ja, beim Zahlprozess und dann nie mehr gesehen, nach der Reise nochmal schauen
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an euch alle !
Vielleicht habt ich was verpasst ? Wir waren vom 02.-16.02. auf der Perla und haben natürlich auch anschließend den Gästefragebogen ausgefüllt.
Gibt es hierfür die 1000 Seemeilen, die nach einem Jahr verfallen, nicht mehr ?
Ich meine in der AIDAheute beim Reiseende letzte Woche gesehen zu haben, dass es nur noch 500 Meilen für den Fragebogen gibt.
-
Ich meine in der AIDAheute beim Reiseende letzte Woche gesehen zu haben, dass es nur noch 500 Meilen für den Fragebogen gibt.
Jeweils 1.000 für uns.
-
-
Wir haben noch nichts, weder 1000 noch 500. Sind seit 3 Wochen zu Hause. Die Seemeilen für die Reise waren sofort sichtbar.
-
Für meine Reise vom 4.-11.2. mit der Prima sollte es lt. Mail 1.000 Seemeilen geben. Bisher sind sie noch nicht da.
VG RunningBine
-
Ich warte auch (3 Wochen auf die 1000 oder 500 Seemeilen)
Ups sorry :
Gerade nachgeschaut- 1000 Seemeilen gutschrieben.
-
Wo steht das mit den Teens, ich finde das nirgends. Weder im Prospekt, welcher mit der Post kam, noch auf der Homepage.
Von Teens steht da nichts. Die Auflistung hat sich inzwischen etwas geändert. Zu finden im Clubportal, Clubvorteile, runter scrollen, Clubvorteile an Land.
Clubvorteile an Land Sun Ocean Smile Kiss 10€ AIDA Welcome Guthaben14 ✔ ✔ ✔ ✔ myAIDA Seemeilen für Buchungen auf myAIDA ✔ ✔ ✔ ✔ Besondere Reiseangebote ✔ ✔ ✔ ✔ Persönlicher Log-in im AIDA Clubportal ✔ ✔ ✔ ✔ AIDA Club-Newsletter ✔ ✔ ✔ ✔ Einladung zu Events an Land ✔ ✔ Priorisierung bei Kabinen- und Flug-Upgrades nach Verfügbarkeit ✔ ✔ Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei bei Buchung im AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif bei zwei Vollzahlern15 ✔ ✔ 15 Der Vorteil kann nur mit einer Buchung eingelöst werden. Zum Zeitpunkt der Buchung muss die Clubstufe "Smile" oder "Kiss" bereits erreicht sein.
-
Übrigens habe ich an Bord einen vorab über MyAida reservierten Ausflug storniert und den kompletten Betrag aufs Bordkonto erstattet bekommen - ohne Abzug von 10%….😇
-
Wir hatten auf der Sol auch das neue Club@Sea Event. Es fand in der Almhütte statt. Denke mal an die 60 Leute. Es wurde ein Foto mit dem GM und der Reiseberaterin gemacht. Allerdings keine Info wie man das Foto bekommt. Zu Essen gab es eine Platte (siehe Bild) und zum Trinken Bier, Sekt und den Bierbrand. Ging eine Stunde. Fand es ganz okay. Allerdings war niemand begeistert von der Umstellung.
Von dem besagten Gutschein haben wir uns für das Buffalo entschieden (ging ohne Probleme auch wenn er für das Rossini war). Da wir kein Wein trinken, gab es den Aperol aufs Haus.
-
Die Platte sieht gut aus , war die für zwei ?
-
Letzte Woche auf der Sol wurde das Foto auf die Kabine „geliefert“. War dann eine „Collage“ mit Gruppenfoto und dem persönlichen Foto.
Das war dann ja insgesamt ein kleines Bisschen anders als letzte Woche.
-
Genau mein Photo war auch in der Kabine geliefert
-
Wir hatten das Foto auch 2 Tage später auf die Kabine bekommen, wurde aber von Silvia Fürst beim Clubtreffen auch so angekündigt.
-
Die Platte sieht gut aus , war die für zwei ?
Ja, aber man konnte natürlich noch nach bestellen.
-
Wir hatten auf der Sol auch das neue Club@Sea Event. Es fand in der Almhütte statt.
meinst du nicht das Brauhaus es gibt doch keine Almhütte auf der Sol
-
Wir waren auch beim Clubtreffen auf der Nova. Das Foto kam nicht, wie sonst üblich auf die Kabine. Im Photoshop nachgefragt und sofort bekommen.
-
meinst du nicht das Brauhaus es gibt doch keine Almhütte auf der Sol
Schande auf mein Haupt. Ich meinte die Diva. Auf der sind wir nämlich Foto soll wohl auf die Kabine geliefert werden.
-
Weiß jemand von Euch was * CLUB REISEN * bedeutet? die gibts nur in Stufe KISS, ich habe nichts darüber gefunden
-
Weiß jemand von Euch was * CLUB REISEN * bedeutet? die gibts nur in Stufe KISS, ich habe nichts darüber gefunden
Das kann eigentlich noch keiner wissen, bisher wurde keine Clubreise für Kiss angeboten. Ich fürchte, das sind dann irgendwelche Ladenhüter für die besonders treuen Kunden 😅
-