Es gibt sie also doch die Clubgeschenke. Bei mir kam weder das Magazin noch irgendwein Geschenk an.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend in die Runde, kann mir jemand sagen ob es ratsam ist im Oktober 2023 auf dem Schiff ,ein Jahr später also Oktober 2024, die Weltreise zu buchen?
Ist das Risiko zu groß, denn bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit. LG Fee 258
-
Das Risiko für was??
(Was betrifft dabei den Club um den es hier geht?)
-
Guten Abend in die Runde, kann mir jemand sagen ob es ratsam ist im Oktober 2023 auf dem Schiff ,ein Jahr später also Oktober 2024, die Weltreise zu buchen?
Willkommen im Forum
schau mal hier nach, dort sind alle Weltenbummler unterwegs
oups du möchtest 2024 sorry, ich suche den Faden
-
- Offizieller Beitrag
Liebe FEE258 ,
willkommen im Forum. Die Weltreise wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so schnell ausgebucht sein. Da kannst Du auch auf dem Schiff buchen. Ansonsten empfehle ich Dir als kompetentes und auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro den Forenbetreiber.
Hier geht es eigentlich um den Club, daher schau Dich ruhig mal im Forum um. Alle Themen haben ihre Bereiche.
Viele Grüße
Alicia
-
Vielen Dank für die Fotos. So richtig verstehe ich den Zweck der Halterung allerdings noch nicht. Aber vielleicht klärt sich das ja bis die Sendung auch bei uns eintrifft.
-
den Halter z.B. auf die Rückseite einer Handyhülle kleben und dann die Bordkarte dort aufbewahren anstatt am Lanyard.
-
-
Find ich sehr gut , mal ne tolle Idee und freu mich für alle Empfänger . Das rumgebammel der Bordkarte am lanyard ist inzwischen schon recht albern
-
Jetzt hat sich der Sendungsstatus verändert. Zustellung Freitag.
-
Bei uns kam heute nix an, 2x Smile. Und mein vorab bestellter Reiseführer ist laut Onlineshop auch noch nicht verschickt
Oh, da bin ich ja gespannt. Ausgerechnet heute bin ich erst spät zu Hause 😂 der Sendungsstatus bei DHL hat sich bei mir aber nicht verändert.
Ich habe gerade eine Mail von DHL erhalten, dass es bei mir am Freitag zugestellt werden soll. Die DHL App hat gerade eine Störung, da ändert sich der Status erst später.
-
Irgendjemand hatte doch vor ein paar Wochen einen Link gepostet, wo man sich für die Post anmelden kann um zukünftige Sendungen zu sehen.
Ich finde den Link nicht mehr. Kann den bitte nochmal jemand einstellen?
Danke
-
Keine Ahnung wo ich die hinkleben soll
Bestimmt nicht ans Handy
Vielleicht auf Augenhöhe innen an die Kabinentür? Das gibt mit den Jahren ein lustiges Mosaik .
Scherz beiseite, ich freue mich für euch über diese Clubgeschenke. Ich find sie gut.
-
Bordkarte direkt am Handy?
Ich versuche da immer bissel Abstand zu halten zwischen den beiden.
Gab doch mal Berichte, daß die Bordkarte sonst nicht mehr funktionieren könnte oder so?
Ich finde das Paket zwar wirklich eine nette Sache (mal sehen, ob ich auch eins bekomme), aber im Prinzip wiederspricht sich doch AIDA damit total - denn es gab doch mal die Aussage: keine Clubgeschenke mehr wegen Nachhaltigkeit und so, oder hab ich das falsch im Kopf?
Naja egal - bekommen das alle CS "Smile"?
-
Find ich sehr gut , mal ne tolle Idee und freu mich für alle Empfänger . Das rumgebammel der Bordkarte am lanyard ist inzwischen schon recht albern
Na ja, dann rumbammelt bei einigen dann halt das Handy mit der Bordkarte... ob das weniger albern ist?
Achtung Fettnapf
-
Na ja, dann rumbammelt bei einigen dann halt das Handy mit der Bordkarte... ob das weniger albern ist?
Achtung Fettnapf
Ooohhhhjeeee Hilfe , bitte nicht , das ist dann der Supergau das gehört ins Täschchen oder in die Hosentasche
-
Hier vermischt sich das jetzt mit dem Clubgeschenke-Thread, hab ich grade gemerkt.
Wo gehört denn das nun hin mit dem Paket?
-
-
Ich finde das Paket zwar wirklich eine nette Sache (mal sehen, ob ich auch eins bekomme), aber im Prinzip wiederspricht sich doch AIDA damit total - denn es gab doch mal die Aussage: keine Clubgeschenke mehr wegen Nachhaltigkeit und so, oder hab ich das falsch im Kopf?
Es ging darum, dass es die Clubgeschenke nicht mehr an Bord gibt!
Ich habe im Übrigen auch noch nichts bekommen und wusste vorher auch nicht, was kommt, nur dass was kommt. Von daher hoffe ich, dass bei mir heute oder morgen was ankommt.
-
Es ging darum, dass es die Clubgeschenke nicht mehr an Bord gibt!
Ich habe im Übrigen auch noch nichts bekommen und wusste vorher auch nicht, was kommt, nur dass was kommt. Von daher hoffe ich, dass bei mir heute oder morgen was ankommt.
Wer bekommt den eigentlich die Geschenke? Gibt es die für alle Clubmitglieder oder erst ab einer bestimmten Stufe?
-