Da hoffen wir doch auch, auf eine NULL zu viel Gerald…
Und wenn es stimmt. Haben wir zumindest ein Legendäres Clubtreffen auf der Aura🤣🤣
Wir Harren der Dinge CU@AURA
Da hoffen wir doch auch, auf eine NULL zu viel Gerald…
Und wenn es stimmt. Haben wir zumindest ein Legendäres Clubtreffen auf der Aura🤣🤣
Wir Harren der Dinge CU@AURA
60 und 600 ist ja schon verdächtig...
Einer hat da wohl nen Fehler drin.
Ich meine ausdrücklich nicht diejenigen die es gepostet haben.
Denen für diese Info Vielen Dank.
Laut Info von Bord war es gestern die letzte Weihnachtsfeier auf der Aura, da man auf der letzten Reise viel Arbeit mit 600 Kiss Leuten hat. Habe jetzt nochmals nachgefragt. Mal sehen, ob ich eine neue Rückmeldung erhalte. Spätestens auf unserer Traum- Abschlussreise werden wir es dann genau wissen.
apropos ... wann ist denn genau der zeitpunkt des "reisebeginns" oder des "reiseantritts" ? wenn ich das ticket bzw. unterlagen habe ? oder wenn ich die bordkarte habe ? und wie schnell ist AIDA mit abziehen der seemeilen ? wie ist das mit dem "gönn dir guthaben" ?
seit den neuen clubregeln habe ich jetzt das erste mal "smile" seit der letzten reise, habe auch paar ausflüge gebucht, kriege auch jetzt das "gönn dir guthaben" angezeigt .... NUR kriege ich laut der aufstellung HEUTE wieder seemeilen abgezogen und wäre dann wieder "ozean" und in zwei tagen gehe ich auf die blu, nun interessiert es mich, bin ich dann noch smile oder ozean ? ist wenigstens das "gönn dir gut haben" noch da ?
es würde mich schon interessieren, vll. kann mich jemand aufklären .. danke schonmal ..
Irgendwo steht es in den Bedingungen, bzw. sogar unter der Clubstufe. "Am Reisebeginn". Also bist Du dann wieder Ocean. Eigentlich passiert der Abzug ziemlich taggenau. Könnte dann natürlich sein, dass man es dir nachträglich abzieht, bzw. das Guthaben an Bord erst gar nicht als BGH erscheint.
Und ja, 2 Tage, aber wo ist sonst die Grenze?
Damals im Dezember wurde an Nikolaus diese doppelte Seemeilen-Aktion bekannt gegeben. Habe am Tag zuvor an Bord 3 Reisen gebucht. Durch die Zeitverschiebung dann aber doch nur 2 Stunden zu früh. Zu Hause war es bereits 22 Uhr, also kurz vor Nikolaus. Pech gehabt, hätte mich damals bis heute satt in Kiss geschoben, (obwohl ich da im Moment ohnehin keinen Riesen-Mehrwert zu Smile für mich sehe.) Aber Pech gehabt, es gibt halt Fristen.
Also ärgere dich nicht, wenn es denn so ist.
Ich habe es schon erlebt, dass die Briefe und Bordkarten schon zwei Tage vorher gedruckt wurden und wir dadurch Glück hatten.
Laut Info von Bord war es gestern die letzte Weihnachtsfeier auf der Aura, da man auf der letzten Reise viel Arbeit mit 600 Kiss Leuten hat. Habe jetzt nochmals nachgefragt. Mal sehen, ob ich eine neue Rückmeldung erhalte. Spätestens auf unserer Traum- Abschlussreise werden wir es dann genau wissen.
Weihnachtsfeier ¿ im August ?
Weihnachtsfeier ¿ im August ?
Geht ja nicht anders, im Dezember ist sie weg. Tolle Bilder gibt es hierzu.
Dejotka .. klar werd ich mich ärgern, bis ich wieder dahin komme werden jahre vergehen, die nächste reise ist erst in 9 monaten, bis dahin wird noch mehr abgezogen .. eigentlich ist mir die stufe schnuppe, wollts halt nur einmal genießen, aber was dafür kaufen kann man sich eh nicht wirklich ...
Gerald59 ... das wäre was hehe
Ja, die Weihnachtsfeier ist absolut super angekommen! Vom Glühwein über Plätzchen bis hin mit Weihnachtsschmuck. Das Wetter passte einfach auf dem Pooldeck. Die Fotos dazu waren absolut der Highlights! Die Crew lassen sich was einfallen.
Für die Folgetour wird auch was schönes sein. Es soll auf jeder Tour ein Highlight geben.
Bei uns war die AIDA Welten mit der Weltkugel und Namen aller Kapitäne auf der AIDAaura auf dem Sockel. Es war aus Biskuitskuchen gemacht worden.
Die jetzige Tour mit Weihnachten und die Folgetour verrate ich nicht.
Einfach abwarten und überraschen lassen …
Na dann lassen wir uns überraschen und geben uns der Vorfreude jin
Nun habe ich die genauen Informationen. 540 Smile und 60 Kiss.😉 auf der letzten Reise der Aura. Entwarnung.
Nun habe ich die genauen Informationen. 540 Smile und 60 Kiss.😉 auf der letzten Reise der Aura. Entwarnung.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass soviele Kiss geben sollte.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass soviele Kiss geben sollte.
Es gibt wohl 1100 Kiss. Aber du hast recht, es wäre ein Wunder, wenn 600 dann auf einem Schiff wären.😉
Ein Aura Club treffen mit 600 Mitgliedern.
Man könnte gleich ins Calypso gehen
Es gibt wohl 1100 Kiss. Aber du hast recht, es wäre ein Wunder, wenn 600 dann auf einem Schiff wären.😉
Es werden ab 09.09.2023 auf der letzten Tour für AIDAaura 59 Kiss / 328 Smile dabei sein. Wurde an Bord der AIDAaura heute überprüft.
Wir waren vor drei Wochen auf der Aura 22 Kiss-Gäste, von denen ca. 10 Gäste gleichzeitig gefrühstückt hatten. Weitere waren Selbstzahler oder Suiten-Gäste. Die angenommenen 60 Kiss dürften somit morgens überhaupt kein Problem werden.
Hey, seit es die neuen Regeln gibt dürfen Kinder im 3. und 4. Bett nicht mehr kostenlos mitfahren in der höchsten Stufe? Sehe ich das richtig?
Schau mal unter Vorteil an Land , stehen die Kinder für smile und Kiss drin
Ah danke MANU_ELA
Ich habe es schon erlebt, dass die Briefe und Bordkarten schon zwei Tage vorher gedruckt wurden und wir dadurch Glück hatten.
SOOO .. wars bei mir auch jeah ... Grüße von der Blu aus Triest
SOOO .. wars bei mir auch jeah ... Grüße von der Blu aus Triest
Bitte sag schnell, auch wenns OT ist: wie heißen die DJs an Bord?