Da bin ich auf die ersten Erfahrungen gespannt. Gibt es bei der 4999 wirklich einen spürbaren Vorteil gegenüber der 5000?
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich auf die ersten Erfahrungen gespannt. Gibt es bei der 4999 wirklich einen spürbaren Vorteil gegenüber der 5000?
Werde ich übernächste Woche mal testen...😉
-
Bei den vielen Clubmitgliedern wird die 5000 bald die schnellere Nummer sein .
-
Bin heute auf der Sol angekommen. Hier startet heute der neue Club. Ich bin Smile und hatte einen Gutschein auf der Kabine: 3-Gänge im Rossini inkl. Wasser und Weinbegleitung oder ein VIP-Ausflug auf Lanzarote oder eine AIDA-Harmony Rückenmassage. Dazu noch ein Brief mit Hinweis aufs Internetpaket M und Einladung zum Club@Sea-Event am ersten Seetag um 17 Uhr in der Anytime. „Es erwarten Sie interessante Gespräch und Neuigkeiten aus der AIDA Welt.“ Man kann eine Begleitperson aus der Kabine mitnehmen.
Achso Überholspur beim CheckIn gab es auch - ich war die Einzige😂
-
Danke für die Info und schönen Urlaub.
VG RunningBine
-
... Ich bin Smile und hatte einen Gutschein auf der Kabine: 3-Gänge im Rossini inkl. Wasser und Weinbegleitung oder ...
Wirklich "nur" Rossini?
Oder könntest du auch ins Buffalo?
-
Internet Paket M (Smile ) ?
-
Internet Paket M (Smile ) ?
250 MB , (wie vorher auch )
-
Bin heute auf der Sol angekommen. Hier startet heute der neue Club. Ich bin Smile und hatte einen Gutschein auf der Kabine: 3-Gänge im Rossini inkl. Wasser und Weinbegleitung oder ein VIP-Ausflug auf Lanzarote oder eine AIDA-Harmony Rückenmassage. Dazu noch ein Brief mit Hinweis aufs Internetpaket M und Einladung zum Club@Sea-Event am ersten Seetag um 17 Uhr in der Anytime. „Es erwarten Sie interessante Gespräch und Neuigkeiten aus der AIDA Welt.“ Man kann eine Begleitperson aus der Kabine mitnehmen.
Achso Überholspur beim CheckIn gab es auch - ich war die Einzige😂
Wie lange bleibst du an Bord? Die Leistungen unterscheiden sich dich jetzt auch nach Reiselänge.
-
Wirklich "nur" Rossini?
Genau das will ich mal freundlich fragen Auf dem Gutschein steht Rossini.
-
Wie lange bleibst du an Bord? Die Leistungen unterscheiden sich dich jetzt auch nach Reiselänge.
Ich bleibe zwei Wochen.
-
Wirklich "nur" Rossini?
letzte Woche, Aida Blu, ( alter Club Gold) war explizit Rossini und nicht Buffalo möglich.
Wir haben daraufhin die Variante mit einem Ausflug in Marseille gewählt.
-
kurze Frage:
Der Reiseanmelder bucht Ausflüge oder etwas anderes in My Aida für beide Teilnehmer der Reise.
Wer erhält die Seemeilen?
Hälftig aufgeteilt alle zwei, oder nur derjenige (alles), der es eingebucht hat?
Danke!
-
kurze Frage:
Der Reiseanmelder bucht Ausflüge oder etwas anderes in My Aida für beide Teilnehmer der Reise.
Hälftig aufgeteilt alle zwei, oder nur derjenige (alles), der es eingebucht hat?
Danke!
Ich tippe auf den Bucher, alles andere würde die Aida IT überfordern
-
die Seemeilen werden doch pro Person geführt und die Ausflüge, Massagen usw. werden gebucht unter Angabe des Teilnehmers.
-
kurze Frage:
Danke!
Also wenn ich für mich und meinen Freund einen Ausflug buche, bekommen beide die Seemeilen gleichmäßig aufgeteilt. Auch wenn ich z.B. bezahle.
-
Hallo und wenn ein fremder Dritter bezahlt,
bekommen auch nur die Leistungsempfänger
die Seemeilen.
-
Ist doch logisch. Du bekommst die Seemeilen doch auch für deine Reise, wenn deine Oma die Reise bezahlt. Und die Oma bekommt keine.
-
Und scheint so gut zu funktionieren und angenommen zu werden, dass man gleich mal die Preise von 25€ auf 35€ (nur check-in) bzw. von 40€ auf 65€ (mit fertiger Kabine) PRO PERSON angehoben hat.
Mhhh….. Dh 130 / pro Paar…. Das ist ne hausnummer… besonders da wir in den vielen jahren di Kabine am ersten Tag ( außer Safe) nicht genutzt haben… 🤷♀️
-
die Seemeilen werden doch pro Person geführt und die Ausflüge, Massagen usw. werden gebucht unter Angabe des Teilnehmers.
Genau und bei der Tageskabine da nur 1x erlaube ich meinem Mann die Seemeilen zu erwerben , die % auf dem Bordkonto nehme ich
-