Ich hab auch gewonnen, bin Smile... so ein Zufall
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich habe endlich mal etwas gewonnen.
Bin sehr auf die Ausgabe gespannt.
-
Stand da nicht 1000 Stück würden verlost? Also war die Chance , zu gewinnen , mehr als gross.......
-
Ich hab auch gewonnen, zum ersten Mal. Freu mich.
-
So langsam frage ich mich, warum ich leer ausgehe
-
Meine Frau (smile) hat auch eine Gewinner-Email bekommen, wir freuen uns
-
….vielleicht nicht am Gewinnspiel teilgenommen?
-
….vielleicht nicht am Gewinnspiel teilgenommen?
Doch immer. Nur bei den Karten für die Kieler Woche war ich nicht dabei.
Macht aber nichts, immerhin habe ich zu meinem Geburtstag einen Schlüsselanhänger bekommen. Sogar im neuen Design, kein Filz mehr
-
danke.
Wie oft darf man den anwenden?
Ich habe 5 Anwendungen gebucht. Alles mit dem Gutschein
-
Ich habe 5 Anwendungen gebucht. Alles mit dem Gutschein
danke, es steht auch drauf: die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für Reisen im Juli und August 2023
(wie üblich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es jetzt ausgedruckt und kann es lesen )
-
Habe auch gewonnen. Bin smile.
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich den kostenfreien, späten Check- out am Abreisetag bei Smile oder Kiss nur bei deutschen Häfen oder hat den jemand auch schon außerhalb von Deutschland erhalten? Wir sind im September auf der Stella und haben einen späten Abflug auf Mallorca, da wäre es sehr praktisch. Wir haben den Flug selbst gebucht. Bei den Clubvorteilen steht jedenfalls nicht dabei, dass es wie beim kostenlosten Check-in nur in Deutschland gilt.
Viele Grüße
Dani
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich den kostenfreien, späten Check- out am Abreisetag bei Smile oder Kiss nur bei deutschen Häfen oder hat den jemand auch schon außerhalb von Deutschland erhalten? Wir sind im September auf der Stella und haben einen späten Abflug auf Mallorca, da wäre es sehr praktisch. Wir haben den Flug selbst gebucht. Bei den Clubvorteilen steht jedenfalls nicht dabei, dass es wie beim kostenlosten Check-in nur in Deutschland gilt.
Viele Grüße
Dani
Einen späten, kostenlosen Checkout hatten wir seit Umstellung des Clubs im Februar als „Kiss“ immer, zuletzt auf Korfu bis 17 Uhr. Die exakte Uhrzeit steht im Kabinenbrief.
-
Einen späten, kostenlosen Checkout hatten wir seit Umstellung des Clubs im Februar als „Kiss“ immer, zuletzt auf Korfu bis 17 Uhr. Die exakte Uhrzeit steht im Kabinenbrief.
Vielen Dank, dann brauchen wir den kostenpflichtigen Tagesaufenthalt nicht zu buchen.
-
Ja, hat man mit entsprechender Clubstufe, der genaue Zeitpunkt steht im Begrüßungsschreiben, das bei Ankunft in der Kabine liegt.
-
Ich mich auch
-
Das schöne bei AIDA und Club ist ja: Alle Aktionen sind irgendwie ein Gewinnspiel und zufällig. Egal ob den Katalog bestellst, irgendwo mitmachts oder nicht, bestimme EMails bekommst, Geschenke versendetet werden... Die nicht vorhersagbare unendlich gute IT macht es zufällig, fast schon ne KI
-
Lt. Club-E-Mail werden 13 x 2 Karten für Helene Fischer in Köln und München, sowie Fan-Artikel verlost. Gilt auch für Stufe Ocean.
-
Ja, hat man mit entsprechender Clubstufe, der genaue Zeitpunkt steht im Begrüßungsschreiben, das bei Ankunft in der Kabine liegt.
Ich finde es schade, dass man das nicht vorher weiß. Dann könnte man seine Abreisepläne besser anpassen
-
Ich find nur so erstaunlich, dass hier so viele jetzt das Buch gewonnen haben; auch die Konzertkarten für Helene Fischer haben ja hier etliche gewonnen.
Beim Adventskalender, wofür es ja immer ein eigenes Thema hier gibt und auch viele mitmachen, hab ich nur sehr selten mitbekommen, dass jemand etwas gewonnen hat.....
Ist das ein falscher Eindruck meinerseits?
-