ok, dann sagen wir so auf 19.00Uhr am 06.09.08 ! Stellt schonmal die Getränke kühl.....wir kommen!!!!
9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all,
Hauseinweihung, da sima dabei, dat is prima........
also zweimal Hummes auf die Gästeliste
Ich traue mich dann doch etwas zu schreiben.
Du bist mir schon abgegangen , ich hatte fest damit gerechnet, das du der Überraschungsgast gewesen wärst, war schon mächtig enttäuscht , das ich keine von den leckeren Waffeln die Mini gemacht hat, mit dir teilen konnte .
So genug geschleimt, das WE passt uns auch, ich bevorzuge Gerstenkaltschale.
Mini und Campinos,
wir haben uns auch gefreut euch zu sehen, hat Spaß gemacht.
Mini und Carsten,
ihr seid perfekte Gastgeber gewesen, das nächste Mal haben wir etwas mehr Zeit. Falls wir uns bei uns sehen, treiben wir uns mal im Bermuda3eck rum, machen wir alles zu Fuss, ist nicht besonders weit, ca. 800 m.
Hier im Forum haben einige schon den Weg gelaufen, sie schwärmen immer noch davon(hallo Stephan, Melanie, Florian, Donna, Schwatter und Co.).
-
Humme: aufjedenfall machen wir das....hatten wir ja so besprochen....
allerlei: ich wäre für ein Käpitänsdinner: Schließlich wolltest du doch schon im Hafen auf Malle zur TA den Kapitän spielen. Ahoi ;ahoi
Und ich erkläre mich sogar bereit..den super leckeren Cocktail "Califonrnia Dream" für uns alle zu mixen ( Utensilien bring ich mit )..... den mag auch ANNE!
Micha kann ja die Schnapsnasen dann wieder fotografieren..... -
na zum bermudadreieck in Bo können wir sogar mit der u Bahn anreisen
-
Zitat
Original von Mini 321
Ein Reihenhaus...da sieht man mal wieder wo das Geld steckt.....Ja. Ich habe auch gestaunt, wieviel die davon bei der Bank haben...
Aber um nicht auszuweichen: Da kriegen wir einen Termin hin - würden uns freuen! Aber lasst uns etwas Zeit. So am 7. September - auh, jetzt habe ich einen Nackenschlag von Anne bekommen. Nee, im Ernst: Ende September, oder Oktober sieht das alles schon freundlicher aus. Merke: Wer zu früh kommt (erscheint), arbeitet mit!
-
allerlei: ok, Ende September geht es auch! Aber danach schon nicht mehr. Karsten schreibt am 07.,08. und 09. Oktober seine schriftliche Prüfung. Am 14.10.08 fliegen wir dann schon nach Mexico ab, kommen am 02.11.08 wieder und dann haut ihr glaube ich mit der AIDA schon ab!
Also...dann halt Ende September
@fritz&buddy: ja, da könnten wir uns dann sehen. Genauen Termin stimmen wir mit Hummes dann ab und dann lassen wir Euch das wissen.
mini
-
Moin Mini,
alles Liebe, bleibt wie du bist, das wünschen dir "die Hummes".
Auch wenn es keine große Party gibt, kannst du später einen für uns mit .
Ende September passt uns auch. Gut das du das "erscheint" noch hinbekommen hast . Ich kenne den Spruch anders: Wer morgens später kommt, kann abends früher gehen.
Es beruhigt mich jetzt irgendwie, das die Banken bei euch noch soviel davon haben, ist in diesen Zeiten ja nicht mehr selbstverständlich
Fritz und Buddy,
dann sollten wir das mit dem B3eck ja wohl gebacken kriegen.
-
Mini
happy birthday !!!!!!!!natürlich auch von uns !
-
@campinos,@hummes: vielen herzlichen dank! hebe das glas dann heute abend auch für euch!
-
@ mini
-
...natürlich von uns auch alles Gute! Und? Heute Abend aufs Pooldeck?
-
@all: da hat man mal 2Tage Url. und keiner schreibt mehr! Mensch seit ihr faul geworden. wir müssen uns doch mit micha und anne auf einen termin einigen, zwecks hauseinweihung!
bitte vorschläge!
-
also ich denke mal, das die beiden nen vorschlag machen sollten
wir würden uns doch nieeeeeeeeeeeeee selber einladenser termin sollte nach möglichkeit natürlich vor unserm urlaub liegen
-
Campino: ja natürlich, aber bitte noch im September! Karsten schreibt 7.8. u.9. Oktober seine Prüfung! Und am 14.10.08 fliegen wir der Sonne Mexicos entgegen. Wir sind ja eher weg als die AIDA-Urlauber!
