vorallen die langen Transreisen im Frühjahr werden hier greifen.
Wir dürfen im März ein Clubvorteil erleben, sooft haben wir keine Reisen > 14 Tage
vorallen die langen Transreisen im Frühjahr werden hier greifen.
Wir dürfen im März ein Clubvorteil erleben, sooft haben wir keine Reisen > 14 Tage
Hallo weiß einer schon, was man als Smile für ein Internetpaket bekommt?
MANU_ELA Ich frag nochmal, woher hast du diese Auslegung? In dem Screenshot liest sich das (eindeutig) anders für mich...
"ab.." bedeutet nicht "über.."
bunny76 wow, was ist das denn für ein Reise? Weltreise in der Suite, wenn ihr von Ocean nach Kiss rutscht. Das sind immerhin mindestens 200 001 Sm.
Natürlich gilt das für alle 7 Tage Reisen und 14 Tage Reisen und nicht jeweils +1. Das hat mir gerade die "Clubpräsidentin" hier auf der Nova bestätigt. Es sind bei einer 7 tägigen Reise immer 7 Übernachtungen, der Abreisetag ist der achte. Warum soll es das erst ab acht Tagen geben, wenn da steht ab 7 Tagen. Ist doch ganz deutlich.
Wir sind vom 22.-29.1. an Bord, das sind für mich 8 Reisetage = 7 Nächte an Bord.
An- und Abreisetag zählen doch entsprechend mit, oder?
Dann gäbe es die Events bei Wochen-Reisen, die Gutscheine ab 2-Wochen-Reisen.....
Sehe ich auch so. Wir sind ja jetzt bald 14 Tage unterwegs. Da gehe ich auch davon aus, dass wir den Gutschein bekommen. Mal abwarten ...
Hallo weiß einer schon, was man als Smile für ein Internetpaket bekommt?
250 MB
Ich habe jetzt auch mal eine Frage.. Vielleicht kann mir jemand diese beantworten:
Wir sind jetzt Clubstufe Smile (vorm. Gold), haben eine Reise gebucht die eine Woche VOR Umstellung an Bord stattfindet (die Schiffe stellen ja den Club an unterschiedlichen Daten um).
Ich konnte bereits den early Check In über die Reiseplanung kostenfrei buchen, den Check out nicht. Ich nehme an, dass der Check Out eine Leistung ist die sich auf Umstellung an Bord bezieht.
Unter dem Schiffsmanifest musste ich vorab eine Check In und Check Out Zeit hinterlegen (so wie es in der Vergangenheit auch gewesen ist), kann diese aber nun nicht löschen.
Ich denke das sollte wohl dann 'egal' sein und wir gehen zum early Check In.
Oder wie seht Ihr das?
Ich habe nun Leistungen gebucht. Die Seemeilen dazu wurden mir auch angezeigt.
Das Gönn Dir was Guthaben jedoch nicht.
Könnte es sein, dass das Gönn Dir Guthaben somit eine Leistung ist die ebenfalls erst erfolgt wenn die Clubveränderung an Bord greift?
Vielleicht weiß jemand hierzu näheres.
Gruß aus dem verregneten Hamburg
Alles klar! Kann ist es so wie ich es mir gedacht habe..
Wir profitieren ja schließlich auch noch von den 'alten' Clubvorteilen an Bord (Bordguthaben, Frühstück etc.)
bunny76 wow, was ist das denn für ein Reise? Weltreise in der Suite, wenn ihr von Ocean nach Kiss rutscht. Das sind immerhin mindestens 200 001 Sm.
Natürlich gilt das für alle 7 Tage Reisen und 14 Tage Reisen und nicht jeweils +1. Das hat mir gerade die "Clubpräsidentin" hier auf der Nova bestätigt. Es sind bei einer 7 tägigen Reise immer 7 Übernachtungen, der Abreisetag ist der achte. Warum soll es das erst ab acht Tagen geben, wenn da steht ab 7 Tagen. Ist doch ganz deutlich.
Einer hat’s gemerkt 😉
Nächst höhere Stufe wäre richtig gewesen😂
Gilt das eigentlich auch für das Buchen der Kaffeemaschine? Ich habe gestern gebucht und bezahlt, finde aber nichts.
zukünftige Reisen mal geschaut im Club?
Ausgenommen sind lediglich Bordguthaben und Spenden
Gilt das eigentlich auch für das Buchen der Kaffeemaschine? Ich habe gestern gebucht und bezahlt, finde aber nichts.
Für das Buchen der Kaffeemaschine bekommt auch auch BGH und Seemeilen. Gerade bestellt.😊
Ich kann für unsere Reise 11.02. mit der Prima weder Early Check In buchen noch bekomme ich die 10% als Guthaben… prima wird aber am 11.02. umgestellt.
Für die Reise im Sommer bekomm ich die 10%. Early Check In zeigt es hier aber auch nirgends an. Wo müsste ich das denn finden?
Danke im Voraus!
Guck mal, dass steht bei den FAQ's:
9.14 Was bedeutet Früh-Check-in?
Bei Reisen ab Norddeutschland können sich Gäste der Clubstufen Smile und Kiss kostenfrei die erste frühe Check-in-Zeit auf myAIDA sichern. Schnell sein lohnt sich. Sobald der Früh-Check-in ausgebucht ist, steht Ihnen dieser Service nicht mehr zur Verfügung. Die Reservierung auf myAIDA steht voraussichtlich ab Mitte Januar zur Verfügung.
wir buchen nach Reisezielen und Reisepreis. Diesen ganzen Club Mist kann Aida sich sonstwo hinstecken.
Einfach war wohl zu einfach
Gestern war das definitiv noch nicht sichtbar. Habe jetzt mal alles storniert und neu gebucht, nun sind die Meilen auch da. Danke MANU_ELA
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
Wenn Aida weiter die Ausflugspreise wie zuletzt überall erhöht nutzt einem das BGH auch nichts mehr.
Und schon werden die Seemeilen und das GD-Guthaben für alle Buchungen angezeigt.... Da wird wohl noch geübt
Dankeschön, ich habe es tatsächlich gefunden.