stobbel das ihr noch auf die Grossen Schiff geht, was euch immer alles passiert an Bord.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Um mal was positives zu berichten: Auf der Bella hat alles problemlos geklappt. Aktien-BGH und Gönn dir-Guthaben war am 2. Tag gutgeschrieben.
-
Bei uns hat dieses Mal (blu) auch alles einwandfrei geklappt, sämtliche Guthaben einschließlich des Gönn-Dir-Guthabens waren verbucht.
-
Club@Sea Event auf der blu im indischen Ozean fand am 1. Seetag um 17:00 Uhr im Brauhaus statt und war 1:1 identisch wie auch schon im August, nur dass das Brauhaus diesmal bis auf den letzten Platz belegt war.
HD Katharina Jegg stellte ausführlich alle anwesenden Offiziere vor. Währenddessen wurde Sekt, Zwickel sowie eine Brotzeit gereicht.
Anschließend gab es einen Schnaps, ehe der Solist ein Ständchen zum Besten gab.
Zum Schluss erschien Kapitän Davod Rienecker und hielt eine kurze Ansprache, ehe wir uns alle für ein Gruppenfoto auf die Bühne des Theatriums begaben.
Da Katharina Jegg zusammen mit uns aufgestiegen ist, ist davon auszugehen, dass das Club@Sea Event die restliche indischer Ozean Saison auch so ablaufen wird.
Auf der Transreise vor uns waren es wohl so viele Teilnehmer, dass die Veranstaltung in der AIDA Bar statt fand und u.A. diverse Cocktails angeboten wurden.
Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, dass der Gutschein für das 3 Gang Menü im Rossini/Steakhouse nur noch für eine Person und nicht mehr für zwei Personen ist.
Am Ende der Reise gab es den obligatorischen Routenmagneten, jedoch blanko im Briefumschlag ohne Verabschiedungsbrief.
-
Ich hatte ganz vergessen von unserem Club@Sea Event auf der Nova zu berichten:
Es fand am ersten Seetag um 10:30 Uhr im Studio X statt. Es wurde ein Foto mit HD Martin Röstel und dem Fernwehexperten gemacht (konnte man sich dann ab 16 Uhr im Fotoshop abholen). Dann gab es Sekt sowie kleine Häppchen. Der Kapitän kam auch kurz vorbei. Anschließend wurde mit 4 freiwilligen "Die Pyramide" gespielt. War ganz unterhaltsam und ging insgesamt 1,5 Std. Lt. HD waren 206 Gäste eingeladen. Weiss aber nicht, wieviele es am Ende waren. Das Studio war aber schon gut voll auch wenn einige irgendwann gegangen sind.
-
mal eine doofe Frage für alle die, die Probleme mit Ihrem BGH hatten:
Stand das bei Euch auf dem myAIDA REISEPLAN drauf, der 3 Tage vor Reisebeginn verschickt wird?
Da ist es ja eigentlich sehr übersichtlich dargestellt:
und die anderen BGHs sind ja auch hier aufgeführt:
Wenn hier was nicht dabei ist hat man ja noch 3 Tage Zeit es bis zur Abfahrt zu klären.
-
Deine UK fehlt 😉
Ja, ist eine gute Übersicht , vor Reiseantritt
-
Kann ich dir nicht beantworten. Wir haben heute einen leeren Reiseplaner bekommen - Systemfehler.
Unter myAida kann ich aber das Clubguthaben sehen. Andere BGH bekomme ich nicht.
-
Deine UK fehlt 😉
Ja, ist eine gute Übersicht , vor Reiseantritt
nö, aber da war noch der Matratzentopper zwischen, weshalb ich das nicht mit ausgeschnitten habe.
Leider war das die letzte Reise wo es noch ein Reiseabsage BGH gab. Aber gut Corona is vorbei und alle Reisen sind abgefahren... ABER
-
Das Gönn dir-Guthaben taucht in der Übersicht ja aber auch nicht auf. Zumindest bei mir nicht. Hat ja aber alles geklappt
-
nö, aber da war noch der Matratzentopper zwischen, weshalb ich das nicht mit ausgeschnitten habe.
Leider war das die letzte Reise wo es noch ein Reiseabsage BGH gab. Aber gut Corona is vorbei und alle Reisen sind abgefahren... ABER
Uk sollte auch ein Gag sein, da Du ja mal geschrieben hast du du diese auch nach der Reisebuchung noch einlösen kannst.
-
Wann und wo findet denn derzeit auf der Cosma das Club@Sea Event statt?
Vormittags im Studio X oder nachmittags im Brauhaus?