Zur Not ginge auch das WE um den 10.11. Oktober....also kurz bevor wir abheben! -
Puh, also beim Abgleich der Termine sieht es finster aus... Irgendwie scheinen die September-Wochenenden schon so alle belegt zu sein - und wenn einer von uns Zeit hat, klappts beim anderen nicht. Und bei dem derzeitigen Umzugs-Chaos sind solche Gedanken irgendwie sooo weit weg. Da drängen sich andere Fragen auf: Passen die vielen Kartons überhaupt in unser kleines Häuschen (96 qm)?
Also, wir versuchen irgendwie auf einen Nenner zu kriegen (bzw. wir würden das auch gerne!), aber seit net böse, wenn das nicht sofort zum Einzug im September klappt! Ob das dann "Hauseinweihung" oder anders heißt, ist ja eigentlich wurscht... Evtl. ergibt sich auch was zum Freimarkt Bremen oder so...?
Ich grüble ja auch noch, ob ich meinem Geburtstag im Januar etwas feiere... Schließlich werde ich dann dreistellig... Oder wie auch immer das heißt. Humme: Du bist doch schon so alt, sag mal, wie nennt sich das? :hahahah:
-
allerlei: also falls euch das zu eng wird im september dann verlegen wir das.
Schließlich ist bei uns quasi auch fast alles bis zum Urlaub mitte Oktober dicht!
Ihr anderen seit ja auch dann auf der AIDA.....
Wir wären dann im November wieder da, dann gehts auf jedenfall zu einem Treffen nach Bochum zu Hummes...( Weihnachtsmarkt ).
Im November ist seit ihr ja auch auf der Bella...
Januar hört sich gut an ....leider mußt du ja nicht "fegen" Du bist ja schon verheiratet, Schade SchadeHumme: freu mich auf den W-Markt!!!!
-
Hallo alle zusammen:
Heute, morgen und übermorgen heißt es Daumen drücken ab 09.00Uhr jeweils. Karsten schreibt seine Prüfung.
Ansonsten wünschen wir all denen die am 24.10.08 mit auf die AURA gehen, einen wunderschönen Urlaub. Habt viel Spaß zusammen.
Und bitte nicht wieder in den Vordergrund drängeln... :hahahah:So weit werden Karsten und ich nicht von Euch entfernt sein, aber wir prosten gern bei einem leckeren Cocktail Euch aus Mexico zu.
Abreise bei uns 14.10.08 Frankfurt ab 14.30Uhr!Kommt alle heile wieder und ich hoffe wir hören oder sehen uns spätestens zum Weihnachtsmarkt irgendwo oder bei Micha´s Geburtstag im Januar!!!
Ahoi sagen NuK
-
Karsten: Ganz fest die drück!!! Das wird schon!!!
Was den Geburtseltag angeht: Da haben wir ganz frisch schon wieder neue Pläne. Statt eine große Feier zu veranstalten werde ich nun über den Geburtstag mit Anne nach New York fliegen (ist gebucht, daher fix). Ja, ich weiß, dort ist es um die Zeit sch... kalt. Aber ich habe es auch schon im Hochsommer erlebt. Dann lieber frieren!
Aber Weihnachtsmarkt ist ein gutes Stichwort... Wie wäre es z. B. mit Bremen? So langsam kommen schon die Termine für Dezember... Gibt es Vorschläge?
@transamerikaübersovieleschönezielenachkaribikfahrer: MITWILL!!!
Bin mal gespannt, was Ihr so berichtet... -
nee nee...was muss ich lesen....der Micha will mit uns einfach nicht feiern. Weder seinen Geburtstag noch die Hauseinweihung. Ist das ein schlechter Gastgeber... Das merken wir uns!!!!
Weihnachtsmarkt werden wir wohl mehrere Besuchen....zum einen bei den Hummes in der Nähe..dann müssen wir mal schauen in Richtung Norden, Hannover oder so...
@transamerikaübersovieleschönezielenachkaribikfahrer: Wären wir nicht auch in der Sonne brutzeln und Cocktail vernichten..dann wären wir natürlich gern bei EUCH! Am meisten beneide ich Euch um Nassau Da wollten wir schon immer mal hin
-
Mini: Wieso habe ich gewusst, das Du so reagierst...? Können uns ja in NY treffen. Dann gebe ich Dir auch einen aus...
Aber ich bin ja schon bemüht, Alternativen zu finden... Schon allein damit Du nicht Aber Ihr gurkt ja ständig auf irgendwelchen Kreuzfahrten oder beim Ponyreiten im Mexiko rum... Als bodenständiger Normalverdiener kann ich mir das halt nicht leisten.
Nassau: Sehr schön dort. Dort habe ich auch zwei, drei Konten.
Hannover ist für uns auch gut zu erreichen... Darf ich nochmal fragen: Wer ist wann wieder hier, bzw. nicht da?
-