soeben für für die Nova ab Kiel early check in ab 11:00h gebucht: für smile mit 100% Rabatt, also kostenlos
Dito
soeben für für die Nova ab Kiel early check in ab 11:00h gebucht: für smile mit 100% Rabatt, also kostenlos
Dito
Auf der Transreise Perla war es so geregelt, dass auf der linken Seite vom French Kiss Juniorsuiten und Kiss gesessen haben, auf der rechten Seite die Walk in Gäste.
Kann bestätigen, dass man auf der Sol am Abreisetag bis 13h an Bord bleiben ( Smile).
Wäre ja schön, wenn das für Reisen ab/bis D vorab kommuniziert würde. Macht ja die Planung für Bahnreisende etwas komfortabler.
Grüße,
Novesia
Ich habe von Mitreisenden gehört, dass das Kiss Frühstück auf der Nova im French Kiss serviert wird.
Das ist korrekt.
Heute abgestiegen. Toller Service.
Das Kiss Frühstück auf der Cosma ist derzeit im French Kiss (bin an Bord und habe endlich wieder ausreichend Internet auf Kreta)
Kann bestätigen, dass man auf der Sol am Abreisetag bis 13h an Bord bleiben ( Smile).
Wäre ja schön, wenn das für Reisen ab/bis D vorab kommuniziert würde. Macht ja die Planung für Bahnreisende etwas komfortabler.
Grüße,
Novesia
Gibt es dann noch Shuttle Bus zum Bahnhof?
Wir fahren ab Altona zurück-deshalb brauchen wir keinen Shuttle. Aber ich kann gerne am Ende der Reise die Augen offen halten.....
Heute ClubAtSea auf der Sol in der Anytime. 99 geladene Gäste, ein paar sind wohl nicht erschienen.
Es gab Zwickel, Sekt und O-Saft sowie hochwertige Canapees. Jede Menge Offizielle und der Kapitän war auch dabei.
Nach 45 min dann zum Foto ins Theatrium.
Gestern Clubtreffen im Brauhaus auf der Nova mit Brotzeit, Sekt, Bier und zum Abschied Schnaps.
Es wurde ein Schätzspiel gemacht. Wer nach 8 Frsgen am nächsten an der gesuchten Zahl war, konnte eine Flsche Champagner gewinnen
Wir waren es nicht , aber bei AI ist das verschmerzbar
Ika Nur zur Info! Wie viele seid ihr gewesen?
Auf der Transreise waren wir 388 Clubbies, aufgeteilt in zwei Gruppen. Die Veranstaltungen fanden im Studio X statt, Spielshow war die Pyramide. Gewinn 1 Flasche Champagner.
Geschätzte 50-60 Personen
Als Alleinreisende habe ich ja keine Ahnung, wie das mit dem Club läuft, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist
Bekommt man als Mitreisender bei einer Gruppenbuchung (20 Personen) auch seine Clubvorteile?
Leider nein. Es zählt nur deine Clubstufe. Aber wenn du dir mit jemanden z.B. die Kabine teilst, der Kiss ist, darfst du natürlich mit zum Frühstück.
Leider nein. Es zählt nur deine Clubstufe. Aber wenn du dir mit jemanden z.B. die Kabine teilst, der Kiss ist, darfst du natürlich mit zum Frühstück.
Hab mich etwas blöd ausgedrückt. Genau das meinte ich mit meiner Frage: Ob meine Clubstufe zählt. Ich bin aber nur „Mitreisende“, in dem Sinne, dass die Buchung nicht auf meinen Namen läuft. Also es ist klar, dass nicht alle 20 von meiner Clubstufe profitieren, soweit kommt das noch 😂
Julia80 Wenn ihr alle in einer Kabine seid schon
Du bist aber doch mit Deinem Namen eingebucht? Dann sollte auch die Clubstufe zählen.
Mein Freund hat über die DHL App eine Info bekommen, dass eine Sendung von Aida an ihn unterwegs ist. Ob das etwa die Clubgeschenke sind? Ich bin gespannt und werde berichten.
Na DA bin ich aber auch gespannt.
Ich auch. Die Lieferung sollte in 2-3 Werktagen da sein. Aber vielleicht bekommt ja einer von uns schon vorher was.
Da bin ich auch gespannt. Vielleicht ist es der Pin. Oder aber.... ich habe diese Woche eine Mail bekommen, hatte beim Club Gewinnspiel mitgemacht. Zwar weder eine Eintrittskarte noch irgendwelche Gutscheine, aber es scheint irgendwie Trostpreise zu geben. Ich soll mich überraschen lassen was im Briefkasten landet.