Nur, wenn du das Paket extra unter MyAida buchst.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur, wenn du das Paket extra unter MyAida buchst.
ich habe es gleich bei der Buchung gemacht
-
Verstehe ich es richtig, dass du die Reise direkt im AI Tarif gebucht hast oder hast du dir das AI Paket unter MyAida dazu gebucht?
-
Verstehe ich es richtig, dass du die Reise direkt im AI Tarif gebucht hast oder hast du dir das AI Paket unter MyAida dazu gebucht?
In MyAIDA kannst du nur das Getränkepaket und die Social Media Flat buchen. Das sind dann zwar die AI-Leistungen, das ist aber deutlich teurer, als den AI-Tarif zu buchen.
-
Clubstufe Smile und Kiss:
10% von jedem über My Aida vorab gebuchten Ausflug als BGH
Und
Ausflugspreis x 5 als Seemeilen
läuft automatisch, wenn Du denn Smile oder Kiss bist.
Die 10% gibt es nicht nur für Ausflüge, sondern auch für Spa-Anwendungen usw..
-
Wo sehe ich das Guthaben? In meinen Reservierungen steht noch nichts drin…
-
Clubstufe Smile und Kiss:
10% von jedem über My Aida vorab gebuchten Ausflug als BGH
Und
Ausflugspreis x 5 als Seemeilen
läuft automatisch, wenn Du denn Smile oder Kiss bist.Hallo, ich habe eine kurze Frage; Das "Gönn dir Guthaben" durch My Aida-Buchungen, bekommt man dies als Bordguthaben auf die aktuelle Reise, oder erst auf die folgende Reise?
Wir sind Smile und haben z. Bsp. Getränkepakete bisher (vor)gebucht. Wo kann ich denn das BGH dafür erkennen?
Vielen Dank
LG waesserchen
-
Hallo,
weißt Du zufällig noch, ob bei dem Essen im Rossini/Buffalo die Getränke (Weinbegleitung) inkludiert waren?
Herzlichen Dank schon mal 😀
Diva,
war das neu „mit Weinbegleitung „und 1 Flasche Wasser .
Ob das nun überall gemacht wird, statt 1 Flasche Wein , bin ich sehr gespannt.
auch Stand bei uns im Gutschein
Sie und Ihre Begleitung aus der Kabine, was beim F&B Manger zu vielen Diskussionen führte, denn es sollte für 1 Person sein, was unten dann wieder Stand, bei der Massage
-
Zeei Tage vor Reisebeginn, nach Buchungsstop von MyAIDA, ist es dort ersichtlich. Und dann natürlich auch an Bord im Bordkonto.
-
Wo sehe ich das Guthaben? In meinen Reservierungen steht noch nichts drin…
Sichtbar 1 Woche vor Abfahrt unter Reservierungen.
Und nochmal als Bestätigung im Reiseplaner
-
Hallo, ich habe eine kurze Frage; Das "Gönn dir Guthaben" durch My Aida-Buchungen, bekommt man dies als Bordguthaben auf die aktuelle Reise, oder erst auf die folgende Reise?
Wir sind Smile und haben z. Bsp. Getränkepakete bisher (vor)gebucht. Wo kann ich denn das BGH dafür erkennen?
Vielen Dank
LG waesserchen
Für die Reise für welche Du die Leistungen gebucht hast.
-
Einloggen bei My Aida - dann in der Reiseübersicht auf „zukünftige Reisen“ klicken
-
Und ich meine auch, dass es bei der Buchung der Leistung erscheint.
-
Ja bei der Buchung der Leistung erscheinen die Seemeilen und das Gönn Dir Guthaben.
-
Noch eine kurze Info zum Thema "Flasche Wein" oder "Weinbegleitung": Wenn man keinen Wein trinkt und auch kein AI dazu gebucht hat, kann man, statt der Flasche Wein auch einen oder zwei Cocktails bekommen. Das machen wir immer so. Wir sagen dann immer, dass wir keinen Wein trinken und fragen, ob es möglich wäre, stattdessen einen Cocktail zu bekommen. War bis jetzt nie ein Problem.
-
Club@Sea Event am 10.04. auf der Stella:
11 Teilnehmer, 7 Offiziere.
-
Noch eine kurze Info zum Thema "Flasche Wein" oder "Weinbegleitung": Wenn man keinen Wein trinkt und auch kein AI dazu gebucht hat, kann man, statt der Flasche Wein auch einen oder zwei Cocktails bekommen. Das machen wir immer so. Wir sagen dann immer, dass wir keinen Wein trinken und fragen, ob es möglich wäre, stattdessen einen Cocktail zu bekommen. War bis jetzt nie ein Problem.
Danke!
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
-
Bei den vergangenen Reisen im November (Luna) Januar (Prima) wurden wir zum Chefs Menü eingeladen incl Weinbegleitung und Wasser.
Da wir All Inclusive gebucht hatten haben wir gefragt, ob wir bei Verzichten auf die Weinbegleitung und das Wasser, aus der Karte auswählen könnten, da Getränke ja über All Inclusive geordert werden könnten.
Das ging ohne Probleme und wir haben ohne Einschränkungen aus der Karte vom Buffalo Steakhaus bestellen können.
VG P.
-
Hallo, Meine nächste Reise wird nicht auf meinem Aidaclub angezeigt und auch auf Myaida wird meine Aidaclub-Teilnahme nicht erwähnt. Wie kann ich meine Reise zu Aidaclub hinzufügen oder wie kann ich meine Clubnummer zu Myaida hinzufügen? Danke!
-
Hallo, Meine nächste Reise wird nicht auf meinem Aidaclub angezeigt und auch auf Myaida wird meine Aidaclub-Teilnahme nicht erwähnt. Wie kann ich meine Reise zu Aidaclub hinzufügen oder wie kann ich meine Clubnummer zu Myaida hinzufügen? Danke!
Das geht leider nur mit einem Anruf bei der AIDA Telefon Hotline. Du solltest alle "Nummern", Clubnummer, Kundennummer, Reisenummer bereit gelegt haben.
Unfortunately, this is only possible with a call to the AIDA telephone hotline. You should have all the "numbers", club number, customer number, travel number at hand.
-