ich fühle mich fit, aber auf eine neue Kundennummer kann ich verzichten, kommt jedes mal wenn wir an den Spielen teilnehmen
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe teilgenommen und würde mich über den Gewinn sehr freuen !
-
Ich habe teilgenommen und würde mich über den Gewinn sehr freuen !
Ich hatte letztes Jahr gewonnen, deshalb verzichte ich diese mal.
-
Ich habe teilgenommen, habe aber noch nie im Leben etwas gewonnen. Von daher sehe ich es gelassen.
-
TEFRA Koffer kam gerade - auf der NOVA-Reise 03.-10.06.23 war das Club@Sea Event am 1. Seetag (04.06.23) im Brauhaus um 17:15.
Zitat aus dem Anschreiben:
"Es erwartet Sie eine humorvolle Veranstaltung zum Mitmachen und Zuschauen.
Gern können Sie eine Begleitperson aus Ihrer Kabine mitbringen."
-
ich fühle mich fit, aber auf eine neue Kundennummer kann ich verzichten, kommt jedes mal wenn wir an den Spielen teilnehmen
Da hast Du Recht! AIDA und die IT werden niemals Freunde
-
Das sind wir.
Das Clubtreffen wurde durch eine tolle Gesangsvorstellung zusätzlich aufgewertet.
echt, nur 1x KISS,
da ist doch noch jemand von der Weltreise mit an Bord, sollte ja auch x Meilen haben.
-
Wir gehen auch schon seit einigen Jahren nicht mehr zu den Clubtreffen .Das sind u.E. nur noch reine Werbeveranstaltungen.
-
echt, nur 1x KISS,
da ist doch noch jemand von der Weltreise mit an Bord, sollte ja auch x Meilen haben.
"nur" Weltreise, selbst in der Balkonkabine reicht nicht mehr für Kiss
-
nur ist gut,
hab es auch gerade angeschaut, Seemeilenstrahl,
da kommst nicht weit, nicht mal mit der Suite.
-
Vom 7.5. bis 10.6. fand das Treffen im Brauhaus am1 Seetag um 17:15 Uhr statt.
Es gab eine Brotzeitplatte auf dem Tisch. Getränke konnten individuell bestellt werden und es gab ein liebloses (meiner Meinung nach )
Quiz der Reiseberaterin um ne Flasche Prosecco. Anwesend waren der GM und ein paar " Streifenhörnchen " . Eingeladen waren laut GM
62 Paxe davon 2 Kiss.
So war es am 18.06.2023 auf der Nova immer noch!
Einzelfoto mit GM beim Eintritt,
110 geladene Gäste die wohl auch alle oder fast alle da waren.
Selber lustloser dämlicher Quiz um eine Flasche Sekt.
Das beste waren die Gespräche nach Ende der Veranstaltung mit den Tischnachbarn.
Schade kein Vergleich zur letzten Woche auf der Cosma, das war super!
-
-
Bei mir hat es geklappt - allerdings auch nur für den Reiseführer. Am 03.07. habe ich leider keine Zeit.
-
Bei mir auch immer nur eine Fehlermeldung .
-
Dito -Fehler
-
Bin gespannt, ob die IT-Mädels und Jungs das bis zum 26. hinbekommen. Dann ist Teilnahmeschluss.
-
Fehler!
Was mir aufgefallen ist, diesmal keine Abfrage von Land und Geburtsdatum, vielleicht war die Maske noch nicht fertig
-
Bei mir auch 3x Fehler!
Habe es aufgegeben.
-
Auch nur Fehlermeldung
-
Bei uns auch Fehlermeldung. Wir hätten auch Zeit für Hamburg.
-