Ich habe auf den Kanaren so eine VIP-Club-Ausflug gemacht. Er war ähnlich wie ein „normaler“ Ausflug, der angeboten wurde, aber mit einem zusätzlich Stopp. Toll war, dass wir nur 13 Leute oder so waren. Regulär hätte er 89 Euro gekostet - als Geschenk fand ich das super.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Juni auf der Prima konnten wir uns einen beliebigen Ausflug bis zum Wert von 80€/Person aussuchen. Fanden wir super!
-
Ich habe vor über 4 Wochen den Fragebogen (nach einer Reise) ausgefüllt. Die damit verbundenen 1000 Seemeilen sind bis heute nicht gutgeschrieben.
Bisher waren die immer 1 Tag nach Ausfüllen des Fragebogens auf dem Konto. Gibt es da neue Fristen
-
Ich habe vor über 4 Wochen den Fragebogen (nach einer Reise) ausgefüllt. Die damit verbundenen 1000 Seemeilen sind bis heute nicht gutgeschrieben.
Bisher waren die immer 1 Tag nach Ausfüllen des Fragebogens auf dem Konto. Gibt es da neue Fristen
Einfach mal weiter unten schauen bei My Aida, da die Seemeilen ja nur ein Jahr gültig sind.
-
Die Seemeilen sind mittlerweile nach Ablaufdatum sortiert. Also sind die Seemeilen für den Fragebogen mittendrin wieder zufinden...
-
Die Seemeilen sind mittlerweile nach Ablaufdatum sortiert. Also sind die Seemeilen für den Fragebogen mittendrin wieder zufinden...
oder umsortieren .
Ich habe mir auch einen Wolf gesucht
-
Habe meinen Fragebogen nach über 4 Wochen immer noch nicht erhalten
-
Einfach mal weiter unten schauen bei My Aida, da die Seemeilen ja nur ein Jahr gültig sind.
Tatsächlich, Danke.
Asche auf mein Haupt.
-
Habe meinen Fragebogen nach über 4 Wochen immer noch nicht erhalten
Einfach auf die Reise bei My Aida gehen. Dort findet man auch den Fragebogen.
-
Habe gerade eine Info von Bord der Aura erhalten, dass auf der allerletzten Reise ab 9. September über 600 Kiss Leute an Bord sein sollen, also über die Hälfte. Heißt für mich, dass es das Clubfrühstück dann ja nur in einem extra dafür vorgesehenen Buffetrestaurant geben kann. Also nichts mit Ruhe im Selection. Echt krass.
-
Das würde ja etwa die Hälfte der Kiss Fahrer sein
-
Shit , Sorry.
Nachdem wir auf der Schottland Reise die beiden einzigen Kissgäste waren.06/2023.
Der Restaurantleiter I Made hatte schon angedeutet, dass es kuschelig wird ab 9.9.
Er sprach aber von 60 Gästen mit Kiss Status.
Wir haben sogar noch an 4 Tagen im Selection für die Schwiegermutter Plätze buchen können.
04/2023.
Mal schauen wir es tatsächlich ausschaut.
-
Sogar 60 % der Kiss Leute. Also wir sind nicht dabei und ein befreundetes Kiss Pärchen auch nicht. Vielleicht doch 60, statt 600, Ihr werdet sicher berichten.
-
Sind dann aktuell 60% ser Kiss Stufe!
-
Sind dann aktuell 60% ser Kiss Stufe!
Es sollen über 1100 Kiss sein, laut Aida Mitarbeiter beim Helene Fischer Konzert, also kommt ca. die Hälfte gut hin.
-
Habe gerade eine Info von Bord der Aura erhalten, dass auf der allerletzten Reise ab 9. September über 600 Kiss Leute an Bord sein sollen, also über die Hälfte. Heißt für mich, dass es das Clubfrühstück dann ja nur in einem extra dafür vorgesehenen Buffetrestaurant geben kann. Also nichts mit Ruhe im Selection. Echt krass.
Dann kann man froh sein, nicht zu den Küssenden zu gehören und in Ruhe im Buffetrestaurant frühstücken zu können !
-
60 und 600 ist ja schon verdächtig...
Einer hat da wohl nen Fehler drin.
Ich meine ausdrücklich nicht diejenigen die es gepostet haben.
Denen für diese Info Vielen Dank.
-
apropos ... wann ist denn genau der zeitpunkt des "reisebeginns" oder des "reiseantritts" ? wenn ich das ticket bzw. unterlagen habe ? oder wenn ich die bordkarte habe ? und wie schnell ist AIDA mit abziehen der seemeilen ? wie ist das mit dem "gönn dir guthaben" ?
seit den neuen clubregeln habe ich jetzt das erste mal "smile" seit der letzten reise, habe auch paar ausflüge gebucht, kriege auch jetzt das "gönn dir guthaben" angezeigt .... NUR kriege ich laut der aufstellung HEUTE wieder seemeilen abgezogen und wäre dann wieder "ozean" und in zwei tagen gehe ich auf die blu, nun interessiert es mich, bin ich dann noch smile oder ozean ? ist wenigstens das "gönn dir gut haben" noch da ?
es würde mich schon interessieren, vll. kann mich jemand aufklären .. danke schonmal ..
-
ja, die Stille Post .....,
-
Meiner Meinung nach gilt der Beginn der Reise, also die Clubstufe, die du in zwei Tagen hast.
-