Liebe Fans!
Buchen Sie schon jetzt Ihr Vorfreudepaket für 2024! Sie profitieren von der großen Auswahl an Reisen und Kabinen aller Kategorien und sparen gleichzeitig bares Geld durch attraktive Frühbucherrabatte. Freuen Sie sich auf die nagelneue Mein Schiff ® 7, welche im Sommer 2024 in der Ostsee ihre Weltentdeckung startet. Darauf können Sie sich freuen:
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff ® 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.779,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.019,- p.P.
Norwegen mit Kopenhagen: Mein Schiff ® 7 - 07. August 2024 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
Neubau Mein Schiff ® 7: Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2024 - 8 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » alle Angebote
Sie haben die Qual der Wahl - Viele weitere wunderschöne Reisen auf den Weltmeeren in 2024 sind bereits buchbar:
Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.069,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie