AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für welchen StartTermin?
Grüße
Novesia
-
Für welchen StartTermin?
Grüße
Novesia
Kanaren mit der Sol, 12.02..
-
Uns wird auch einer angezeigt, im Juni in Kotor.
-
Bei uns ist es der gleiche Ausflug, allerdings mit der Stella (Abfahrt5.2.2023).
-
Was steht denn in der Beschreibung? Dass er nur für Clubmitglieder ist? Einen Vorteil erkenne ich aber nicht
-
Was steht denn in der Beschreibung? Dass er nur für Clubmitglieder ist? Einen Vorteil erkenne ich aber nicht
Kotor:
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.
Die Stationen Ihres Ausflugs:- ca. 1 h Panoramafahrt entlang der Buchten rundum Kotor
- dabei nach Risan, der ältsten Stadt in der Boka Bucht
- weiter nach Perast, einer barocken Stadt mit Blick auf die Kapelle, die mitten auf einer kleinen Insel liegt
- kurze Pause in einem typischen Restaurant mit einem Glas Champagner
- ca. 1 h Freizeit zur eigenen Erkunkung
- Rückfahrt zum Schiff
-
Der Clubausflug auf den Kanaren kommt mir verhältnismäßig preiswert vor, oder ?
Werde gleich mal schauen, ob es was für die Karibik gibt....wenn ich dann mal wieder Zugriff zu MyAida habe....
Grüße
Novesia
-
Lanzarote:
Von den Feuerbergen bis zum Weinanbau
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.Die Stationen Ihres Ausflugs:
- ca. 2 h 15 Landschaftsfahrt vorbei an den Feuerbergen vom Timanfaya-Nationalpark
- Fotostopp an der vulkanischen Küste „El Golfo"
- Weiterfahrt zum Weinanbaugebiet La Geria
- ca. 45 min Aufenthalt in einer Bodega mit einer Wein- und Käseverkostung sowie Möglichkeit lokale Produkte und Souvenirs zu erwerben
- ca. 30 min vorbei am Bauerndenkmal zurück zum Schiff
Was kostet der Ausflug in Kotor? -
Lanzarote:
Von den Feuerbergen bis zum Weinanbau
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.Die Stationen Ihres Ausflugs:
- ca. 2 h 15 Landschaftsfahrt vorbei an den Feuerbergen vom Timanfaya-Nationalpark
- Fotostopp an der vulkanischen Küste „El Golfo"
- Weiterfahrt zum Weinanbaugebiet La Geria
- ca. 45 min Aufenthalt in einer Bodega mit einer Wein- und Käseverkostung sowie Möglichkeit lokale Produkte und Souvenirs zu erwerben
- ca. 30 min vorbei am Bauerndenkmal zurück zum Schiff
Was kostet der Ausflug in Kotor?EUR 49 pP. Dauer: 2,5 Stunden.
Erinnert mich ein wenig an eine Sternstunde in Kotor. Eine abgespeckte Version davon.
-
Tatsächlich haben wir zum gleichen Zeitpunkt bereits einen Ausflug gebucht. Mal sehen was dann ist 🤔?
-
Kotor:
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.
Die Stationen Ihres Ausflugs:- ca. 1 h Panoramafahrt entlang der Buchten rundum Kotor
- dabei nach Risan, der ältsten Stadt in der Boka Bucht
- weiter nach Perast, einer barocken Stadt mit Blick auf die Kapelle, die mitten auf einer kleinen Insel liegt
- kurze Pause in einem typischen Restaurant mit einem Glas Champagner
- ca. 1 h Freizeit zur eigenen Erkunkung
- Rückfahrt zum Schiff
Im Juli wird dieser Ausflug auch angeboten - für 49,00 EUR. Einen ähnlichen Ausflug gibt es im "normalen" Angebot für 39 EUR. Allerdings 45 Minuten kürzer und ohne Champagner-Pause.
-
Tatsächlich haben wir zum gleichen Zeitpunkt bereits einen Ausflug gebucht. Mal sehen was dann ist 🤔?
Ihr habt doch die Wahl, welchen Ausflug ihr macht - euren oder den Clubausflug 🤷🏼♀️ ich habe auch einen anderen Ausflug gebucht und werden den machen. Und da der Clubausflug für alle Clubmitglieder ist, rechne ich auch nicht mit wenigen Teilnehmern.
-
Da hast du natürlich Recht, vielleicht haben wir ja dann Glück und bekommen eine Alternative.
-
Bei unserer anstehenden Dubai Tour wird auch so ein Clubausflug angeboten. Meiner Meinung nach von den Konditionen het absolut uninteressant. Haben lieber auf eigene Faust für den selben Preis den aura Skypool gebucht.
-
Bei unserer anstehenden Dubai Tour wird auch so ein Clubausflug angeboten. Meiner Meinung nach von den Konditionen het absolut uninteressant. Haben lieber auf eigene Faust für den selben Preis den aura Skypool gebucht.
Sehe ich genauso und deshalb auch nicht gebucht.
Der Aperitif soll aus Kaffee, Tee und Gebäck bestehen.
Dafür aber 16 Euro mehr zu bezahlen als ohne Aperitif, war es mir nicht wert.
AIDAharald hat über den Ausflug ein Video gedreht, das sieht sehr lohnenswert aus.
Ausflug: Den Sonnenaufgang in 240 m Höhe erleben (AIDA DXB12) - YouTube
Aber ohne Aperitif 😉!
-
Moin
Unsere Reise auf der Stella geht heute Zuende.
Im Aidaclub sind schon die Seemeilen für die
in MyAIDA vorabgebuchten Leistungen gutgeschrieben.Gültigkeitsdauer 5 Jahre.
Für die Buchungen gab es kein Gönn Dir Was Guthaben , nur Seemeilen.
Meine Vermutung ist, da das neue System an Bord noch nicht umgesetzt wurde und noch die alten Vorteile galten, wäre es zu einer doppelt Bevorzugung bekommen, die mit dieser Regelung verhindert wurde.
LG
Michael
-
Sehe ich genauso und deshalb auch nicht gebucht.
Der Aperitif soll aus Kaffee, Tee und Gebäck bestehen.
Dafür aber 16 Euro mehr zu bezahlen als ohne Aperitif, war es mir nicht wert.
AIDAharald hat über den Ausflug ein Video gedreht, das sieht sehr lohnenswert aus.
Ausflug: Den Sonnenaufgang in 240 m Höhe erleben (AIDA DXB12) - YouTube
Aber ohne Aperitif 😉!
Haha jaa, haben das Video von Harald auch bereits gesehen... dachte mir schon um die Uhrzeit Alkohol...
-
-
Erklärt mir doch bitte mal den tieferen Sinn, der hinter diesen Ausflügen steckt, wenn vorhanden.
-