Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht nur von wenigen immer gefordert wurde, die Ausgaben für gebuchte Leistungen in die Berechnung einfließen zu lassen. Jetzt ist es zumindest teilweise so. Ein bisschen also auch "die Geister die ich rief".
Okay, Wegfall BGH und höhere Hürde für das Frühstück hat keiner, bzw. bei letzterem haben es nur wenige gefordert.
Aida hat sich da halt mal was rausgepickt.
Die haben jetzt mehr Planungssicherheit im Vorfeld, haben Anreize zum zeitigen Buchen gesetzt und andererseits gibt es halt 10 %, also praktisch Skonto.
"Prozente" waren übrigens auch immer wieder eine Forderung. Wurde ja wohl auch so in Fragebögen geschrieben. (zumindest war es hier zu lesen).
Und Alles geht halt nicht.
Und natürlich hätte auch ich es teilweise lieber anders. Und natürlich ist es insgesamt weniger geworden.
Habe mich aber irgendwie damit arrangiert (besser als nichts und eigentlich noch ne Menge) und habe den Anschein, dass ich damit gar nicht mal so alleine bin.
Sehe Vorstehendes übrigens nicht als Off Topic-Beitrag an, denn das sind ja nun mal einige "neue Regeln".