Das kann eigentlich noch keiner wissen, bisher wurde keine Clubreise für Kiss angeboten. Ich fürchte, das sind dann irgendwelche Ladenhüter für die besonders treuen Kunden 😅
Zu einem besonders attraktiven Preis
Das kann eigentlich noch keiner wissen, bisher wurde keine Clubreise für Kiss angeboten. Ich fürchte, das sind dann irgendwelche Ladenhüter für die besonders treuen Kunden 😅
Zu einem besonders attraktiven Preis
Na auf meinen Seemeilen-Konto ging’s heute rund 😂 Da muss ich die Tage nochmal versuchen, die ganzen Buchungen nachzuvollziehen Die 8000 sind die Meilen fast die Reise. Die kleinen Beträge sind sicher die für vorab gebuchte Sachen in MyAida. Aber dieses hin und her gebuche Und die 1800
Edit: Die Gutschrift und Abzug der dreistelligen Beträge ergibt die Meilen für die MyAida-Buchungen (455). Wo die 1800 her kommen - keine Ahnung. Es gab als ich gebucht habe keine Meilen-Aktion oder so.
NEUER CLUB
wollte mal kurz die ersten Eindrücke von der ersten Reise mit der blu am 11.02.23 ( Umstellung ) durchgeben.
Da clubstufe Kiss Frühstück im Buffalo. Ingesamt 4 Pesonen Kiss. Frühstück in gewohnter Qualität allerdings lauter
und wuseliger da viele Kinder ( Suitenfrühstück ).
Einladung zum " Clubtreffen" , heißt jetzt event at sea, ca 40 Personen ( Smile und Kiss ), Viele Offiziere, Musik, Kapitän
usw, Brotzeit im abgesperrten Brauhaus. Mit Fotos.
Gutschein über wahlweise 3Gang im Rossini oder Buffalo, oder Massage oder Ausflug.
Ende der Reise übliche Fotos, Magneten und Pralinen.
Hi, klingt doch gut. Danke. Den Gutschein zum Essen gibts aber erst bei 14 Tagen. Die blu hat 7 Tage … oder hattest du 2 Reisen hintereinander?
Alles anzeigenNEUER CLUB
wollte mal kurz die ersten Eindrücke von der ersten Reise mit der blu am 11.02.23 ( Umstellung ) durchgeben.
Da clubstufe Kiss Frühstück im Buffalo. Ingesamt 4 Pesonen Kiss. Frühstück in gewohnter Qualität allerdings lauter
und wuseliger da viele Kinder ( Suitenfrühstück ).
Einladung zum " Clubtreffen" , heißt jetzt event at sea, ca 40 Personen ( Smile und Kiss ), Viele Offiziere, Musik, Kapitän
usw, Brotzeit im abgesperrten Brauhaus. Mit Fotos.
Gutschein über wahlweise 3Gang im Rossini oder Buffalo, oder Massage oder Ausflug.
Ende der Reise übliche Fotos, Magneten und Pralinen.
ja, war vom 11.-26.02.23
Bei den alten Reisen stand in der Buchungsbestätigung neben dem Reisenden immer die Clubstufe. Für unsere für April gebuchte Reise steht das nicht. Kundennummern stimmen. Fehlt das jetzt ?
Wenn deine Reiseunterlagen kommen ( Ticket herunterlagen ) steht die neue Club Stufe.
Dauert wohl noch ein wenig bis zur kompletten Umstellen.
dank an mein Stalker für dein so komme ich schneller Platz 1
Noch ein kurzer Nachtrag zum Club:
Auf unserer Karibik Reise die morgen, am 04.03. endet, waren 5 Kiss Mitglieder. Auf der Reise danach sind es nur noch 2. Die Info habe ich direkt vom Restaurantleiter vom Buffalo bekommen. Er meinte trocken: Vorher waren es 60, 70, jetzt nix mehr!
Zum Abschied gab es nur den Brief und ein Magnet. Pin habe ich beim Reiseberater erfragt und dann einen bekommen.
Auf der Prima gab es für 2 smile-Personen genau 1 Tüte Gummikussmünder (also müssen wir die teilen ) und 1 Magneten. Pins gab es nicht, auch nicht auf Nachfrage . Die sollen angeblich mit dem Clubgeschenk kommen.
Auf der Prima gab es für 2 smile-Personen genau 1 Tüte Gummikussmünder (also müssen wir die teilen ) und 1 Magneten. Pins gab es nicht, auch nicht auf Nachfrage . Die sollen angeblich mit dem Clubgeschenk kommen.
Welches Clubgeschenk?
Welches Clubgeschenk?
Keine Ahnung. Das wurde nicht verraten.
Auf der Nova haben wir zu zweit vor einer Woche vier(!) Tütchen bekommen. Wenn ich das gewusst hätte, hatten wir eines aufgehoben und Euch geschickt.
Dann hat AIDA nichts geändert und alles bleibt gleich, keine Sparmassnahme
1 Tüte Kussmünder pro Kabine
...1 Tüte Kussmünder pro Kabine
...und ne Menge Diskussionsstoff...
ja man dreht sich im Kreis, nix Neues
Hauptsache alle werden erst einmalwuschig gemacht
Thema Kiss
Dann wird Aida die Kiss Leute und die Suiten in ein Restaurant zusammenlegen.
Thema Kiss
Dann wird Aida die Kiss Leute und die Suiten in ein Restaurant zusammenlegen.
... zusammen mit denjenigen, die Sich das Frühstück dazubuchen.
Pins habe ich so viele, das ist doch ein Ladenhüter. Ich habe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis schon alle damit versorgt. Da sollte sich Aida mal was Neues einfallen lassen
Pins habe ich so viele, das ist doch ein Ladenhüter. Ich habe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis schon alle damit versorgt. Da sollte sich Aida mal was Neues einfallen lassen
Man kann die Pins auch auf dem Schiff lassen, wenn man sie nicht braucht.........