9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu zusammen
Mini: wir gehen am 05.04. auf schiffs
(in genau 368 std, oder 22080 min, oder 1.324.800 sek fliegen wir los ) klar kannst du mir die verpackung schicken. ist sogar besser..... meinen eltern geht es gut. sind enttäuscht, weil sie diesmal nicht mit können.Humme: wir hätten bestimmt ne lustige zeit auf der diva. und mit meiner mitfahrerin auch. aber es hat ja nicht sein sollen........ nächstes mal.
allerlei: soweit ich weiss ist la romana erst ab diesen herbst/winter wieder basishafen. wir fliegen noch nach aruba.
wünsch euch allen ein schönes osterfest.
-
Hallo zusammen...
Herrje. So lange nicht mehr da gewesen. Da musste ich sogar Micha wieder fragen, wie ich einen Beitrag hier rein bekommen.
Zwar kräht mein Mann grad nach Futter, aber einen kleinen Moment muss er noch warten.Humme: Wollt Ihr mich eifersüchtig machen? Ich kann Dir Micha gern mal für's Wochenende ausleihen. Dann wirst Du sowas nicht mehr schreiben.
Mini: Mir geht es gut, allerdings bin ich nicht wie Micha täglich vor'm Rechner. Als ich unser AIDA-Fotobuch gemacht hatte, vielleicht noch, aber mittlerweile behandle ich meinen PC echt sträflich. Wobei wir in letzter Zeit auch gut was um die Ohren hatten.
Ist echt lustig, die Beiträge zu lesen. Kommt mir echt so vor, als wär' man noch auf dem Schiff.
Eine Kollegin von mir fährt im Nov. zum ersten Mal AIDA. Und genau die Tour, die Micha und ich auch machen. Leider nur 3 Wochen oder so vor uns. Lustiger Zufall.
Asien? Gut, dass Micha nur für sich spricht. Allerdings hat er mir bislang noch nichts von seinen Überlegungen erzählt. Muss ich im I-Net lesen.
Humme: Kannst mir sowas mal erzählen, wenn mein Mann schon nciht mit mir spricht!!!!Nun denn,
@all: Wünche Euch auch schöne Ostern und denkt dran, nicht die weißen Eier verstecken. Im Schnee findet die doch keiner.... -
Dani: oh, dann gehts ja bald los. Ich schick dir am Mittwoch die Verpackungen. Dann weiss man genau was man kaufen soll. Echt lieb von Dir!
@beebee: Du solltest mal öfter in den PC schauen...dann biste wenigstens auf dem laufenden was dein mann so schreibt!
So bis die Tage mal, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!
NuK
-
hallo zusammen,
nur noch 6 mal , und ich sitze mit diana im ice richtung frankfurt. und dann nur noch 1mal und wir sitzen im flieger mit unserem rotem t-shirt, damit wir auffallen können und uns in den vordergrund drängen können
Mini: danke, die verpackung ist angekommen.hoffe nur, dass ich am samstag im flughafen die dinger auch bekomme. zurück fliegen wir ja ab malle. werds mal probieren.
-
Dani: ja besten dank im voraus. Wenn´s klappt karsten freut sich! Viel Viel Spaß auf dem Schiff...
und bitte nicht wieder so arg in den Vordergrund drängeln -
oh oh..... die liebe dani liegt im krankenhaus !!!!!!!!!
akuter blinddarm !!nicht das jetzt der urlaub in gefahr gerät....
Dani
nochmal gute besserung auch von hieraus !!! -
Tach zusammen
War dann mal ein paar Tage wech- ist ja bei mir nichts ungewöhnliches.
In der Zeit wie ihr alle Urlaub gemacht habt, haben wir mal eben angebaut und vom Dachdecker ein neues Dach bekommen- da bleibt dann auch nicht so viel Zeit sich hier zu melden.
Jochen du alte Dumpfbacke- fährst schon wieder ohne uns AIDA ??? :hahahah:
Wir werden wohl frühestens im Herbst noch mal fahren können.
