Alles anzeigenIch wollte eigentlich die folgenden Zeilen MANU_ELA über PN schreiben. Aber da mein von ihr beanstandeter Beitrag vielleicht falsch aufgefasst werden könnte, mache ich das jetzt mal als offenen Brief:
"Hallo Manu!
Gleich vorweg: Ich möchte mir keinen anderen User suchen. Denn Du bist mir echt sympathisch (also was man so vom Schreiben liest).
Es tut mir echt leid, dass mein Beitrag bei Dir in den falschen Hals gekommen ist. Ich wollte Dich in keinster Weise als familienfeindlich oder so darstellen. Nach meiner Wahrnehmung bist Du der Meinung, dass die Lounge zu voll ist - und genau das war mein Ansatzpunkt. Wenn Familie Krüger auf dem Schiff einreitet, dann sind wir zu fünft. Da füllt sich dann schonmal der entsprechende Bereich. Und genau das war mein Aufhänger für den Beitrag - nicht der Umstand, dass Kinder dabei sind.
Als Vater bin ich sehr sensibel für irgendwelche Themen, die in die Richtung gehen, Kinder würden stören. Aber derartiges hast Du nie geschrieben. Deshalb habe ich meine Zeilen auch sicher nicht so gemeint, wie Du es offensichtlich aufgefasst hast.
Entschuldige bitte!
Lars"
Danke dir Lars, Kinder werden von mir direkt an Bord angesprochen
Uns findet man in Zukunft mit den Bälger an der Bar,
leider nicht mehr Kostenfrei 3 und 4 Vorteil aus Club.
Aber wie macht das Aida bei euch,
wird Kind 3 ( 5 te Person) wieder berechnet?
Nun habe ich die Kurve zu dem Thema Club noch in bekommen und wir sind nicht OT
Schönen Tag