Dann sollte aber die Reise drin sein mittlerweile.
Lieber nachfragen.
Hast du eine Buchungsbestätigung?
Dort kannst du mal deine Daten abgleichen: Kundennummer / Club-Nr.
Dann sollte aber die Reise drin sein mittlerweile.
Lieber nachfragen.
Hast du eine Buchungsbestätigung?
Dort kannst du mal deine Daten abgleichen: Kundennummer / Club-Nr.
Es ändert sich auch manchmal das Geburtsdatum in den hinterlegten Daten im Clubportal.Hatten wir schon mehrmals und haben uns gewundert, das keine Reise vorhanden ist.Das kann dann nur AIDA selbst ändern.
Dann warte ich erstmal noch ab, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig
Wir hatten letztes Wochenende gebucht.
Wend dich einfach an dein Reisebüro, die können das für dich klären, dann brauchst du nicht in der Warteschleife bei AIDA hängen.
Es ändert sich auch manchmal das Geburtsdatum in den hinterlegten Daten im Clubportal.Hatten wir schon mehrmals und haben uns gewundert, das keine Reise vorhanden ist.Das kann dann nur AIDA selbst ändern.
Wenn man über ein gutes Reisebüro gebucht hat, können die es auch korrigieren. Bei meiner letzten Buchung hat das System auch mal wieder eine neue Kundennummer vergeben. E-Mail an mein Reisebüro und nach Bearbeitung meiner Mail war die Kundennummer korrekt und die Reise im Club hinterlegt. Hat circa 1,5 Stunden gedauert.
Wenn sich das Geburtsdatum ändert, dann kann das nur Aida selbst ändern. Das RB ruft dann bei Aida an. Warum sich das so oft ändert - keine Ahnung
Schon mehrmals erlebt.
Ich habe auch gerade einen solchen Fall. Mein Freund hat eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen. Ich habe keine Ahnung warum. Es passt mir aber ganz gut in den Kram, weil er erst 4 Tage vor Abreise von der Kreuzfahrt erfahren soll. So kann er es wenigstens nicht vorher in der App sehen 🙈
Clubtreffen Aida Aura:
Das war jetzt auf der letzten Reise mal ein echtes Event. Sicherlich auch dem geschlossenen "richtigen"Theater geschuldet. Lasershow, Band, 4 Aida Stars nacheinander. Dabei Laserprojektionen
Moderation von Lord Patrick.
Ein Event, das den Namen verdient.
Mehr kann man nicht erwarten...
Erwarten konnte man viele Teilnehmer und die waren es. 150 schätze ich mal.
Nachtrag: Fotoapparat/Handy lag leider auf der Kabine. Weil ich das so nicht erwartet habe. Sonst hätte ich...
Gelöscht
Na ja, wie hätte man das anders lösen sollen. Ich war froh, dass es keinen Quizbogen und mehr nicht, wie letztens mit 30 Mann auf der Bella gab. Und vor allen Dingen war ich froh, dass es keine Gelegenheit gab, mich zwanghaft damit vollzutexten, wieviele Reisen man gemacht hat, wie pfiffig und toll man ist und wen man schon so alles von den Offizieren (angeblich) kennt und und und. Das fing nämlich schon wieder ungefragt in der Schlange an.
Ich finde, es war elegant gelöst und hätte keine andere Möglichkeit und vor allem Location gesehen. Es war meiner Meinung nach eine gute Privatshow mit durchaus hohem Personaleinsatz. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Das es so viele waren, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Also ich war auch positiv überrascht. Und wer hier noch meckert, dem ist m.M. nach nicht zu helfen. 500 bis 600 Smile und Kiss an Bo
Achja, bei uns gab es Champagner bis zum Abwinken, und bei den Häppchen wurden bei Bedarf auch ganze Teller durchgerechnet.
Gelungene Veranstaltung für dir zu erwartende Menge an Teilnehmern.
Achja, bei uns gab es Champagner bis zum Abwinken.
Hab jetzt mindestens 10 Clubtreffen gemacht. Es gab bei keinem Champus. In corona gab es mal den Gutschein für ein Glas.
Champagner kenn ich nur von Rossini mal anders, sonst gab es mit Glück den Brogsitter Aida Sekt und oft einen anderen billigeren den es auch zum sail away gibt...
Aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat...
Hab jetzt mindestens 10 Clubtreffen gemacht. Es gab bei keinem Champus. In corona gab es mal den Gutschein für ein Glas.
