Wer bekommt den eigentlich die Geschenke? Gibt es die für alle Clubmitglieder oder erst ab einer bestimmten Stufe?
Bisher ab Smile.
Wer bekommt den eigentlich die Geschenke? Gibt es die für alle Clubmitglieder oder erst ab einer bestimmten Stufe?
Bisher ab Smile.
Bei der vorherigen Aktion hat sich das doch auch über Wochen hingezogen.
Es gibt sie also doch die Clubgeschenke. Bei mir kam weder das Magazin noch irgendwein Geschenk an.
Da das bei uns letztes Jahr schon so war (nichts erhalten, und das Magazin auch nicht), habe ich gestern mal beim Club angerufen. Dort hieß es, dass die Geschenke in Etappen rausgehen - wenn ich bis Ende Juli noch nichts hätte, soll ich mich melden, sie würde einen Vermerk machen. Warum das Magazin nicht angekommen ist, dafür hatte sie auch keine Erklärung.
Jetzt bin ich mal gespannt, habe aber wenig Hoffnung - warum sollte es auf einmal klappen
Jetzt hat sich der Sendungsstatus verändert. Zustellung Freitag.
Bei mir tut sich nach wie vor nix
Da ich bin letztes Jahr, trotzt Clubstufe Gold, schon leer ausgegangen bin, rechne ich dieses Jahr mit nix.
Da ich bin letztes Jahr, trotzt Clubstufe Gold, schon leer ausgegangen bin, rechne ich dieses Jahr mit nix.
Auch wir haben im vergangenes Jahr, trotz Clubstufe Gold, nichts erhalten .
Ich habe ja schon geschrieben, dass wir letztes Jahr auch nichts erhalten haben - wahrscheinlich hat AIDA nicht richtig durchgezählt und zu wenig Artikel geordert, so dass sie ausgegangen sind. Die richtige Anzahl an Berechtigten zu ermitteln, kann schwierig sein .
Seit Einwilligung zur Datenschutzerklärung werde ich nicht mehr vergessen.
Seit Einwilligung zur Datenschutzerklärung werde ich nicht mehr vergessen.
Das ist anscheinend nicht das Problem bei mir... - es fragt sich halt, was dann?
Habe heute eine Antwort von Aida erhalten, da ich mal wegen dem Magazin nachgefragt habe.
Guten Morgen Frau XXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gerne senden wir Ihnen das AIDA Clubmagazin postalisch zu. Wir haben außerdem bei uns hinterlegt, dass wir Sie zu Werbezwecken postalisch kontaktieren dürfen. Das heißt, dass Sie nun zukünftige Clubmagazine automatisch per Post erhalten.
Anscheinend hat da, mal wieder, irgendwo ein Haken gefehlt.
Genau, und das ist der Grund. Damit kann auch zusammenhängen, dass du das Clubpaket bisher nicht erhalten hast.
Habe heute eine Antwort von Aida erhalten, da ich mal wegen dem Magazin nachgefragt habe.
Guten Morgen Frau XXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gerne senden wir Ihnen das AIDA Clubmagazin postalisch zu. Wir haben außerdem bei uns hinterlegt, dass wir Sie zu Werbezwecken postalisch kontaktieren dürfen. Das heißt, dass Sie nun zukünftige Clubmagazine automatisch per Post erhalten.
Genau das war auch bei mir das Problem, bis ich das letztes Jahr habe ändern lassen.
Genau das war auch bei mir das Problem, bis ich das letztes Jahr habe ändern lassen.
Genau wie bei mir.
Verstehe aber nicht, wie das passieren konnte. Ob das dann auch die Clubgeschenke betrifft?
Dany101 Vermutlich, hatte ich ja oben (#1070) schon vermutet.
Kann man den Haken selber nachtragen, oder muss man anrufen?
Mein Mann bekommt meistens etwas, ich nicht. Wir lächeln beide.
Ich wüsste nicht wo. Am besten eine Mail hinschicken. Ich habe innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen.
Ich hatte eine Mail geschickt und wurde dann zurück gerufen. War aber glaube ich eine spezielle Mailadresse.
Must anrufen. Geht auch nicht übers RB. Versuche mal die Club-Nummer 0381/20270707
Ich bekomme immer noch nichts obwohl angeblich 2x geändert, durch Anruf.
Die wollen einen nicht verstehen oder es liegt an dem Vertrieb.
Das neue Magazin habe ich auch nicht erhalten.
Ich bekomme immer noch nichts obwohl angeblich 2x geändert, durch Anruf.
Die wollen einen nicht verstehen oder es liegt an dem Vertrieb.Das neue Magazin habe ich auch nicht erhalten.
Vielleicht liegt es daran, dass du nicht in Deutschland wohnst?