AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gestern wurde von Aida ein Paket per email angekündigt...
-
dann ist die Premiere 3.7.2023 nicht mehr so spannend wenn x Exemplare in eBay sind
-
Hallo,
wir haben am 26.05.2023 beim Club@Sea Event auf AIDAperla teilgenommen. Geladen wurde um 17 Uhr ins Brauhaus. Vor Ort wurden wir vom ausgesprochen freundlichen und präsenten GM Lars Rieke und der Fernwehexpertin und "Präsidentin" des AIDAclubs Stephanie Stoch begrüßt. Zu Beginn wurde Sekt oder alternativ Zwickel gereicht. Nach einem gemeinsamen Foto mit den beiden händigten sie uns jeweils einen Bingoschein aus. Danach nahmen wir Platz und es erfolgte zunächst die Begrüßung. Auf den Tischen war eine Bayrische Brotzeit angerichtet, die wir bei netten Gesprächen mit anderen Clubmitgliedern einnahmen. Danach spielten wir Bingo um AIDA Logoartikel und den Hauptpreis - ein Essen im Rossini. Dann gab es noch ein Ständchen von einem AIDAstar. Nach etwas über einer Stunde endete das sehr nette Club@Sea Event, welches uns ausgesprochen gut gefallen hat.
-
Genauso war es auch schon im April. Also lässt man sich in 3 Monaten nichts neues einfallen. Soll keine Kritik sein, denn es war eine schöne Stunde.
-
War bei uns auf der Mar genauso (28.04.-08.05,) wir fanden es toll, und es hat Spaß gemacht !
-
Auf der sol vom 14.5. - 23.5. war es auch mit bayrischen Vesper im Brauhaus, allerdings ohne Bingo oder sonstiges.
Das gemeinsame Foto wurde anschließend im Theater auf der Bühne gemacht, so konnten sie das Event schnell beenden.
-
Genauso war es auch schon im April. Also lässt man sich in 3 Monaten nichts neues einfallen. Soll keine Kritik sein, denn es war eine schöne Stunde.
Warum sollte man sich schon nach 3 Monaten was Neues einfallen lassen? Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die Clubmitglieder innerhalb von einem viertel Jahr wieder auf dem selben Schiff sind.
-
Liebe Apfelfrau und an alle die kürzlich auf der nova waren bzw. zur Zeit sind!
wann und wie findet denn zur Zeit auf der nova das Club@Sea-Event statt? Am 1. Seetag? Wenn ja, um welche Uhrzeit und wo?
Vielen Dank für eine paar Infos!
-
Auf der aktuellen Aura Reise sind es grade mal 2 Mitglieder der CS Kiss.
Clubtreffen fand gestern, am 1.Seetag um 17:30 Uhr in der Anytime Bar statt. Es waren ca. 80 Personen. Alles stand unter dem Motto UK. Es gab leckeren Gin und kleine Häppchen und der Kapitän schaute auch vorbei. Am Anschluss gab es noch ein Foto auf dem Pooldeck. Ich fand es sehr gut 👍
-
Im April auf der Nova fand das Club@Sea-Event am ersten Seetag statt... Uhrzeit war 11:30 Uhr, Studio X...
Kapitän M.Schmid war ebenfalls vor Ort...
-
Ende Mai war das Club@Sea-Event auf der Nova am ersten Seetag um 17.15 Uhr im Brauhaus.😊
-
wann und wie findet denn zur Zeit auf der nova das Club@Sea-Event statt? Am 1. Seetag? Wenn ja, um welche Uhrzeit und wo?
Ende Mai fand es am ersten Seetag um 17 Uhr im Brauhaus statt (ohne Kapitän - „nur“ GM und Offiziere).
-
Auf der aktuellen Aura Reise sind es grade mal 2 Mitglieder der CS Kiss.
Das sind wir.
Das Clubtreffen wurde durch eine tolle Gesangsvorstellung zusätzlich aufgewertet.
-
Vom 7.5. bis 10.6. fand das Treffen im Brauhaus am1 Seetag um 17:15 Uhr statt.
Es gab eine Brotzeitplatte auf dem Tisch. Getränke konnten individuell bestellt werden und es gab ein liebloses (meiner Meinung nach )
Quiz der Reiseberaterin um ne Flasche Prosecco. Anwesend waren der GM und ein paar " Streifenhörnchen " . Eingeladen waren laut GM
62 Paxe davon 2 Kiss.
-
Ich gehe zu solcherlei Events ja nie - der Einladungszettel ist noch im TEFRA-Koffer unterwegs.
Es war auf jeden Fall der 1. Seetag - Uhrzeit und Örtlichkeit weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf.
Aber ich schaue gerne nochmal nach, wenn der Koffer dann am Dienstag kommt.
-
Vom 7.5. bis 10.6. fand das Treffen im Brauhaus am1 Seetag um 17:15 Uhr statt...
Mein lieber Scholli - das war aber mal 'ne lange Sause!
-
-
Hat jemand am Gewinnspiel anlässlich der Kieler Woche teilgenommen? Auf Grund der Frage „Sie fühlen sich körperlich fit…“ habe ich es lieber gelassen
-
Ich lasse es auch lieber, Segelboot/Katamaran bin ich nicht seetauglich.
-