Der Reiseführer ist noch nicht angekommen, in der Gewinner- Mail steht, er wird ab Mitte Juli verschickt, das wäre Ende dieser Woche.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für alle, die wie ich auch auf das Präsent warten und warten....Fragt doch mal bei AIDA nach, ob alle Häckchen bei denen richtig gesetzt sind. Bei mir war bei Postzustellung nämlich keins - ergo - nix wird rausgeschickt. Höchstwahrscheinlich ist die Änderung für dieses Jahr dann auch schon zu spät.......
-
gestern "beschwert" heute schon da - Handtuch, Pin, Kartenhalter - Danke AIDA -
-
Lustig
Wir auch und heute unser Familienpacket gekommen
-
Club Event heute auf der Mar wieder im Brauhaus. War sehr schön mit netten Gesprächen. Kein Kiss, 47 Smile aber es waren nicht alle da.
-
Club Event heute auf der Mar wieder im Brauhaus. War sehr schön mit netten Gesprächen. Kein Kiss, 47 Smile aber es waren nicht alle da.
Gerald59 Das Club Event ist doch laut dieser Liste https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eder.35447.html nur für Clubsufe Kiss !?!
-
Gerald59 Das Club Event ist doch laut dieser Liste https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eder.35447.html nur für Clubsufe Kiss !?!
KISS hat das Club MOMENTE ab 14 Tage, diese Mar Reise ist 10 Tage und schon korrekt ->
Ab 7 Reisetagen: Club@Sea Event zum Mitmachen und Zuschauen4 KISS und SMILE
-
Früher hieß das Clubtreffen, da wussten Gäste und Offiziere noch, was genau gemeint war.
-
Das angekündigte Geschenk, der Reiseführer „über alle Meere“, ist heute bei uns eingetroffen. Anrede auf der beiliegenden Postkarte: „Liebe AIDA Clubmitglieder“.
Gut, dass wir nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, doppelt hätten wir ihn nicht gebraucht. Wir freuen uns über das Geschenk.
-
Bei uns heute auch angekommen, sehr nett.
-
Reiseführer vom Gewinnspiel ist heute angekommen
-
Ist angekündigt, obwohl am Gewinnspiel NICHT teilgenommen.
-
Ist angekündigt, obwohl am Gewinnspiel NICHT teilgenommen.
Auch nicht schlecht🤩
-
Reiseführer vom Gewinnspiel ist heute angekommen
Bei uns gestern angekommen
-
Das angekündigte Geschenk, der Reiseführer „über alle Meere“, ist heute bei uns eingetroffen. Anrede auf der beiliegenden Postkarte: „Liebe AIDA Clubmitglieder“.
Gut, dass wir nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, doppelt hätten wir ihn nicht gebraucht. Wir freuen uns über das Geschenk.
Darf ich fragen, warum Du den Reiseführer erhältst? Ist das an Deine Clubstufe gekoppelt?
Ich frag so doof, weil ich ihn mir zum Geburtstag schenken lassen wollte… zweimal brauche ich ihn aber nicht, falls ich von AIDA evtl. auch bedacht werde🤣
-
Auch nicht schlecht🤩
ist ja einfach, gewisse Clubmitglieder bekommen ihn zugeschickt, so die Ankündigung von Aida
-
Ok, Dankeschön
-
Kurze Frage in die Runde: Bin ich der einzige, der den Reiseführer tatsächlich gekauft hat? (Würde zu meinem Aktien-Kaufverhalten passen. )
-
Heute ist meiner auch angekommen. 😍
-
Ich habe heute ohne Ankündigung den Reiseführer erhalten. Das erste Mal das ich bei einem Gewinnspiel von AIDA gewonnen habe. 😀
-