Durch Orkan Emma hatten wir am 1.3.08 ca. 4 Std. Verspätung.
Wir mußten die Zeit nicht auf dem Flughafen verbringen sondern konnten
das Abendessen noch an Bord der Aura einnehmen.
Am Flughafen Aruba war es schon chaotisch, aber es war
erträglich, nicht schlimmer als sonst.
Abreise Aruba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun, für einen Orkan in Deutschland kann die Fluglinie nichts und da habe ich lieber Verspätung als das dem Flugzeug unterwegs etwas passiert. Verständlich.
-
Zitat
Original von horus-123
Durch Orkan Emma hatten wir am 1.3.08 ca. 4 Std. Verspätung.
Wir mußten die Zeit nicht auf dem Flughafen verbringen sondern konnten
das Abendessen noch an Bord der Aura einnehmen.
Am Flughafen Aruba war es schon chaotisch, aber es war
erträglich, nicht schlimmer als sonst.Also ich weiß ja nicht, was man am Flughafen von Aruba als chaotisch empfinden sollte.
Die Kontrollen waren absolut normal - bis aufs Schuhe ausziehen, aber das war wirklich nicht schlimm, weil der Flughafen super-sauber ist!
Gut, an unserem Gate stand noch im Anzeigebildschirm "Boston, US Airways, 15:30", aber nachdem wir um 19:30 Uhr erst am Flughafen ankamen und die LTU-Maschine schon draußen stand war doch eigentlich klar, dass es sich um unseren Flieger nach München handeln konnte.
Unser Fazit: die Abwicklung am Flughafen von Aruba hat super funktioniert, viele Grüße alle, die den Urlaub noch vor sich haben: Es gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge!!
-
Zitat
Original von Bille & Bene
Also ich weiß ja nicht, was man am Flughafen von Aruba als chaotisch empfinden sollte.Die Kontrollen waren absolut normal - bis aufs Schuhe ausziehen, aber das war wirklich nicht schlimm, weil der Flughafen super-sauber ist!
Gut, an unserem Gate stand noch im Anzeigebildschirm "Boston, US Airways, 15:30", aber nachdem wir um 19:30 Uhr erst am Flughafen ankamen und die LTU-Maschine schon draußen stand war doch eigentlich klar, dass es sich um unseren Flieger nach München handeln konnte.
Unser Fazit: die Abwicklung am Flughafen von Aruba hat super funktioniert, viele Grüße alle, die den Urlaub noch vor sich haben: Es gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge!!
Kann ich nur noch mal bestätigen.
Ich habe fast die ganze Zeit durch die Verspätung im Flieger gut geschlafen und habe mich bis zum SO-Abend wachgehalten.
Fazit: No Jetlag und eine perfektes Ende einer perfekten Reise.
LG Babsi
-
Hallo Babsi
Willkommen in der Heimat
Ich hoffe ihr habt die zwei Liegestühle
in der Sonne und die zwei im Schatten
gefunden oder ?????? Wir wünschen euch
eine schöne Woche und lasst es langsam
angehenL.G.Elge und Roxi
-
Hi Elge, hi Roxi,
....das ist jetzt off Topic, aber habt Ihr ganz prima gemacht, so wollten wir es haben
Ihr ward natürlich schon positiv bekannt. Lasst uns beim nächsten Treffen mal schnacken!!!!!
LG Babsi
-
Und wenn Euch die Wartezeit auf dem Flughafen vor dem Rückflug zu lang ist, geht Ihr einfach in den Duty Free- Shop und besorgt Euch ein paar leckere Sixpacks einheimischen Bieres und trinkt sie direkt gegenüber in der Cafeteria.
-
Die Landung in D´dorf war 3 später als geplant und ich schließe mich an, einzig "EMMA" war schuld.
Ich kann mich nur wundern, wie AIDA-Reisende es schaffen, nach einem traumhaft schönen 14tägigen Urlaub nur 1 Std. nachdem sie von Bord der aura gegangen sind, am Flughafen in Aruba schon wieder den typischen pingeligen Deutschen raushängen zu lassen und ohne Unterlass zu Meckern
Wo bleibt da nur die karibische Gelassenheit
Ich schließe mich Bille & Bene, ads und Babsi an -> Das war schon ok so!
Es grüßt die Aushilfs-Sprecherin vom Flughafen auf Aruba!
Ina -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -