Wo finde ich eigentlich die Club-Hotline, die unter den Vorteilen beschrieben wird?
Dankeschön!!
Wo finde ich eigentlich die Club-Hotline, die unter den Vorteilen beschrieben wird?
Dankeschön!!
Das sollte sie sein: 0381 / 20 27 08 08
Dankeschön 🙋🏼♀️
In den Clubvorteilen ist wohl die "Hotline" an Bord gemeint und dafür wurde uns die 4999 genannt.
Korrekt
Ah ok Dankeschön!
Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Club Hotline an Land kein Clubvorteil mehr ist. Das war mein ich ab Ocean bis vor kurzem noch ein Vorteil.
Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Club Hotline an Land kein Clubvorteil mehr ist. Das war mein ich ab Ocean bis vor kurzem noch ein Vorteil.
Also war ich tatsächlich nicht zu blind zum suchen😉
Ich rufe immer die ganz normale Rufnummer an. habe noch nicht länger als maximal 4 bis 5 Minuten gewartet, meistens geht es schneller.
Ich hab heute über eine Stunde drin gehangen… aber dann wirklich sehr nette Mitarbeiter am Ohr gehabt🤩
Gerade kam eine Mail mit einer Umfrage zu den Clubgeschenken.
Und den Wünschen für zukünftige Clubgeschenke.
Ich fand diese Umfrage jetzt mal ziemlich gut.
Habe alles brav ausgefüllt - einige Dinge wären mir jetzt absolut unwichtig und in den Freitext habe ich auch was 'reingeschrieben.
Mal schauen, was die (AIDA Club)Zukunft bringt...
Ich habe vor 3 Stunden eine Mail erhalten mit
IDEEN FÜR IHRE ERSTE AIDA REISE
Ich habe vor 3 Stunden eine Mail erhalten mit
IDEEN FÜR IHRE ERSTE AIDA REISE
wir oft hast du die erste Reise schon gemacht?
Ist doch besser als: Ideen für ihre letzte (AIDA) Reise
Sie scheint doch öfters auf einem AIDA-Schiff gewesen zu sein..... Das Kleingedrückte verrät alles
Gerade kam eine Mail mit einer Umfrage zu den Clubgeschenken.
derr Link führt bei mir nur zu einer Fehlermeldung. Da haben wir wider die Aida IT
derr Link führt bei mir nur zu einer Fehlermeldung. Da haben wir wider die Aida IT
Bei mir hat es vorhin noch funktioniert Es wird bestimmt mit Hochdruck daran gearbeitet
Ich habe mich auch für den Club angemeldet, aber bin noch in der untersten Stufe, von daher kriege ich da irgendwie gar nichts mit und wundere mich immer, über welche Emails geschrieben wird. Ich finde es sehr schade, dass man gerade am Anfang so fast keine Vorteile hat, denn da möchte das UNternehmen doch eigentlich, dass man wieder bucht. Als Beispiel eine Zeitschrift oder Ähnliches!
Diese Umfrage war speziell für Smile und Kiss Clubber.