AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, ich grätsche jetzt mal mit einer neuen Variante rein: Unsere Tochter, Clubstufe Ocean, hat heute das Clubgeschenk (Bauchtasche, Geldtasche, Pin) zugestellt bekommen. Inklusive Anschreiben „Kleiner Dank für große Treue“.

    :bye1:

    Dabei seit 09.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

  • So, ich grätsche jetzt mal mit einer neuen Variante rein: Unsere Tochter, Clubstufe Ocean, hat heute das Clubgeschenk (Bauchtasche, Geldtasche, Pin) zugestellt bekommen. Inklusive Anschreiben „Kleiner Dank für große Treue“.

    :bye1:

    Da war wohl der Druckteufel drin

  • schwuppdiwupp !


    bei uns sind dieses Mal für uns BEIDE die Clubgeschenke angekommen - vielen Dank !


    Die „Bauchtasche“ lässt sich wunderbar für mich als kleine Umhängetasche „quer“ nutzen und die Bauchtasche meines Mannes bekommt unsere Katzensitterin, die hatte schon gesagt : schade, das ich erst Ocean bin…


    also, alle glücklich !

  • die Apfelfrau

    (die Gürteltaschen mag und wenn da noch eine keines Wasserpüllken 'reinpasst, erst recht)

    Heute kam bei mir auch das Päckchen mit dem Club Geschenk an :thumbsup:

    Apfelfrau 0,5l Wasserpülleken passt grade so rein, dann is aber ziemlich voll. Der Gürtel um den Bauch rum dürfte für dein Figürchen zu weit sein (mir passt er :lachroll:). Aber auf volle Länge gestellt kann man das Täschchen prima diagonal über der Schulter tragen, ist mir persönlich sowieso lieber.

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


  • Für die die mit Wasser nicht soo oft haben und trotzdem nicht austrocknen wollen

    :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Heute kam bei mir auch das Päckchen mit dem Club Geschenk an :thumbsup:

    Apfelfrau 0,5l Wasserpülleken passt grade so rein, dann is aber ziemlich voll. Der Gürtel um den Bauch rum dürfte für dein Figürchen zu weit sein (mir passt er :lachroll: ). Aber auf volle Länge gestellt kann man das Täschchen prima diagonal über der Schulter tragen, ist mir persönlich sowieso lieber.

    Danke für die Forschungsarbeit :thumbsup:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ist der Gürtel nicht verstellbar???

    Doch, hab ich ja geschrieben. Aber auf kürzester Einstellung dürfte er für schlanke Personen immer noch zu weit sein um das Täschchen um den Bauch zu tragen. Auf längster Einstellung ,wie gesagt, kann man es sehr gut diagonal von der Schulter über den Oberkörper tragen. So wie es ja zur Zeit sowieso in ist.

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


  • So, ich vermelde (kaum war ich mal 3 Tage "außer Haus"): ich hab jetzt auch mein Clubgeschenk bekommen.

    Die Gürteltasche ist schön geräumig finde ich - muß nur bissel "ausmüffeln".

    Allerdings muß man auch aufpassen, daß nicht gleich alles 'rausfällt - denn wenn die ganz offen ist, kann das schon mal passieren (Praxistest Apfelfrau).


    ich trage meine Gürteltaschen schon fast immer nicht um die Hüfte (das trägt erstens auf und zweitens siehts aus wie "scheinschwanger"...), sondern quer rüber.

    Ist auch viel praktischer.

    Werde meine mal noch mit einem der Aufbügel-Kussmünder verschönern, sonst isses mir zu weiß.

    Foto folgt...


    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Mal ne Frage in die Clubber-Runde:

    Seid ihr auch ab jetzt Clubstufe "0"?

    Oder ist das nur bei mir so?


    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Es sind wahrscheinlich nur die Personen betroffen die eine Reise gebucht haben und jetzt wegen Schiff wechseln …

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Übrigens - hier mein aufgehübschtes Clubgeschenk.

    Die volle „Kussmund 💋-Dröhnung“ sozusagen…🤣



    die Apfelfrau


    Ps: Ich melde das mal zum Patent an…

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • bei wieviel Grad hast du den Kussmund aufgebügelt ?

    Volle Pulle - so wie's hinten auf der Anleitung steht.

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)