AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist denn bitte eine Club Spa Anwendung?
-
Im Body and Soul, war ja bisher auch für Gold, der Gutschein entweder Ausflug oder Spa Anwendung oder Essen Rossini bzw Buffalo. Gad es seit Corona als Ersatz für die Sternstunde.
-
@jebe 100, danke, ja , ich weiß…….aber wieso steht das dann nur bei Ocean?
Hatten wir neulich auf der Luna auch zur Auswahl…….
-
Bei Buchung einer Massage usw. gibt es ein kleines Goodie zB eine zusätzliche kurze Kopfmassage dazu.
-
hat jemand, der Smile ist, geschafft den Frühcheckin zu nutzen? Ich finde ihn nirgends. Ende April geht es los. Mit der Nova
-
hat jemand, der Smile ist, geschafft den Frühcheckin zu nutzen? Ich finde ihn nirgends. Ende April geht es los. Mit der Nova
Laut Berichten nur für Prima momentan.
-
Ich hatte eine Mail für die Reise mit der Aura im Juni. Sah so aus, als wenn ich den direkt buchen könnte, aber unter MyAida ist bis jetzt nichts.
-
Ich hatte eine Mail für die Reise mit der Aura im Juni. Sah so aus, als wenn ich den direkt buchen könnte, aber unter MyAida ist bis jetzt nichts.
Wie Apfelfrau schon sagte: Das geht zur Zeit nur bei Reisen mit der prima.
-
Wie Apfelfrau schon sagte: Das geht zur Zeit nur bei Reisen mit der prima.
Warum wird es dann als eil des Clubprogramms propagiert?
-
Da gebe ich dir recht. Habe vor einiger Zeit eine Mail für unsere Reise im Oktober mit der Diva bekommen. Ich könnte den Frühcheckin buchen. Da limitiert, zeitnah. Es wird aber nirgenwo in myaida angezeigt. Nur die normalen Checkin Zeiten sind buchbar. Das soll einer verstehen. 🤔
-
Typisch Aida. Dann sollen sie keine Mail rausschicken. Ich schaue trotzdem hin und wieder ob ich was entdecke.
-
K.A.
Da musst du bei AIDA nachfragen...
-
Weil es für Reisen mit der Prima für Clubmitglieder entsprechend buchbar ist.
Also ist es z.T. schon möglich.
-
Ist doch ein schlechter Witz, dass Aida nicht in der Lage ist, das auf alle Schiffe auszurollen
-
Vermutlich möchte man erst Erfahrungen sammeln und ggf. bei der internen Organisation nachbessern, bevor man das auf allen Schiffen anbietet. War nicht auch von schrittweiser Einführung die Rede?
-
Zumindest wird der Priority-Checkin über die Fußnote 5 eingeschränkt:
5 Schiffs-Check-in, Kabine später bezugsfertig. Buchbar auf myAIDA nach Verfügbarkeit.
-
"nach Verfügbarkeit" hört sic an wie "aus operativen Gründen"
-
K.A.
Da musst du bei AIDA nachfragen...
hab ich schon und warte schon tagelang auf Antwort....
-
Laut Berichten nur für Prima momentan.
Hallo.
Konnten wir bei unserer Reise ab dem 25.02. auf der Prima nutzen. Hatten Checkin-Zeit 10.30 Uhr und Shuttle-Bus gebucht (unser Zug kam um 9.45 Uhr in HH an). Bei der Kofferabgabe wurde auf unsere Checkin-Zeit geachtet, ebenso wie beim Shuttle-Bus. Waren am Shuttle-Bus ca. um 10.00 Uhr - mussten 10 Minuten warten bis der Bus abfuhr - wir waren allein im Bus. Am Hafen konnten wir direkt zu allen Stationen.
Wo schnell waren wir noch nie in Hamburg durch - war schön.
Schönen Sonntag.
-