Wir haben eben auch den Adventskalender und das neue Magazin bekommen. Euch allen ein schönes Wochenende
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe heute auch die Mail von AIDA bekommen - auch ich habe gewonnen. Jipeee!
Und da ist das Weihnachtspaket mit dem AIDA Adventskalender:
-
Das ist aber mal hübsch .
-
Das sieht klasse aus! Glückwunsch 🍀🥂
-
Ich habe auch nichts nach meiner Teilnahme am Rätsel gehört. Bisher kam auch kein Päckchen an.
Aber vielleicht überrascht mich ja der kleine Wichtel ganz persönlich: zu Weihnachten im Indischen Ozean.
Die Moin-Tour habe ich übrigens auch gebucht. Mal schauen, wie witzig Otto immer noch ist, ich mochte ihn schon als Kind.Und außer Oslo kenne ich auch noch keinen Hafen in Norwegen.
-
Hat schon jemand die Moin Cruise gebucht?
ja, wir. Ist zwar recht teuer, aber............wir hatten Lust auf Kutter.
LG
PS kann mir bitte jemand sagen, wie ich die alten Ticker wegbekomme? Danke
-
ja, wir. Ist zwar recht teuer, aber............wir hatten Lust auf Kutter.
LG
PS kann mir bitte jemand sagen, wie ich die alten Ticker wegbekomme? Danke
Jepp, wir haben auch gebucht. Die beste Ehefrau von allen wollte es so, als sie gehört hat, dass Otto an Bord ist.
-
Jepp, wir haben auch gebucht. Die beste Ehefrau von allen wollte es so, als sie gehört hat, dass Otto an Bord ist.
Die Ehefrau habe ich auch … spontan den Frühjahrsurlaub umgeplant. Und im Gegansatz zu vielen Mottocruises, ist das ja auch eine vollwertige, kleine Norwegenkreuzfahrt, was den Preis „etwas“ relativiert.
Es sind ja auch nicht nur Otto und die Shanties dabei. Nathan Evans (Wellerman) und Klaus & Klaus sollten auch sicher sein. Das nenne ich mal musikalisch divers …
-
Gestern Club& sea Event Aida Stella: Anytimebar, Beginn 17.30 Uhr
Begrüßungsfoto, Sekt, sehr kurze Begrüßung durch Hoteldirektor, Reiseberaterin und Entertainmentmanager, ein Lied eines Aida Stars, eine Runde Bingo.
Ein paar Häppchen und Schnaps zu den Bingoschnapszahlen
Um 18 Uhr hieß es die Restaurants seien geöffnet und man wünsche uns einen schönen Abend🙈😥
-
Auf dem Schiff bin ich auch seit Freitag damit beschäftigt unser Gönn dir Guthaben zu erhalten.
Für eine Buchung hatte es vorab nicht geklappt, ich hatte daher Aida angeschrieben, damit ich mich an Bord nicht damit beschäftigen muss.
Ich habe auch eine Mail erhalten, dass das direkt dann an Bord gemeldet wird.
Am zweiten Tag habe ich die Mail an der Rezeption vorgelegt, nach vier Tage nachgefragt, noch keine Antwort aus Rostock 😥
Ob das noch was wird….
-
Ja in dem Team der Stella ist echt der Wurm drin. Gerade die Leiterin der Rezi scheint nicht die erfahrenste zu sein. Drücke euch dir Daumen das es besser funktioniert als bei uns Ende Oktober...
-
Gestern Club& sea Event Aida Stella: Anytimebar, Beginn 17.30 Uhr
Begrüßungsfoto, Sekt, sehr kurze Begrüßung durch Hoteldirektor, Reiseberaterin und Entertainmentmanager, ein Lied eines Aida Stars, eine Runde Bingo.
Ein paar Häppchen und Schnaps zu den Bingoschnapszahlen
Um 18 Uhr hieß es die Restaurants seien geöffnet und man wünsche uns einen schönen Abend🙈😥
Oha, das ist sportlich...
in 30 Minuten - Begrüßung, Fototermin, Live Musik, Getränke inklusive Häppchen sowie Bingo...
-
Jetzt auf der Cosma bei dem Treffen hat mich der GM angesprochen, dass wir uns kennen. Da war ich aber baff. Nach zwei Tagen und einer Prime Time mit ihm fiel mir ein Treffen vor 10 Jahren ein. Er hatte zu einem Essen im Rossini auf der Aura eingeladen. Es gab Kalbsbries (furchtbar). Anwesend der Kapitän mit seiner Partnerin und wir zwei.
Zum Glück sind alle drei mal zum Rauchen unterwegs gewesen, da konnte ich zur Verdauern einen Grappa ordern.
War auf der Cosma ein angenehmer Zeitgenosse.
Wolfgang
(Beim Club Event)
-
Jetzt auf der Cosma bei dem Treffen hat mich der GM angesprochen, dass wir uns kennen. Da war ich aber baff. Nach zwei Tagen und einer Prime Time mit ihm fiel mir ein Treffen vor 10 Jahren ein. Er hatte zu einem Essen im Rossini auf der Aura eingeladen. Es gab Kalbsbries (furchtbar). Anwesend der Kapitän mit seiner Partnerin und wir zwei.
Zum Glück sind alle drei mal zum Rauchen unterwegs gewesen, da konnte ich zur Verdauern einen Grappa ordern.
War auf der Cosma ein angenehmer Zeitgenosse.
Wolfgang
(Beim Club Event)
Hallo „Wolfgang“ wo fand auf der Cosma das Event statt ?
-
Hallo „Wolfgang“ wo fand auf der Cosma das Event statt ?
Hallo,
das Treffen fand in der Rock Box Bar statt. War nicht aufregend.
GM war Nicolas Goelen.
Gruß Wolfgang ohne ""
-
Auf dem Schiff bin ich auch seit Freitag damit beschäftigt unser Gönn dir Guthaben zu erhalten.
Für eine Buchung hatte es vorab nicht geklappt, ich hatte daher Aida angeschrieben, damit ich mich an Bord nicht damit beschäftigen muss.
Ich habe auch eine Mail erhalten, dass das direkt dann an Bord gemeldet wird.
Am zweiten Tag habe ich die Mail an der Rezeption vorgelegt, nach vier Tage nachgefragt, noch keine Antwort aus Rostock 😥
Ob das noch was wird….
Es hat tatsächlich heute geklappt 😄
Gestern war ich deswegen noch bei der Reiseberaterin und heute Vormittag habe ich selbst nochmal an Aida Kundenbetreuung/Bordrechnung geschrieben und schon war es geschafft 🤣
Von der Landseite kam sogar eine Antwort mit Entschuldigung.
-
Ich habe eben in meinem Konto gesehen, dass ich plötzlich 1.000 SM mehr habe. Gütligkeit ab heute bis 30.11.24, Hat das auch jemand? Dort steht: classID_37
-
-
Meistersinger das die Fragebogen Seemeilen
-
Ne, da steht dann bei mir Gästefragebogen.
-