AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, Anruf kam gegen 14 Uhr.
-
Rostock, Aida Telefonnummer 0381/20270707
Kundencenter
-
Hallo,
Habe clubstufe Ocean.
Weiss jemand, was Club Spa Anwendung auf Wunsch bedeutet, wenn man eine Massage bucht?
-
Hatte das schon mal jemand: ich habe einen Ausflug gebucht und dafür das Gönn Dir Guthaben auch gutgeschrieben bekommen, steht jetzt auch im Reisekalender. Später habe ich noch weitere Leistungen gebucht, z.B. einen Friseurtermin und eine Kaffeemaschine. Für diese Dinge sehe ich aber nirgends das Guthaben (da bekommt man doch auch das Guthaben, oder?), sprich steht jetzt nicht in der Reiseplanung bzw. im Reisekalender/den Reservierungen. Genauso war das Guthaben bei meinem Mann für den Ausflug sichtbar, steht jetzt aber auch nicht drin. Die Reise startet am kommenden Freitag ....
-
auf der Nova vom 29.4. hat jemand sich bitter beschwert, dass das mit diesem Guthaben nicht klappt und sich keiner zuständig fühlt
-
Aussage von Aida heute an der Hotline gegenüber dem Reisebüro - das wird jetzt alles aufs Schiff übermittelt, ich würde das nicht mehr sehen, im Übrigen hätten sie da wohl gerade ein IT-Problem - ich sehe mich schon an der Rezeption bei einer Unendlichdiskussion . Ich habe mir jetzt mal einen Ausdruck von meinem Reisekalender gemacht als Beweis - und bin gespannt !
-
Im März auf der Bella hat alles geklappt, ohne Diskussionen
-
Aussage von Aida heute an der Hotline gegenüber dem Reisebüro - das wird jetzt alles aufs Schiff übermittelt, ich würde das nicht mehr sehen, im Übrigen hätten sie da wohl gerade ein IT-Problem - ich sehe mich schon an der Rezeption bei einer Unendlichdiskussion . Ich habe mir jetzt mal einen Ausdruck von meinem Reisekalender gemacht als Beweis - und bin gespannt !
Du bekommst doch morgen oder übermorgen den Offiziellen Reisekalender, dann siehst du endgültig was auf das Bordkonto gebucht wird, wurde.
Dann kannst Du den Säbel ziehen.
-
Du kannst auch das tagesaktuell gesammelte Guthaben im Club unter zukünftige Reisen sehen.
-
Ich weiß, aber das ist ja genau das Problem - der Betrag stimmt halt hinten und vorne nicht; und bei meinem Mann war es sichtbar und jetzt war nichts mehr sichtbar .
-
Jetzt muss ich auch mal was fragen.
Hieß es nicht, ein verlängerter Aufenthalt ist kostenlos. Ich könnte den jetzt buchen, aber für 15 Euro.
-
Jetzt muss ich auch mal was fragen.
Hieß es nicht, ein verlängerter Aufenthalt ist kostenlos. Ich könnte den jetzt buchen, aber für 15 Euro.
Ist nur für Smil und Kiss kostenlos.
im März auf der Mar konnte man es nicht vorher kostenfrei buchen. Man musste an die Rezeption und seinen Wunsch anmelden.
habe aber hier wo gelesen, das bei Buchung und richtiger Club Stufe dann im Warenkorb 0,00 € angezeigt wurde.
-
Ist nur für Smil und Kiss kostenlos.
im März auf der Mar konnte man es nicht vorher kostenfrei buchen. Man musste an die Rezeption und seinen Wunsch anmelden.
habe aber hier wo gelesen, das bei Buchung und richtiger Club Stufe dann im Warenkorb 0,00 € angezeigt wurde.
Wir sind Clubstufe Smile und bei uns wird es nicht kostenfrei angeboten, sondern auch mit je 15,00 Euro
-
Auf der SOL stand im Begrüssungsschreiben, man könne am Abreisetag bis 13h an Bord bleiben.
Wir haben dann vorsichtshalber an der Rezi gefragt, ob man das Schiff in der Zeit verlassen könnte und dann auch wieder Zugang habe- was bestätigt wurde.
Wir sind dann tatsächlich bis 12h auf dem Schiff geblieben, weil wir noch nicht in unser Hotelzimmer konnten. Außer uns waren vielleicht noch Max 10 weitere abreisende Gäste in den öffentlichen Bereichen unterwegs.
Waren uns nicht sicher, auf welchem Weg man vor 13h wieder aufs Schiff gekommen wäre. In Altona ist die Eingangstür ja verschlossen und davor stehen die neuen Gäste. ( Muss aber natürlich irgendwie möglich sein, denn es gibt ja auch “Durchfahrer“).
Theoretisch hätten wir sogar um 12:30h noch ins Restaurant gekonnt.
Grüße
Novesia
-
Oh man, diese IT von Aida. Ich habe heute eine Reise auf Option buchen lassen und mich gewundert, warum ich keine Mail bekommen. Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wieder keinen Newsletter bekomme. Und was war? In meinem Aida Clubprofil steht nicht nur die plötzlich Mail von meinem Freund drin, sondern auch die Telefonnummer und auch, dass ich keinen Newsletter wünsche Keine Ahnung, wie das wieder passieren konnte. Liegt vielleicht wieder am Manifest bzw weil er bei einer Reise später dazu gebucht wurde. Am besten ihr checkt auch mal eure Daten dort.
-
Ich denke mal, das hier die Begriffe "Tagesaufenthalt" und "Späterer Check Out" durcheinanderkegeln. Nur Letzeres steht in den Clubbedingungen für Smile/ Kiss und ist eben nicht identisch mit dem "Tagesaufenthalt", welcher eben i. d. R. länger geht und für alle kostenpflichtig ist.
Wobei "späterer Check out" ohnehin optional, nach Verfügbarkeit eingeschränkt ist.
Wie im Grunde bei allen Clubvorteilen, besteht ohnehin kein genereller Anspruch darauf.
Quelle: Clubbedingungen
-
Heute kam mein Trostpreis des Helene Fischer Gewinnspiels. Ich will die Vorfreude aber nicht trüben und verrate erst mal nicht was es ist
-
Heute kam mein Trostpreis des Helene Fischer Gewinnspiels. Ich will die Vorfreude aber nicht trüben und verrate erst mal nicht was es ist
Bei uns kommt die Post seit geraumer Zeit nur 1x wöchentlich, also muss ich mich noch gedulden. Erwarte aber nichts Besonderes, ich vermute mal einen Stoffbeutel, der war mal irgendwo abgebildet.
-
Ich denke mal, das hier die Begriffe "Tagesaufenthalt" und "Späterer Check Out" durcheinanderkegeln. Nur Letzeres steht in den Clubbedingungen für Smile/ Kiss und ist eben nicht identisch mit dem "Tagesaufenthalt", welcher eben i. d. R. länger geht und für alle kostenpflichtig ist.
Wobei "späterer Check out" ohnehin optional, nach Verfügbarkeit eingeschränkt ist.
Wie im Grunde bei allen Clubvorteilen, besteht ohnehin kein genereller Anspruch darauf.
Quelle: Clubbedingungen
Der Tagesaufenthalt geht auch nur bis 13 Uhr, der spätere Checkout ebenfalls. Dann gibt es für ein und dasselbe zwei Namen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
-