Um dann evtl. doch nochmal zu verwirren:
Clubmitglieder aller Clubstufen ohne Gutschein hätten den Ausflug aber auch ganz normal buchen können.
Um dann evtl. doch nochmal zu verwirren:
Clubmitglieder aller Clubstufen ohne Gutschein hätten den Ausflug aber auch ganz normal buchen können.
Alle Clubmitglieder können den Ausflug buchen , entweder man verwendet den Gutschein dafür oder man bezahlt den Ausflug .
Aidagela Habe ich auch gerade nochmal geschrieben 😅
Aidagela Habe ich auch gerade nochmal geschrieben 😅
Ja genau, hat sich überschnitten, sorry
Okay, also wie z. T. auch schon vor der Clubumstellung. Da gab es ja zuletzt auch schon mal als Alternative für Buffalo, oder Massage, bestimmte Ausflüge gratis. Jetzt eben alles abhängig von der Reisedauer. Also erst ab 14-Tage-Reisen. Alles halt etwas abgespeckt jetzt. Danke
Hallo,
nochmal zum Club Ausflug:
Wo finde ich den GutscheinCode für den ClubAusflug, damit ich vorab über myaida buchen kann. Oder geht das alles erst an Bord?
LG
Hallo,
nochmal zum Club Ausflug:
Wo finde ich den GutscheinCode für den ClubAusflug, damit ich vorab über myaida buchen kann. Oder geht das alles erst an Bord?
LG
Wenn du Clubstufe Smile oder Kiss bist, hast du am Anreisetag ein Schreiben auf der Kabine liegen, wo du dich entscheiden darfst, ob du eine Massage, einen Ausflug oder ein Essen im Restaurant haben willst. Vorher kannst du da leider nichts buchen.
Aber jetzt mit dem neuen Clubsystem eben erst ab Reisen von mindestens 14 Tagen. Ansonsten kann man einen solchen Ausflug wie jeder andere auch buchen, muss aber zahlen, denn erst ab persönlicher Reisedauer von 14 Tagen bekommt man den Gutschein. Und das ist es wohl, was hier zwischenzeitlich ein wenig durcheinander gegangen ist und missverständlich war. Zumindest für mich.
Danke für eure Antworten
wir sind "smile " und ich habe spaßeshalber in myaida mal nach Clubausflügen gesucht und auch welche gefunden...bis auf einen alke ausgebucht. Deshalb dachte ich, man muss ev vorab schon buchen
Dann warten wir mal, was uns auf der Kabine erwartet. Am Freitag gehts los ab Dubai.
Aber jetzt mit dem neuen Clubsystem eben erst ab Reisen von mindestens 14 Tagen. Ansonsten kann man einen solchen Ausflug wie jeder andere auch buchen, muss aber zahlen, denn erst ab persönlicher Reisedauer von 14 Tagen bekommt man den Gutschein. Und das ist es wohl, was hier zwischenzeitlich ein wenig durcheinander gegangen ist und missverständlich war. Zumindest für mich.
Stimmt. Da hast du Recht. Erst ab 14 Tagen. Vorher wird man nur zu diesem Event eingeladen.
Guten Morgen,
Was nutzt einem der Gutschein an Bord, wenn die Clubausflüge schon vorher ausgebucht sind?
Uns hatte man im Februar auf der Luna gesagt, die VIP Ausflüge seien nur für Smile und Kiss vorgesehen.
Grüße
Novesia
Guten Morgen,
Was nutzt einem der Gutschein an Bord, wenn die Clubausflüge schon vorher ausgebucht sind?
Uns hatte man im Februar auf der Luna gesagt, die VIP Ausflüge seien nur für Smile und Kiss vorgesehen.
Grüße
Novesia
Denke dann mal, dass die an Bord dann eine gewisse Anzahl für die Gutscheine vorrätig haben, die jetzt eben ohnehin noch nicht vorab gebucht werden können.
Weiß eigentlich jetzt schon jemand etwas über die Einladungen zu Club Events an Land?
Dejotka Der Ausflug war dann gratis. Man hat die Wahl, ob man den Gutschein für den Ausflug, ein Essen im Rossini/Buffalo oder eine bestimmte Spa-Anwendung einlöst.
Hallo,
weißt Du zufällig noch, ob bei dem Essen im Rossini/Buffalo die Getränke (Weinbegleitung) inkludiert waren?
Herzlichen Dank schon mal 😀
Es ist eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser inkludiert.
Hallo
mal ne Frage an Euch:
Hat bei Euch das Gönn-Dir-was-Guthaben immer gestimmt, welches man bei den zukünftigen Reisen sehen kann?
Oder gibt es bei Euch auch (unerklärliche) Differenzen?
VG
Hat bis jetzt gestimmt.
kann mir bitte nochmals jemand erklaren, wie das geht mit dem Gönn dir was Guthaben?
kann mir bitte nochmals jemand erklaren, wie das geht mit dem Gönn dir was Guthaben?
Clubstufe Smile und Kiss:
10% von jedem über My Aida vorab gebuchten Ausflug als BGH
Und
Ausflugspreis x 5 als Seemeilen
läuft automatisch, wenn Du denn Smile oder Kiss bist.
Clubstufe Smile und Kiss:
10% von jedem über My Aida vorab gebuchten Ausflug als BGH
Und
Ausflugspreis x 5 als Seemeilen
läuft automatisch, wenn Du denn Smile oder Kiss bist.
danke
wie ist das bei AI? Wird das auch berücksichtigt?