Chris hat sich leider für einen Wintergarten entschieden-ich hoffe die Baugenehmigung dauert noch ein wenig-ich brauch mal ne Pause.@all
Haben wir irgendwo ein treffen verpasst wo wir hätten dabei sein können ?Bis bald
Rudi -
Dani: ich habe auch von deinem kurzfristigen ausflug ins Krankenhaus gehört. Mensch du machst ja sachen, hoffe das du die reise trotzdem antreten kannst.
Campino: na wie ist die lage? was macht der umzug bzw. die renovierung?
@lattenlumpi: schön mal wieder von euch zu hören.
tröste Dich, wir fahren dieses Jahr garnicht AIDA!!!! Aber vielleicht überlege ich mir ja noch, Karsten ein schönes Geschenk zur gestanden Prüfung zu machen....dann fahren wir vielleicht im Februrar 2009 AIDA. Viell. ein Just - Angebot in die Karibik..warten wir mal ab.Treffen habt ihr keins verpaßt...sind alle irgendwie im Stress!
-
-
allerlei: hallöle, ja wir haben Pfingsten genossen, ich hoffe ihr auch Karsten hatte ab Samstagmittag Vorlesungfrei und ist nach Hause gekommen und bis auf ab und zu in die Bücher gucken haben wir es uns gut gehen lassen, grillen hier, Eis essen da.
Yeepppp und nun ist alles vorbei....Gott sei dank habe ich ja nächte Wo auch nur bis Mittwoch. Weil NRW Donnerstag Feiertag und Freitag mache ich einfach Überstundenfrei, sodass ich dann zu Karsten fahre!Hier ist auch totentanz angesagt. Es schreibt kaum einer mehr. Hummes sind auch gerade erst wieder von der AIDA da, aber melden tut sich keiner.
Wo seit ihr alle nurCampino: und Umzug vollbracht
-
Ich glaube ja, Campino meldet sich nicht, weil er Angst vorm Stühlerücken hat...
Bei uns wird es in der nächsten Zeit auch eine Veränderung geben, denn wir haben uns - unweit der derzeitigen Wohnung - ein kleines Reihenendhaus gekauft. Es sind nur wenige Tage zwischen erster Besichtigung bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag vergangen. Jetzt wird natürlich ausgemistet, geplant, gepackt - und neue Möbel und Küche sind auch schon bestellt. Und wenn wir zum August reinkönnen gilt es natürlich erstmal zu streichen und neuen Boden/Teppich zu verlegen. Wenn alles klappt, ziehen wir zum 30. August um.
...und das Beste daran: Die AIDA-Woche im November kollidiert zeitlich nicht! Gut, dass wir die so früh gebucht und ins Budget geplant haben. Sonst hätten wir den Urlaub vermutlich streichen müssen...
Und beim Rest? Irgendwas Neues bei Euch? Humme: Stimmt es, dass Du Mini unaufhörlich SMS schickst, weil das die einzige Handy-Nummer ist, die Du Dir angeblich merken kannst?
-
jau, das stimmt und weil ich die in der linken Gehirnhälfte gespeichert habe, hängt mein Kopf seit Wochen, eben links. Kannst du mir deine auch hier ins Forum schreiben, für die andere Hälfte, damit ich den Kopf endlich wieder gerade zwischen den Schultern tragen kann.
Spare dir jetzt deinen bösen Kommentar , sonst brauchst du kein Reihenendhaus mehr, ich weiß wo du wohnst .
Mini,
hast du das wirklich dem Knippmannpappkopp gepetzt , dabei hatte ich gedacht , du könntest mich gut leiden .
Wir sind am 2.08.08 in Bad Driburg, ist das jetzt fürchterlich weit entfernt von eurer Einsiedelei oder können wir uns bei euch abholen .
-
Humme: Na, als hättest Du drauf gewartet...
ZitatOriginal von Humme
Spare dir jetzt deinen bösen Kommentar , sonst brauchst du kein Reihenendhaus mehr, ich weiß wo du wohnst .Na eben bald nicht mehr.
