Also ich habe zuletzt für den Parkplatz das Gönndirguthaben bekommen.
wurde geändert
Also ich habe zuletzt für den Parkplatz das Gönndirguthaben bekommen.
wurde geändert
Seitdem die Parkplatzbuchung nicht mehr unter Myaida buchbar ist gibt es kein Guthaben. Im letzten Jahr ga es das noch, in diesem Jahr nicht mehr.
Wo soll man denn den Parkplatz reservieren wenn nicht unter My Aida?
Seitdem die Parkplatzbuchung nicht mehr unter Myaida buchbar ist gibt es kein Guthaben. Im letzten Jahr ga es das noch, in diesem Jahr nicht mehr.
Wo soll man denn den Parkplatz reservieren wenn nicht unter My Aida?
Das steht nicht mehr unter Service sondern unter Kabinenumbuchung etc. Ich meine mit Myaida die Sachen wie Ausflüge , Wellness etc.
Danke, ist neu für mich.
Hat jemand Erfahrung damit:
unsere Clubstufe hat sich erhöht, aber auf den Tickets steht die alte Stufe. Ist man an Bord trotzdem richtig eingestuft oder muss man sich da vorher melden?
Danke für Erfahrungsberichte
Hat jemand Erfahrung damit:
unsere Clubstufe hat sich erhöht, aber auf den Tickets steht die alte Stufe. Ist man an Bord trotzdem richtig eingestuft oder muss man sich da vorher melden?
Danke für Erfahrungsberichte
Das heißt: die Reise steht kurz bevor und Ihr habt die Tickets bekommen, dort steht die alte Clubstufe. Wenn Ihr erst vor kurzem die neue Clubstufe habt, steht das dann spätestens auf dem Reiseplan, den Ihr kurz vor der Reise bekommt.
Bei den Reiseunterlagen ist die Clubstufe ja auch mit einem Sternchen versehen: "Ihre Clubstufe kann sich bis zum Beginn der Reise ändern"
Das heißt: die Reise steht kurz bevor und Ihr habt die Tickets bekommen, dort steht die alte Clubstufe. Wenn Ihr erst vor kurzem die neue Clubstufe habt, steht das dann spätestens auf dem Reiseplan, den Ihr kurz vor der Reise bekommt.
Bei den Reiseunterlagen ist die Clubstufe ja auch mit einem Sternchen versehen: "Ihre Clubstufe kann sich bis zum Beginn der Reise ändern"
Ja. Das habe ich schon gesehen, das * . Aber klappt das dann auch wirklich?
das kommt halt darauf an: wann hast Du die Tickets bekommen und seit wann ist die neue Clubstufe bestätigt?
das kommt halt darauf an: wann hast Du die Tickets bekommen und seit wann ist die neue Clubstufe bestätigt?
Tickets sind seit zwei, drei Tagen da. Clubstufe ist auch schon 14 Tage so, aber in der letzten Mail wieder nur die niedrigere Clubstufe angegeben.
Das klappt 👍…. Ich bin auch zwischen 2 Reisen hochgestuft worden…
Heute beim Checkin in Altona gab es die Überholspur mit langer Schlange. Es wurde nicht kontrolliert, wer sie berechtigt nutzt. Schade eigentlich. Insgesamt verlief der Checkin aber flott.
Heute beim Checkin in Altona gab es die Überholspur mit langer Schlange. Es wurde nicht kontrolliert, wer sie berechtigt nutzt. Schade eigentlich. Insgesamt verlief der Checkin aber flott.
War das dann am Nachmittag?
Ich habe um 12.30 eingecheckt, die Überholspur war leer, und bei mir wurde sehr wohl kontrolliert ob ich sie benutzen darf.
Ich habe um 12:00 eingecheckt und die Schlange war lang und es ist nicht kontrolliert worden, ging dann aber doch zügig und meine Kabine war auch schon fertig
auf der Überholspur, habe ich vergessen dazu zu schreiben
Ich habe um 12:00 eingecheckt und die Schlange war lang und es ist nicht kontrolliert worden, ging dann aber doch zügig und meine Kabine war auch schon fertig
Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt.....
Ich glaube, seit gestern wurde beim Club-Login was "verschlimmbessert".
Normalerweise standen nach dem Login direkt unter meinem Namen die aktuellen Seemeilen (also die "Zahl").
Da konnte man dann für mehr Details draufklicken, wenn man wollte und die genaue Tabellarische Übersicht sehen.
Jetzt steht da gar keine Zahl mehr, nur "zu Ihrem Seemeilenstand".
Man muß also um überhaupt den aktuellen Seemeilenstand zu sehen, direkt schon weiterklicken.
Ich finde das doof.
Mir hat bisher der Stand da oben gereicht.
So ging es mir heute ebenfalls.
Hab die Seemeilen aber dann zum Glück nach einigem "weiterklicken" gefunden.
Zum Glück hat die Aida IT nicht alles verschwinden lassen.
ja, bin auch dagegen,
und der nächste Klick wird dann mit einem neuen Werbepartner verbunden, wartet mal ab
Alles anzeigenIch glaube, seit gestern wurde beim Club-Login was "verschlimmbessert".
Normalerweise standen nach dem Login direkt unter meinem Namen die aktuellen Seemeilen (also die "Zahl").
Da konnte man dann für mehr Details draufklicken, wenn man wollte und die genaue Tabellarische Übersicht sehen.
Jetzt steht da gar keine Zahl mehr, nur "zu Ihrem Seemeilenstand".
Man muß also um überhaupt den aktuellen Seemeilenstand zu sehen, direkt schon weiterklicken.
Ich finde das doof.
Mir hat bisher der Stand da oben gereicht.
Ich finde es so wie es jetzt neu ist einfach toll. Bei mir standen immer falsche Zahlen auf der ersten Seite. Erst wenn ich weiter gegangen bin kamen die wirklichen Seemeilen. Im Prinzip einmal klicken und schon sieht man seine Seemeilen wie sie aktuell sind.