenns was zu trinken und zu essen gibt, bin ich natürlich mit dabei )
ich habe hague übrigens mal ne mail geschrieben... so langsam wird es echt seltsam...
-
*schluck*
Gestern Abend unserer Zeit (20 Uhr), gab es ein Seebeben in der Karibik (15 Uhr). Es soll einen (Herz-) Toten und sieben Verletzte gegeben haben. Ein wenig gruselig ist es schon, wenn man die Karte sieht...
Ob Jutta und die anderen wohl was mitbekommen haben? War 15 Uhr Ortszeit...
Infos zum Beben:
-
allerlei: vielleicht hat es dann mal endlich geschaukelt. :-))))
Wie weit ist die Scheibe? Bin doch so aufgeregt!
-
Tach zusammen
nur noch 3 Std Büro dann hab ich Wochenende
Tja das mit dem Erdbeben in der Karibik- ich hoffe es war nicht so schlimm für die lete die dort leben.Vieleicht hat die Vita diesmal doch ein wenig geschaukelt und Jutta hat auf dem Geländer von der Ocean -Bar gesessen und vorher 5 Bacardi-Cola getrunken.
Jochen
habe mir gerade mal das Video von Füchschen beim Piratentanz angesehen. Ich denke ich werde es Dir zu Weihnachten schenken.Hague
Fuchs du hast den Hans gestohlen -gieb ihn wieder her....... sonst wird dich die Jutta holen mit dem dicken .........
Du machst es gaaaaanz schön spannend.@Gaby57
Warum schleimst Du dich denn beim Jochen so ein -- der hat dich auch so ganz doll lieb.
Und wenn er dich nicht mag, - dann geht es Dir auch nicht schlechter- siehst Du ja an mir.@flattertier
Hab ich das richtig mitbekommen -Du bist auch bei NY-Aruba dabei
Dann muß ich ja wohl auch noch buchen
@AV 50
Eigendlich ist es ja egal wo wir uns treffen- für Jochen ist die Entfernung sowieso immer gleich. Und er ist eben wie Kacke am Schuh -wenn man Ihn ruft dann kommt er auch.
Wir müssen nur noch einen Termin finden.dorit
Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit Deinem letzten Beitrag- müssen wir Dich jetzt wieder neu anlernen oder meldest Du Dich von alleine.Mini
na bist Du am WE schon wieder beim Partyservice oder brauchst du im momment keine Kohe für die nächste TourMicha
Erzähl doch mal was über das Potter-Ende- Ist er Tot ?allerlei
hast du noch mehr infos vom Erdbeben- haben die Leute auf der Vita etwas davon gemerkt.bebe
So kann der Reisebericht aber nicht bleiben -das ist mir zu wenigCampino
Das Du wieder nichts von der Weihnachtsfeier gewusst hast war mir klar- für Dich kommt Heilig-Abend auch immer gaaaaaanz plötzlich und unerwartet. -
@lattenlumpi: also, zum einen hast Du mich falsch geschrieben: beebee (soviel Zeit muss sein. ) und welchen Reisebericht meinst Du?
-
@lattenlumpi
zu potter -> nein er überlebt...
zu weihnachtsfeier -> die weihnachtsfeier ist ja keine richtige, sondern unser chef hat eingeladen... (das hat er aber alles ins rollen gebracht, während wir alle aufm schiff waren)
die richtige weihnachtsfeier kommt auch noch irgendwann. das plant aber mein anderer chef (das wird zwar auch kurzfristig aber egal. hauptsache es gibt was auf die und zu )und was für ein reisebericht ??
-
Ich glaube, Lattenlumpi meinte mit dem Reisebericht Fritz & Buddy, oder?
-
rrrrrrichtig ich meinte fritz u. buddy
ok beeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeee
-
@lattenlumpi
keine angst.... das wird sicher noch ausführlicher !
schau dir mal die anderen reiseberichte an, dann weißt welchen umfang das so in etwa bekommen wird. -
@lattenlumpi
nee anlernen musst Du mich nicht mehr! ich war 3 Tage im Spessart ohne Internet mitten in der Pampa! soähnlich stelle ich mir das Ruhrgebiet vor...Jetzt werde ich massig Post bekommen, ich freu mich
Schönes Wochenende an alle und viel Sapß auf dem Weihnachtsmärkten...
Ich werde am Wochende mal den Frankfurter testen -
Hallo Dorit,
so kann man sich auch Einladungen besorgen , jetzt wollen/sollen Dich die Pottler wohl vom Gegenteil überzeugen.
Na mal sehen was da geht, mal mit Rudi abklären, wo ihr beiden ja quasi verlobt seid.
Ute hat Deine Adresse übrigens mitgewaschen, ist jetzt sehr unleserlich der Zettel, vielleicht kannst Du uns alles nochmal neu schicken.
-
Jochen
Na, biste wieder von den Toten auferstanden?
Vielleicht solltest Du Dir eine nette Pflegerin zulegen@lattenlumpi
ZitatDu bist auch bei NY-Aruba dabei
Dann muß ich ja wohl auch noch buchen
Hüüüülfe, bitte holt mich hier raus. Das kann doch wohl nicht war sein. Hoffe, dass Dich Chris bis dahin noch etwas erziehen kann. Man wirft nicht mit Lebensmitteln/Dingen nach Menschen, das haben die nicht besonders gerne. Außerdem würde Dir ein bischen mehr Höflichkeit nicht schaden.@all
Haben wir eigentlich etwas bezüglich der Fotos ausgemacht? Sammelt die jemand und brennt sie auf CD, oder schickt einfach jeder jedem?DoSy
Warst Du auch in dem berühmten Wirtshaus? -