-
Hier haben doch ein paar Clubbies in letzter Zeit Pakete (Geschenke?) von AIDA bekommen?
Ich habe hier eine Paketankündigung von DHL (kein Fake!) von einer "Portica Gmbh" - das ist auch bloß ein Logistikunternehmen, mit der kann ich so gar nix anfangen.
Ich erwarte nix.
Kann das was von AIDA sein?
die ratlose Apfelfrau
-
Hier haben doch ein paar Clubbies in letzter Zeit Pakete (Geschenke?) von AIDA bekommen?
Ich habe hier eine Paketankündigung von DHL (kein Fake!) von einer "Portica Gmbh" - das ist auch bloß ein Logistikunternehmen, mit der kann ich so gar nix anfangen.
Ich erwarte nix.
Kann das was von AIDA sein?
die ratlose Apfelfrau
Aaaah, jetzt fällt bei mir der Groschen!
Ich habe auch eine Paketankündigung von DHL von einer "Portica GmbH". Das könnte ja tatsächlich dann ein Clubgeschenk von AIDA sein. Oder vieleicht der bestellte Reisefilm, Apfelfrau ?
Da ich zur Zeit auch ein anderes Päckchen erwarte dachte ich es sei dieses.
Lieferung soll morgen sein-ich werde berichten!
-
Reisefilm!
Das könnte auch sein. Immerhin - wenn du da auch was „erwartest“, bin ich beruhigt…
Danke ulme
die Apfelfrau
-
Na da bin ich gespannt
Denn das Paket mit dem Gewinn ist bei mir auch noch nicht eingetroffen
-
Wann und wo findet denn derzeit auf der Cosma das Club@Sea Event statt?
Vormittags im Studio X oder nachmittags im Brauhaus?
Bei uns war es vor zwei Wochen um 15:00 Uhr im Studio X.
-
Club@Sea Event auf der blu im indischen Ozean fand am 1. Seetag um 17:00 Uhr im Brauhaus statt und war 1:1 identisch wie auch schon im August, nur dass das Brauhaus diesmal bis auf den letzten Platz belegt war.
HD Katharina Jegg stellte ausführlich alle anwesenden Offiziere vor. Währenddessen wurde Sekt, Zwickel sowie eine Brotzeit gereicht.
Anschließend gab es einen Schnaps, ehe der Solist ein Ständchen zum Besten gab.
Zum Schluss erschien Kapitän Davod Rienecker und hielt eine kurze Ansprache, ehe wir uns alle für ein Gruppenfoto auf die Bühne des Theatriums begaben.
Da Katharina Jegg zusammen mit uns aufgestiegen ist, ist davon auszugehen, dass das Club@Sea Event die restliche indischer Ozean Saison auch so ablaufen wird.
Auf der Transreise vor uns waren es wohl so viele Teilnehmer, dass die Veranstaltung in der AIDA Bar statt fand und u.A. diverse Cocktails angeboten wurden.
Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, dass der Gutschein für das 3 Gang Menü im Rossini/Steakhouse nur noch für eine Person und nicht mehr für zwei Personen ist.
Am Ende der Reise gab es den obligatorischen Routenmagneten, jedoch blanko im Briefumschlag ohne Verabschiedungsbrief.
Den Verabschiedungsbrief konnte man bei den Kabinennachrichten im Fernseher lesen ...
-
Aaaah, jetzt fällt bei mir der Groschen!
Ich habe auch eine Paketankündigung von DHL von einer "Portica GmbH". Das könnte ja tatsächlich dann ein Clubgeschenk von AIDA sein. Oder vieleicht der bestellte Reisefilm, Apfelfrau ?
Da ich zur Zeit auch ein anderes Päckchen erwarte dachte ich es sei dieses.
Lieferung soll morgen sein-ich werde berichten!
Das Päckchen ist da- es ist der an Bord bestellte Reisefilm
-
Ich habe mal eine Frage zu folgendem Punkt:
Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei bei Buchung im AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif bei zwei Vollzahlern12
Unter 12 steht:Der Vorteil kann nur mit einer Buchung eingelöst werden. Zum Zeitpunkt der Buchung muss die Clubstufe „Smile“ oder „Kiss“ bereits erreicht sein.
Verstehe ich das richtig dass ich es nur bei "einer" Buchung einlösen kann. Das heißt einmal einlösen und dann bei weiteren Buchungen nicht mehr möglich.
Oder wollen die damit sagen, dass dieser Vorteil nur mit einer Buchung möglich ist. Das ist ja nun eigentlich logisch.
-