Wenn er die gleiche Kabine bewohnt.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist vielleicht zu Bedenken, dass die Ausflüge teurer geworden sind, ausgebucht sein können und das entsprechende Schiff die Umstellung abgeschlossen haben muss?
Das stimmt. Ich werde es mir vorher natürlich genau anschauen. Bei einem Ausflug weiß ich auch, dass er ausgebucht ist. Den storniere ich wohl besser nicht
-
...also bekommt man - wenn das jeweilige Schiff noch nicht umgestellt hat - aktuell auch noch das Bordguthaben aus der Clubstufe?
-
...also bekommt man - wenn das jeweilige Schiff noch nicht umgestellt hat - aktuell auch noch das Bordguthaben aus der Clubstufe?
Ja !
-
-
Oh man 😄
-
Bekommt jetzt jeder einen Mini.
-
Ihr habt noch keinen ?
Zum Start des „neuen Clubs“ am 10.01. stand dieser als Clubgeschenk vo unserer Tür !
-
Das Angebot gibt es wohl für die Passagiere der Clubstufen Smile und Kiss
-
-
Ihr habt noch keinen ?
Zum Start des „neuen Clubs“ am 10.01. stand dieser als Clubgeschenk vo unserer Tür !
Neee. Wir sind ganz unten. Vielleicht reicht es für eine Fussmatte.
-
Bei mir funktioniert es, zu sehen gibt es drei verschiedene Leasing Angebote.
-
Bei mir funktioniert es, zu sehen gibt es drei verschiedene Leasing Angebote.
Und, welches nimmst du ?
-
kann es jetzt auch öffnen, gibt einen 3-Türer, einen 5-Türer und ein Cabrio
-
Gibt’s mit dem Mini dann auch einen kostenlosen Parkservice in den deutschen Häfen?
-
Der Mini darf sogar mit aufs sSchiff, damit du an den Destinationen "auf eigene Faust" unterwegs sein kannst. Selbstverständlich gibt es 10% BGH und reichlich Seemeilen
-
Gibt’s mit dem Mini dann auch einen kostenlosen Parkservice in den deutschen Häfen?
Du kannst dir damit bei McDonalds am Drive-In 2x im Monat ein kostenloses Clubfrühstück abholen.
-
Jetzt geht der Link bei mir auch.
Ich kenne mich mit Leasing und Neuwagen-Preis und sowas ja nicht aus.
Verstehe ich das richtig: man zahlt "NUR" die Leasingrate, keine Anzahlung, keine Restzahlung?
An die Fachleute: ist das ein gutes Angebot, oder eher nicht?
edit:
und nein, ich will nicht für AIDA im Mini Werbung fahren, ich wills nur einfach mal so für mich wissen...
-
Hab noch mal eine kurze Frage. Zur Zeit gelten ja noch auf den Schiffen bis mitte /Ende Februar die alten Clubstufen.
Wenn ein Goldi nun ein Mitreisenden dabei hat der nicht Gold ist, darf der Mitreisende dann z. b. als Sternstundenersatz auch mit im Bufallo essen?
"Vor" Corona durfte man als Begleitung ja mit zur Sternstunde, Clubtreffen, Frühstück etc. Aber wie ist es aktuell?
Mein Mann und ich (beide bisher Grün) haben im letzten Jahr und jetzt Anfang Januar unsere erwachsene Tochter mit in unserer Kabine gehabt. Zum Essen im bufallo (Sternstundenersatz) konnten wir sie mitnehmen, mussten für sie aber normal alles bezahlen.
-
Ob dieses Jahr wieder Clubgeschenke versendet werden?
-