Ist die 20% nur einmal oder kann man mehrfach ?
Das steht da nicht. Es gibt nur einen Hinweis, dass der Gutschein nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar ist.
Ist die 20% nur einmal oder kann man mehrfach ?
Das steht da nicht. Es gibt nur einen Hinweis, dass der Gutschein nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar ist.
Bua ich glaube wir ]haben Ostern Weihnachten Geburtstage Silvester und alle möglichen Feiertage
Ich habe gerade email gecheckt und was sehe ich ?
Ich habe auch gewonnen
Mensch Aida ist ja wieder aktiv heut Abend.
Erst ne Mail für ein neues Helene Gewinnspiel und danach eine das ich auch son Buch kriege.
Ich hab auch gewonnen - zum 1, Mal bei AIDA !
Na da hagelt es ja mal Gewinne Ich weiß gar nicht, wann/welches Gewinnspiel das war 😂 Dachte auch erst, das wäre Spam, als ich las „Sie haben gewonnen“ 😂
PS: Korrektur gelesen hat die Mail anscheinend keiner 🙈
Ich habe auch gewonnen
Hoffentlich geht das mit rechten Dingen zu. Nicht, dass da irgendein Stratege die Mail an alle Clubmitglieder schickt 😂
Erst ne Mail für ei neues Helene Gewinnspiel und danach eine das i9ch auch son Buch kriege.
Bei mir das Gleiche. Boa. Mitte Juli soll der Reiseführer ankommen.
Die haben wahrscheinlich irgendwelche Fehler entdeckt und bevor neue Auflage kommt wollen die los werden
Frage: Wer hat eigentlich nicht gewonnen?
Wahrscheinlich die die nicht im Club angemeldet sind 🤣🤣
Ich habe auch nicht gewonnen.
Mein Mann darf sich ebenfalls auf den Gewinn freuen 😃
Erst ne Mail für ein neues Helene Gewinnspiel und danach eine das ich auch son Buch kriege.
Bei mir auch ! Reiseführer wird zugeschickt und die Ankündigung des Gewinnspiels
Ich habe auch das erste Mal was bei AIDA gewonnen
Sind alle Gewinner in Smile oder Kiss?