Genau so eine Mail habe ich auch bekommen.
Bin mal gespannt... 🤔🤣
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Genau so eine Mail habe ich auch bekommen.
Bin mal gespannt... 🤔🤣
Ich habe eine Frage zu der Gutschrift von Meilen und Bordguthaben aus MyAida: Für meine übernächste Reise wird mir bei Buchung von Leistungen der Betrag und die Seemeilen angezeigt, für unsere nächste Reise hingegen nicht mehr. Verknüpft ist die Reise richtig, da ich aus dem Club heraus MyAida aufgerufen habe.
Oder wird das neuerdings nur nicht mehr angezeigt?
Das war bei mir kürzlich auch so... Letztlich habe ich bei der Club-Hotline angerufen und dort sagte man mir, die Reise wäre nicht korrekt meiner Kundennummer zugeordnet. Das hat die freundliche Mitarbeiterin dann auch direkt korrigiert.
So richtig verstanden habe ich das allerdings auch nicht, denn ich konnte ebenfalls die Reise aus dem Club heraus aufrufen!?!? Also war die Verknüpfung doch da!?
Ich hab das dann aber nicht weiter hinterfragt, sondern war froh, dass ich dann direkt Ausflüge etc. mit Gönn-Dir-Guthaben und Seemeilen buchen konnte.
Danke dir, das hört sich dann ja genauso an, wie bei mir und ich werde die Hotline doch belästigen müssen ...
Da bin ich auch gespannt. Vielleicht ist es der Pin. Oder aber.... ich habe diese Woche eine Mail bekommen, hatte beim Club Gewinnspiel mitgemacht. Zwar weder eine Eintrittskarte noch irgendwelche Gutscheine, aber es scheint irgendwie Trostpreise zu geben. Ich soll mich überraschen lassen was im Briefkasten landet.
Oh Gott, dass wäre es, wenn jetzt der Katalog mit dem Pin kommt Oder tatächlich Tickets für die Fischer
Was stand denn in der Mail drin? Von Trostpreisen habe ich noch nichts gehört.
Hab ich auch bekommen und auch schon eine Ankündigung von DHL, dass eine Sendung von Aida für mich unterwegs ist.
ist bei mir der gleiche Wortlaut...
allerdings endet doch das Club-Gewinnspiel erst am 08.10.23,
finde es merkwürdig, dass es dann jetzt schon irgendwas geben soll...
dachte erst schon an eine Fake-Mail... 🤔
Ach ja... Katalog bitte bitte nicht mehr!!! Habe vor einiger Zeit bereits zwei davon bekommen, einmal ohne Clubnummer und einmal mit falscher Clubnummer... 🙈 🤣
Alles anzeigenist bei mir der gleiche Wortlaut...
allerdings endet doch das Club-Gewinnspiel erst am 08.10.23,
finde es merkwürdig, dass es dann jetzt schon irgendwas geben soll...
dachte erst schon an eine Fake-Mail... 🤔
Ach ja... Katalog bitte bitte nicht mehr!!! Habe vor einiger Zeit bereits zwei davon bekommen, einmal ohne Clubnummer und einmal mit falscher Clubnummer... 🙈 🤣
Was für ein Gewinnspiel? Das Konzert ist doch schon im Juni. Wie kann das im Oktober enden? Gibt es da noch eins?
Bestimmt verschrieben. 08.05. oder?
Ich hatte gerade einen Anruf vom Aida Club. 2 Helene Fischer Karten für Berlin gewonnen. Bin leider zu dem Zeitpunkt im KH. Wünsche meinem Ersatz ( der neu ausgelost wird) viel Spaß.
Ich hatte gerade einen Anruf vom Aida Club. 2 Helene Fischer Karten für Berlin gewonnen. Bin leider zu dem Zeitpunkt im KH. Wünsche meinem Ersatz ( der neu ausgelost wird) viel Spaß.
Den Anruf habe ich auch bekommen vor 45 Minuten, bei uns passt es und ich habe den Club nicht positiv bewertet. Jetzt mal auf die Mail warten.
Super, ich gratuliere Euch. Zumindest klappt das wenigstens.
Den Anruf habe ich auch bekommen vor 45 Minuten, bei uns passt es und ich habe den Club nicht positiv bewertet. Jetzt mal auf die Mail warten.
Bei mir viel das Fazit zum Club auch nicht positiv aus.
Vielleicht habt ihr deshalb gewonnen. So nach dem Motto: Der Club ist doch nicht so schlecht
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. In dem Falle bin ich mal nicht traurig
Was für ein Gewinnspiel? Das Konzert ist doch schon im Juni. Wie kann das im Oktober enden? Gibt es da noch eins?
Danke, dann also doch noch ein anderes als ich hatte.
Aus dem Aida-Club wird wohl jetzt ein Gewinnspiel-Club😂
Das war der Screenshot zum Gewinnspiel...
Hab mich auch gewundert...
Karten: für mich bitte nicht!!! 🙈
Ein Gutschein wäre natürlich toll gewesen 🤷🏼
Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die Karten gewonnen haben UND auch GERNE hingehen möchten!
Mal sehen was ich im Briefkasten finde... 😅
Die die angerufen sind- welche Vorwahl Nummer ist es gewesen?
Rostock, Aida Telefonnummer 0381/20270707