Wieso komisch, Kiss hat den Reiseführer bekommen, Smile nur wenn im Gewinnspiel gewonnen !
Einspruch - siehe #1.112.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wieso komisch, Kiss hat den Reiseführer bekommen, Smile nur wenn im Gewinnspiel gewonnen !
Gut, dann bist du wohl ne Ausnahme !
Kann sein. Oder auch nicht.
Cap Hornier ehrlich Du magst doch auch so herum geeier nicht,
Du hast nun ein Buch egal woher, aus Clubstufo oder von Freunden, Gewinn ist es wohl nicht,
du teilst es nicht mit, dann lass es doch auch bitte sein, und freue doch über das Buch.
Für Gerald, unsere Bücher sind angekommen an Zwei verschiedenen Tage, ich gönne dir 1 Post
Kein Gewinn, kein Kiss, nicht von Freunden o.ä. Jetzt klar? Und ich verschenk es später weiter. AUS.
sehr wertvolle Information im Bereich Club neue Regeln
Wenn es ein Gewinn ist, dann müsste in dem Karton ein Einleger sein:
"Sie haben gewonnen:..." und oben rechts ein "Smile"-Logo. So ist es zumindest bei mir.
Und "by the way": War mir auch schon vorher aufgefallen. Aber ist die Farbgebung und der Schriftzug nicht eher von Mein Schiff?
Schon seltsam...
Also wenn da nicht ein Schiff von Aida drauf wäre...
Ich habe eine Frage, die sich auf die Clubstufe Smile bezieht. Wenn ich eine Doppelreise (beide länger als 14 Tage) mit nur einer Buchungsnummer buche, bekomme ich dann den Gutschein für ein A-la-Carte-Restaurant zwei Mal? Letztes Jahr (zu den alten Clubbedingungen) war es so. Oder müsste ich die beiden reisen über zwei Buchungsnummern laufen lassen? Vielleicht hat ja diesbezüglich der ein oder andere Erfahrungen gesammelt....
Besten Dank schon mal.
Wird unterschiedlich gehandhabt, leider.
Auch schon vor der Clubumstellung.
Ich würde separat buchen.
Wird unterschiedlich gehandhabt, leider.
Auch schon vor der Clubumstellung.
Ich würde separat buchen.
So würde ich es ebenfalls machen.
2 Reisen über 14 Tage , 2 Buchungssnummern , 2x der Gutschein fürs a La Carte Restaurant.
Dann gibt auch keine Missverständnisse.
So würde ich es ebenfalls machen.
2 Reisen über 14 Tage , 2 Buchungssnummern , 2x der Gutschein fürs a La Carte Restaurant.
Dann gibt auch keine Missverständnisse.
..... und ggf. versuchen, die Kabine zu behalten.
Abgesehen davon, dass ich es nicht richtig finde, dass hier Leute, die eine ganz normale Frage stellen, mit Kommentaren von Personen, die sie überhaupt nicht kennen, verurteilt werden, kann ich nur von unseren Reisen berichten.
Wir haben schon x aufeinander folgende Reisen mit nur einer Buchungsnummer gemacht. Egal ob es der Gutschein zum Essen von der Clubstufe oder das Suitentreffen war, wir haben es immer pro Reisewoche, also mehrmals von AIDA, erhalten.
Kann sein, dass es von Schiff zu Schiff verschieden ist ! Wenn dem so ist, hatten wir immer Glück und haben es auch immer sehr genossen !
Melanie75
Guten Morgen. Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln über das, was ich hier so finde…
Habe aufgeräumt. Die Antworten sind auch weg, da sie ja jetzt aus dem Kontext sind.
Schade das ich nicht rechtzeitig wieder online war um zu lesen was der Kollege geschrieben hat. Aber wenn er mir was zu sagen kann, gerne über PN.
Alicia: Trotzdem Danke fürs aufräumen.
AIDA Ausflug für Smile Gäste
Hallo zusammen,
wir sind nun auch „Smile“ unsere nächste Reise geht über 14 Tage und daher sollten wir einen Gutschein für À-la-carte-Restaurant, Spa oder Ausflug von AIDA erhalten.
Kann uns jemand berichten, was für Ausflüge AIDA für die Smile Gäste anbietet?
Wenn wir das richtig verstanden haben, wird uns erst an Bord mitgeteilt um welchen Ausflug es sich handelt.
Da wir für die einzelnen Häfen schon einiges geplant und gebucht haben würden wir es besser finden, wenn AIDA bereits im Vorfeld bekanntgeben würde, welcher Ausflug angeboten wird.
Besten Dank für Eure Rückmeldung.
Liebe Grüße Die Sigg´s
Der Ausflug wird ein ganzer normaler Aida Ausflug aus dem Portfolio sein. Also nichts, was extra für die Smilies ist. Du bekommst dann am Anreisetag einen Brief auf die Kabine, in dem steht, an welchen Ausflügen ihr teilnehmen könntet. Ich würde an eurer Stelle zum À-la-carte-Restaurant tendieren
Manchmal kann man es schon an den Ausflügen erkennen, z. B. "VIP".(ohne Gewähr) Der ist dann grundsätzlich für alle buchbar, aber Smile/Kiss bekommt ihn so. Oder Du setzt auf Erfahrungswerte, nennst hier Deine Tour, und ggf. meldet sich dann jemand. (Wenn es denn eine sich wiederholende Tour ist).
Und wenn es vor Ort nicht passt, dann bleibt ja noch das Essen oder die Massage...
Alles anzeigenAIDA Ausflug für Smile Gäste
Hallo zusammen,
wir sind nun auch „Smile“ unsere nächste Reise geht über 14 Tage und daher sollten wir einen Gutschein für À-la-carte-Restaurant, Spa oder Ausflug von AIDA erhalten.
Kann uns jemand berichten, was für Ausflüge AIDA für die Smile Gäste anbietet?
Wenn wir das richtig verstanden haben, wird uns erst an Bord mitgeteilt um welchen Ausflug es sich handelt.
Da wir für die einzelnen Häfen schon einiges geplant und gebucht haben würden wir es besser finden, wenn AIDA bereits im Vorfeld bekanntgeben würde, welcher Ausflug angeboten wird.
Besten Dank für Eure Rückmeldung.
Liebe Grüße Die Sigg´s
Schau mal unter MyAIDA im Ausflugsprogramm nach. Einige Ausflüge werden dort schon als Clubausflug gekennzeichnet.
Melanie75
In Betgen war es eine 2 stündige Fahrt mit dem Elektrobus gemischt mit Gästen die ihn gebucht hatten
Im März auf der Perla waren einige schöne Ausflüge dabei, die kleinere Goodies hatten im Vergleich zu den "normalen" Ausflügen. Waren aber sehr schnell ausgebucht.