Hatte grade einen Anruf von Aida Club: Habe auch Karten für das Helene Fischer Konzert in Berlin gewonnen! Aber leider sind wir da nicht da. Das heißt, es wird jemand Neues angerufen. Mensch, ich wollte doch den Gutschein von 1.500€
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber den Gutschein gibt es doch nur noch für Kiss. Bei Smile nur noch das Clubtreffen.
Das Clubtreffen ist für Smile und Kiss:
Ab 7 Reisetagen: Club@Sea Event zum Mitmachen und Zuschauen
Smile hat aber auch den Gutschein:
Ab 14 Reisetagen: Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflug
denn Kiss hat:Ab 14 Reisetagen: AIDA Club Moments oder Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflug
Also stimmt das nicht was Du schreibst ...
-
Hatte grade einen Anruf von Aida Club: Habe auch Karten für das Helene Fischer Konzert in Berlin gewonnen! Aber leider sind wir da nicht da. Das heißt, es wird jemand Neues angerufen. Mensch, ich wollte doch den Gutschein von 1.500€
Dann schalte ich mein Telefon jetzt besser aus
-
Vorallem sagte die Dame so: Sie wären bestimmt gerne dahin gegangen! Und ich: Ja, aber da sind wir jetzt leider verplant ...
-
omu:
Danke, da war ich dann wohl auf dem Holzweg. Bin von meinen 10 und 12 Tage Reisen ausgegangen.
-
Aber den Gutschein gibt es doch nur noch für Kiss. Bei Smile nur noch das Clubtreffen.
Unsere kürzliche 7-Tage-Reise in Smile:
Neben der Einladung zum Club@Sea Event haben wir auch den Gutschein erhalten. Vielleicht wars ja auch ein Versehen.
-
Unsere kürzliche 7-Tage-Reise in Smile:
Neben der Einladung zum Club@Sea Event haben wir auch den Gutschein erhalten. Vielleicht wars ja auch ein Versehen.
Das habe ich auch schon mehrfach mitbekommen, einige haben das bekommen andere auf der selben Reise nicht.
-
bei unserer Reise vom 28.04.-08.05. , also 10 Tage, wir sind „Altgold“, also jetzt die „Lächelnden“ Einladung zum Club@Sea im Brauhaus mit Brotzeit, Zwickel, Sekt oder Cocktail. Keinen Gutschein erhalten. Bei der Karibikreise im Februar gab’s den Gutschein, war aber ja auch ne 14tägige Reise.
Wir werden wohl immer die „Lächelnden“ bleiben, da wir uns mit den AIDA Ausflügen so garnicht anfreunden können.
Jedoch, was ich ungerecht finde, wir lassen immer viel Geld an Bord, z.B. in der Kunstgalerie, dies könnte ja als Gönn dir Guthaben für die nächsten Reisen gelten !
-
Hätte ich genauso gemacht. Lieber weg als zu Helene Fischer
-
Das habe ich auch schon mehrfach mitbekommen, einige haben das bekommen andere auf der selben Reise nicht.
Mehrfach ?
Die aktuellen Regelungen werden ja erst seit Februar angewendet.
Wir haben im März nur das Club@Sea Event gehabt , welches ich schöner fand als viele (in letzter Zeit) clubtreffen im letzten Jahr. Einen Gutschein gab es nur, als wir noch Gold waren ...
-
Einen Gutschein gab es nur als wor noch Golf waren ...
Das verstehe ich nicht ? Hattet ihr euer Auto - sprich Golf mit an Bord ?
-
Das verstehe ich nicht ? Hattet ihr euer Auto - sprich Golf mit an Bord ?
klar, nimmst du den normal nicht mit ?
-
klar, nimmst du den normal nicht mit ?
Nööö !
-
Wir sind grad von der Cosma zurück und waren auch zum Club@Sea Treffen eingeladen. Es fand im Brauhaus statt und war wirklich sehr nett.
Ich hab jetzt die Mail bekommen für den Fragebogen, da steht aber weiterhin dass ich 1000 Seemeilen bekomme. Ich dachte es sind nur noch 500?!
Was stimmt denn nun? -
Aus eigener Erfahrung: es gibt weiterhin 1000 SM.
-
Ich hab jetzt die Mail bekommen für den Fragebogen, da steht aber weiterhin dass ich 1000 Seemeilen bekomme. Ich dachte es sind nur noch 500?!
Was stimmt denn nun?Es sind weiterhin 1000 SM, die allerdings nach einem Jahr verfallen. Anders die erworbenen SM aus Reservierungen für Ausflüge etc. aus MyAida. Die verfallen wie die Reise selbst erst nach 5 Jahren.
-
heute ist die Mail gekommem mit dem ersten Infos bzgl. der gewonnenen Helene Fischer Vip-Karten für den 03.06.23 in Berlin.
-
heute ist die Mail gekommem mit dem ersten Infos bzgl. der gewonnenen Helene Fischer Vip-Karten für den 03.06.23 in Berlin.
Oh, erzähl mal
-
Oh, erzähl mal
Hatte bei der Club-Umfrage für Smile und Kiss mitgemacht und die Clubänderungen nicht positiv bewertet. Am 05.05.23 kam ein Anruf, ich hätte 2 Vip-Karten gewonnen. Da wir am Stadtrand von Berlin wohnen und meine Frau auch mal ein freies WE hat, werden wir hingehen und uns das Konzert von Helene anschauen.
-
Heute ist die Mail vom Club mit den VIP Eintrittskarten + Parkschein für das Helene Fischer Konzert am Samstag in Berlin gekommen. Betreuung soll vom Aida Club sein, ich lass mich überraschen.
-