Sowas verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass es bei anderen klappt und bei anderen wiederum nicht?
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das konnte die Dame vom Kundenservice leider auch nicht sagen. Sie sagte nur, dass es bei manchen Gästen klappte und bei manchen nicht und dass die IT daran arbeitet.
-
Ich habe heute auch Antwort auf meine Nachfrage wegen der 1.000 SM für die Reise ab 4.2. bekommen. Zum Abgleich meiner Daten sollte ich die Buchungsnummer, vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse angeben . Zeit schinden? Hinhaltetaktik?
VG RunningBine
-
Dann sind die IT-Probleme sicher auch schuld daran, dass wir gar keine Email bekommen haben und wenn ich den Bogen über myaida aufrufen möchte, dass immer ein Fehler kommt, dass keine zu meinen Daten passende Reise/Buchung besteht
-
Dann sind die IT-Probleme sicher auch schuld daran, dass wir gar keine Email bekommen haben und wenn ich den Bogen über myaida aufrufen möchte, dass immer ein Fehler kommt, dass keine zu meinen Daten passende Reise/Buchung besteht
So geht es mir auch.
-
Gestern von der Nova abgestiegen, alle Seemeilen - auch die vorab SM über MyAida - bereits aufs Konto...
Fragebogen SM schenken wir uns, bringt eh nix...
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auf allen Touren die „Clubausflüge“?
Es wurde länger hierzu nichts mehr berichtet.
Grüße
Novesia
-
-
Also auf Lanzerote gibt's den Clubausflug auch 10 € teurer als der normale Ausflug, dafür mit Wein und Käseverkostung. Die Verkostung bestand aus 2 Fingerhüten Wein und 1 Happen Käse, alles im Schnelldurchlauf im Stehen. War das Geld nicht wert. Der einzige Vorteil bestand darin dass wir nur 15 Leute waren.
-
Diesen Clubausflug gibt es auch bei meiner Kurzreise mit der Luna in Aarhus. Nennt sich "Aarhus mit dem Boot entdecken" und kostet 55€. Der eigentliche Ausflug heißt: Komm an Land - Aarhus mit dem Boot entdecken und kostet 45€. Der einzige Unterschied ist, dass es bei dem Clubausflug Kaffee, Tee und Dänisches Gebäck gibt.
-
Ist es generell so, dass bei diesen Clubausflügen kleinere Gruppen sind, oder ist das auf mangelnde Nachfrage zurückzuführen? Ein Ausflug mit 15 statt 30-40 Leuten wäre mir 10 Eur mehr wert.
-
Er ist zumindest als VIP Ausflug deklariert. Allerdings weiß ich nicht, wie die maximal Belegung dafür ist. Aber ich denke schon, dass es gedeckelt ist.
-
Diesen Clubausflug gibt es auch bei meiner Kurzreise mit der Luna in Aarhus. Nennt sich "Aarhus mit dem Boot entdecken" und kostet 55€. Der eigentliche Ausflug heißt: Komm an Land - Aarhus mit dem Boot entdecken und kostet 45€. Der einzige Unterschied ist, dass es bei dem Clubausflug Kaffee, Tee und Dänisches Gebäck gibt.
So ganz durchschaue ich das System noch nicht, auf unserer Reise wird Aarhus auch angefahren, diesen Ausflug gibt es jedoch nicht.
-
Sind die Ausflüge schon vorab über MyAida buchbar? Ich habe nämlich auch noch keinen entdeckt bei unserer Reise mit der aura.
-
Sind die Ausflüge schon vorab über MyAida buchbar? Ich habe nämlich auch noch keinen entdeckt bei unserer Reise mit der aura.
Der für Aarhus im September schon. Für die Aura Reise im Juni habe ich auch noch nix gefunden
-
Bei meiner zweiwöchigen Kanaren-Reise war vorab für beide Wochen ein Club-Ausflug auf Lanzarote buchbar. An Bord gab es dann für die zweite Woche noch einen anderen Ausflug auf Madeira. Der hatte aber auch noch den Zusatz „VIP“, was der auf Lanzarote nicht hatte. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat oder ein Versehen war. Bei dem Madeira-Ausflug war, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein Stopp mehr als bei dem „normalen“ Ausflug. Preisunterschied weiß ich nicht mehr. Der Club-VIP- Ausflug hat 89 Euro gekostet, wir waren nur eine kleine Gruppe (12 oder 13 Personen). Smile und Kiss konnte für diesen Ausflug den Gutschein einlösen.
-
Ist es generell so, dass bei diesen Clubausflügen kleinere Gruppen sind, oder ist das auf mangelnde Nachfrage zurückzuführen? Ein Ausflug mit 15 statt 30-40 Leuten wäre mir 10 Eur mehr wert.
Generell bestimmt nicht.
Aarhus Bootausflug - gleiche Zeit für beide Gruppen. Und Aida wird bestimmt keinen zweiten Schiff für die Fahrt buchen wegen Club .
-
Bei meiner zweiwöchigen Kanaren-Reise war vorab für beide Wochen ein Club-Ausflug auf Lanzarote buchbar. An Bord gab es dann für die zweite Woche noch einen anderen Ausflug auf Madeira. Der hatte aber auch noch den Zusatz „VIP“, was der auf Lanzarote nicht hatte. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat oder ein Versehen war. Bei dem Madeira-Ausflug war, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein Stopp mehr als bei dem „normalen“ Ausflug. Preisunterschied weiß ich nicht mehr. Der Club-VIP- Ausflug hat 89 Euro gekostet, wir waren nur eine kleine Gruppe (12 oder 13 Personen). Smile und Kiss konnte für diesen Ausflug den Gutschein einlösen.
Verständnisfrage: Was heißt denn "Gutschein einlösen"?
Hat man dann das Anrecht diesen VIP zu buchen, oder ist der dann gar gratis, so ähnlich wie damals die Sternstunde?
-
Dejotka Der Ausflug war dann gratis. Man hat die Wahl, ob man den Gutschein für den Ausflug, ein Essen im Rossini/Buffalo oder eine bestimmte Spa-Anwendung einlöst.
-
Das ist mal ne klare Aussage. DANKE.
Hatte ich zu Beginn auch so verstanden, aber in den letzten Wochen hat man dann immer wieder gelesen, dass er soundsoviel gekostet hat und und und. Ist dann unverständlich gewesen, weil es in diesem Faden hier ja eigentlich um die neuen Clubregeln geht und nicht darum, ob der Ausflug ansonsten den Aufpreis wert ist.
Jedenfalls Danke. Ist also angelehnt an die Sternstunde, bzw. hat man die Wahl. Abhängig natürlich davon, dass es mindestens eine 14 Tage-Reise ist.
-