Man , man , man …… ich hatte mich ja tatsächlich dabei ertappt , mich über die neue Clubumstellung zu ärgern . Da wir mangels attraktiver Routen nicht mehr so oft fahren , sind wir gaaaanz tief gesunken . Wenn ich jetzt die letzten 6 /7 Seiten hier lese , ist das ja sooooo ein Stress mit was man sich da alles befassen muss und was ist ein Clubausflug und ein Leasingangebot mit schlechten Konditionen für ein Mumpitz . Da bin ich jetzt im Nachgang eher froh über unseren Absturz . Und eure Posts sind da eher für mich Kategorie Schmunzelecke . Ich glaube Aida lacht sich darüber auch ins Fäustchen
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat schon jemand nach Umstellungdes Aidaclubs Seemeilen für die abgelaufene Reise bekommen?
Bei uns wurden bisher nur die Seemeilen für die vorangebrachten Myaidaleistugen berücksichtigt.
Reiseende 27.1.23
LG
Michael
-
Hallo,
hat schon jemand nach Umstellungdes Aidaclubs Seemeilen für die abgelaufene Reise bekommen?
Bei uns wurden bisher nur die Seemeilen für die vorangebrachten Myaidaleistugen berücksichtigt.
Reiseende 27.1.23
LG
Michael
ja, hab ich, Reiseende war der 21.1.
-
gestern habe ich festgestellt, dass mir 70 SM gut geschrieben wurden. Da ich nichts vorgebucht hatte, konnte ich das nicht zuordnen. Auf Nachfrage hat mir Aida mitgeteilt, dass der Gutschein des Reisebüros auf mein SM Konto angerechnet wird.
-
Was für ein Gutschein vom Reisebüro?
-
Zwar OT
ich rate mal bei 70 SM Cocktail des Tages
-
Sind am 27.01.23 abgestiegen und habe auch noch keine Seemeilen gutgeschrieben bekommen. Nach Telefonat mit Aida kann
das momentan bis zu 14 Tage dauern...
-
Zwar OT
ich rate mal bei 70 SM Cocktail des Tages
Genau so ist es.
Kandidatin hat 100 Punkte
-
Wir sind am 29.1. abgestiegen. Die Seemeilen konnte ich gestern sehen.
Da wir kurz vor Weihnachten gebucht hatten, gab es da die Aktion mit den doppelten Seemeilen. Diese wurden noch nicht gutgeschrieben.
-
Aber die wurden doch gleich im Dezember nach der Buchung gut geschrieben?
-
Hallo,
ich habe für eine Reise im Sommer 2023 gestern einige Sachen (Ausflüge) über myaida gebucht. Wo kann ich im Clubportal nun sehen wir viele Seemeilen mir dafür gutgeschrieben werden?
-
Na-Hallo die Seemeilen wirst du, genau wie die Reise-SM, erst nach der Reise im Clubportal/Seemeilenübersicht finden.
Dein ggf. aufgrund der Clubstufen Kiss und Smile siehst du bei den zukünftigen Reisen (siehe Bild)
-
Hallo,
ich habe für eine Reise im Sommer 2023 gestern einige Sachen (Ausflüge) über myaida gebucht. Wo kann ich im Clubportal nun sehen wir viele Seemeilen mir dafür gutgeschrieben werden?
Bei der myAida Buchung selbst steht unter dem Preis, wieviele Seemeilen es dafür gibt.. auf dem Seemeilen Konto selbst find ich dazu aber vor der Reise auch nichts. Selbst was es für die gebuchte Reisen an Seemeilen geben wird, seh ich nicht. Aber da lass ich mich einfach überraschen, was dann nach der Tour für ein Seemeilen Stand dann da ist…
-
hammu ah ok, vielen Dank.
-
hammu ah ok, vielen Dank.
-
Nur zur Info, falls es wen interessieren sollte:
Sitzplatzreservierungen zählen nicht, obwohl auch über myAIDA gebucht...
Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
-
Nur zur Info, falls es wen interessieren sollte:
Sitzplatzreservierungen zählen nicht, obwohl auch über myAIDA gebucht...
Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
Die DB auch nicht.
-
Vielleicht noch Seemeilen für den PKW Parkplatz ...
-
Vielleicht noch Seemeilen für den PKW Parkplatz ...
Gute Idee!
-
Hör bloß auf...
-