Aber erinnert mich an Annes Mittermeier-T-Shirt: "Ich weiß wo Dein Haus wohnt!"
Mini: Wie lautet nochmal Deine Handynummer?
-
halllooooooo echooooooo
hier war ja ewig nix mehr los !
Mini Humme
hat uns gestern sehr gefreut euch wieder zu sehen !
Mini
an dich und carsten nochmal ganz liebe grüße und vielen dan für "speiß und trank". denke das hat durchaus wiederholungspotenzila
aber du und inga ihr werdet das schon iwi managen... -
Ich vermute mal, Ihr wart in Hamburg?
Wir haben gestern noch ein wenig im TV gesehen. Ohne Ton zwar, aber ich glaube, das war auch besser so! Ersparte den Shanty-Chor.
Wir hatten gestern die Hausübergabe und seitdem beschäftigen wir uns mit Teppichstripper (welcher IDIOT hat den Teppich eigentlich vollverklebt!) und Farbtöpfen...
-
Micha
hi erstmal...neee wir waren nicht in hamburg. waren bei nadine und carsten in bad pyrmont.
hör ich richtig ? hausübergabe ! na dann mal herzlichen glückwunsch.
hört sich allerdings nach renovierung an... davon hab ich im letzten halben jahr genug gehabt, euch aber noch viel spaß. -
Ach nee... Da gibt es ein inoffizielles After-TA-Treffen und Ihr lasst uns außen vor? Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht.
Mini: Ja, auch von Euch!
Humme: Hast Du das so veranlasst? Ich würde es Dir zutrauen.
@Campino-House: Siehe auch zwei, drei Threads drüber. Ein halbes Jahr werden wir aber nicht brauchen, am 30. ist schon Umzugstermin. Teppich raus, Laminat rein, Streichen, eine Tür kommt zusätzlich, Einbau von Rolläden, etc... Halt die nötige Frischzellenkur. Da das Haus aber erst zehn Jahre alt ist, reicht das fürs Erste.
Aber irgendwie war die Sache mit dem Teppich für mich Büromensch schon heftig genug. Ich glaube, ich habe an die 1,86 Kilogramm Teppich in reinen Fasern gefressen. Drum sitze ich auch jetzt mit leicht beklemmtem Brustkorb lieber vor dem PC, als im Bett rum zu husten. HUMME: Egal was Du jetzt sagen willst: Spars Dir!
Seit Ihr denn mit allem fertig? Zufrieden im Heim? Kinderzimmer eingerichtet?
-
Hallöchen ihr lieben,
Humme, Campino: ja wir fanden den Tag mit Euch auch super!
Vorallem war es für Karsten auch mal eine super schöne Ablenkung zwischen der Lernerei!allerlei: das ihr nicht da wart ist schon schlimm...., aber geredet haben wir über Euch trotzdem....wer sich nicht mal um einen Besuch kümmert
Hummes haben den Besuch bei uns verbunden mit einem Termin ganz in unserer Nähe und Frau Campino ( Inga ) arbeitet jetzt nicht unweit von uns weg, sodas wir durch telefoniererei, ein Spontantreffen gemacht haben.
Ein Reihenhaus...da sieht man mal wieder wo das Geld steckt.....
Aber wie ich lese, sehen wir uns doch bald alle wieder also was meckerst du .....schließlich ist die Hauseinweihung ja nicht mehr weit entfernt! Wir kommen sicherlich alle gern! Was sollen wir denn mitbringen .Also Karsten ist bis 05.09.08 in Springe, ab dann wieder Zuhause. Es ging also gleich am 06.09.08, was meint Ihr Campino, Humme?Gruss Mini
-
ist geritzt !also gleich die 2te septemberwoche hauseinweihung bei anne und micha
Micha
wir sind soweit eigentlich durch. gibt immernoch das ein oder andere, was gemacht werden muß aber nach so vielen wochen renoviererei hab ich z.z. absolut keinen bock mehr. das wird wohl erst was in den nächsten monaten.-> kinderzimmer !? neeeeeeeeeee abstellkammer
-