Champagner kenn ich nur von Rossini mal anders, sonst gab es mit Glück den Brogsitter Aida Sekt und oft einen anderen billigeren den es auch zum sail away gibt...
Aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat...
Glaub doch einfach den Berichten
Es gab definitiv Champagner auf der Aura gestern
Und was soll der Spruch "aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat.."
Klingt irgendwie bissig oder neidisch oder..
Ich freue mich jedenfalls für alle, die diese besondere Reise erleben dürfen und es ist bestimmt für viele Passagiere und Crew Mitglieder nicht leicht zu wissen, dass es die letzte Reise ist. Da finde ich Besonderes wie Champagner oder besondere kulturelle Highlights wundervoll
Also ich war auch positiv überrascht. Und wer hier noch meckert, dem ist m.M. nach nicht zu helfen. 500 bis 600 Smile und Kiss an Bo
rd. Theater mit Band, Lasershow, toller Solomusik der Aida Stars, Kapitän auch kurz anwesend und eben kein " Gerede ala : Ich habe aber schon....". Achja, bei uns gab es Champagner bis zum Abwinken, und bei den Häppchen wurden bei Bedarf auch ganze Teller durchgerechnet.
Wir waren mehr als angenehm Überrascht.
Selten so oft nachgeschenkt bekommen
Und was soll der Spruch "aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat.."
Klingt irgendwie bissig oder neidisch oder?
Also ich meine das so wie ich es geschrieben habe. Denn es ist die letzte Reise und alles was verbraucht ist muss nicht mehr vom Schiff runter. Das hat absolut nichts mit Neid zu tun, ich hab lediglich meine eigenen Erfahrungen geschildert...
Die Sachen werden ja meist steuerfrei an Bord gebracht, also gerade auch was Alkohol etc. betrifft. Ist wahrscheinlich auch einfacher, alles zu verbrauchen, als da jetzt noch wieder den ganzen Aufwand mit dem Zoll etc. zu haben.
rd. Theater mit Band, Lasershow, toller Solomusik der Aida Stars, Kapitän auch kurz anwesend und eben kein " Gerede ala : Ich habe aber schon....". Achja, bei uns gab es Champagner bis zum Abwinken, und bei den Häppchen wurden bei Bedarf auch ganze Teller durchgerechnet.
Es waren 328 Smile und 59 Kiss an Bord
Quelle: HD
Wir hatten ja letzte Woche auch so ein Club@Sea Event auf der Blu ...
Teilnehmerzahl 39 Personen ...
Hinzu kamen von AIDA Seite dann nochmal 14 Kussmund Angestellte ...
Die Veranstaltung fand am Seetag um 17:00 Uhr nachmittags im Brauhaus statt...
Kapitän Matteo Fava ließ sich ebenfalls - wenn auch nur kurz - blicken...
Später, zum Gruppenfoto auf der Bühne im Theatrium war er dann wieder präsent...
Musikalisch wurden wir ganz gut versorgt ...
HD und EM fuhren voll auf die Oldie Mucke ab...
Essen und Getränke wurden großzügig gereicht und auch ständig nachgeschenkt ...
Wir waren gestern erstmals Teilnehmer des club@Sea Treffens auf der Perla (10.9.-19.9.)
Ich bin schlecht im Schätzen… ich denke so ca 50 Personen waren wir im Brauhaus.es gab Sekt, Bier und Orangensaft.
Am Anfang wurden Fotos gemacht (mit Kapitän Etzien und GM Pichler) dann gab es eine Ansprache von Herrn Pichler und der Reiseberaterin und einen Auftritt eines AIDA-Stars
Danach gab es eine Brotzeit und parallel wurde Bingo gespielt… Gewinn war ein Beutel voller AIDA-Artikel und ein Restaurantgutschein.
Zum Abschluss noch einen Schnaps.
Wir haben uns dann noch mit Wolfgang Pichler unterhalten… er hat erzählt, dass mit Hochdruck an neuen Routen gearbeitet wird.
Auf der Sol war das Treffen im Brauhaus mit Brotzeit, Gastauftritt und hinterher Foto. Geschätzt ca 200 Personen. Kein Bingo, aber das kenne ich auch von der Perla
Auf der Sol war das Treffen im Brauhaus mit Brotzeit, Gastauftritt und hinterher Foto. Geschätzt ca 200 Personen. Kein Bingo, aber das kenne ich auch von der Perla
Krass, dann war das Brauhaus ja fast komplett voll.
Morgen ist das Club@Sea Event auf der Prima. Aufgrund des wetters wurde es von der Rossini Terasse auch ins Brauhaus verlegt. Werde berichten...