Haben zum ersten mal kostenloses Flug-Upgrade auf Premium Economy Class bekommen. Route HH nach La Romana; sind beide Smile
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben zum ersten mal kostenloses Flug-Upgrade auf Premium Economy Class bekommen. Route HH nach La Romana; sind beide Smile
Klasse. Hab das noch nie gelesen das es sowas gibt. Freut mich für euch.
-
Das heißt, Aida brauchte standard Sitzplätze! Gut für Dich und für Aida!
-
Darüber haben wir uns im November 2022 (Flug Montego Bay nach Düsseldorf) auch sehr gefreut.
-
Eine Frage von mir zum "Gönn dir Guthaben ":
Wir haben zur Zeit 3 Aida Reisen vor uns.
Oktober 2023/ Januar 2024/ August 2024
Haben für alle 3 Reisen über My Aida Ausflüge gebucht.
Für 2 Reisen ist das "Gönn dir Guthaben " zu sehen.
Bei der Oktober Reise steht nichts.
Hab Aida deshalb mal angeschrieben.
Hatte jemand so etwas bereits einmal ?
Und wenn ja, wurde es nach Reklamation korrigiert?
Danke schonmal!
VG P.
-
Eine Frage von mir zum "Gönn dir Guthaben ":
Wir haben zur Zeit 3 Aida Reisen vor uns.
Oktober 2023/ Januar 2024/ August 2024
Haben für alle 3 Reisen über My Aida Ausflüge gebucht.
Für 2 Reisen ist das "Gönn dir Guthaben " zu sehen.
Bei der Oktober Reise steht nichts.
Hab Aida deshalb mal angeschrieben.
Hatte jemand so etwas bereits einmal ?
Und wenn ja, wurde es nach Reklamation korrigiert?
Danke schonmal!
nachgerechnet
VG P.
Habe 4 Aida Reisen in der Röhre. Bei allen ist das Gönn dir Guthaben genau aufgeführt.
Nachgerechnet habe ich das auch mal ...es stimmt alles. Kann bei dir nur ein Fehler von AC
sein.
-
Anrufen, ggf. fehlt die Verknüpfung mit der Clubstufe; war bei mir der Fall. Danach war alles in Ordnung.
-
Das gleiche Problem haben wir auch, laut AIDA war ich bei den Leistungen buchen zu schnell für die Technik Das Gönn dir Guthaben ist hinterlegt nur für uns nicht sichtbar. Ich sollte noch ne Mail bekommen, wo mir das bestätigt wird, darauf warten wir jetzt schon 4 Wochen.
-
Das gleiche Problem haben wir auch, laut AIDA war ich bei den Leistungen buchen zu schnell für die Technik Das Gönn dir Guthaben ist hinterlegt nur für uns nicht sichtbar. Ich sollte noch ne Mail bekommen, wo mir das bestätigt wird, darauf warten wir jetzt schon 4 Wochen.
Hatte ich auch mal. Ich habe die Buchungen in MyAIDA dann storniert und gleich neu gebucht - dann hats gestimmt.
-
Mein "Gönn dir Guthaben" sehe ich nur im Club.
Eine Mail habe ich für die ganzen Buchungen habe ich noch nie erhalten.
-
Im Club sehe ich es für 2 Reisen.
Nur bei der im Oktober startenden Reise ist nix zu finden.
Stornieren und neu buchen kommt nicht in Frage , da der Ausflug "ausverkauft " ist.
VG P.
-
Im Club sehe ich es für 2 Reisen.
Nur bei der im Oktober startenden Reise ist nix zu finden.
Stornieren und neu buchen kommt nicht in Frage , da der Ausflug "ausverkauft " ist.
VG P.
Wenn Du stornierst, wäre ja wieder ein Platz frei ...
Kann aber theoretisch natürlich passieren, dass just in der halben Minute zwischen Storno und Neubuchung ein anderer schneller ist ...
-
Mein "Gönn dir Guthaben" sehe ich nur im Club.
Eine Mail habe ich für die ganzen Buchungen habe ich noch nie erhalten.
doch zum Reise Start ( Reiseplaner) mit dem Total,
-
Für jede Buchung habe ich eine Mail bekommen, auch für den Shuttle.
-
-
Gab es auf der Sol letzte Woche auch.
-
Gibt es doch auf jedem Schiff für Clubmitglieder, also nichts neues bzw. Besonderes.
-
Es gab bisher noch Pralinen oder Gummibärchen.
-
Gibt es doch auf jedem Schiff für Clubmitglieder, also nichts neues bzw. Besonderes.
Nicht mehr für jedes Clubmitglied... War zumindest auf der Diva im Sommer nur für smile und kiss Stufe...
-
Es gab bisher noch Pralinen oder Gummibärchen.
Die gab es vorletzte Woche auf der Prima nicht mehr. Im Frühjahr gab es auch noch zwei Briefe, das ist jetzt auf einen am Anfang zusammen geschrumpft worden.
Wir haben die Gummibärchen immer an unsere Patenkinder verschenkt. Diesmal gab es traurige Gesichter da wir ja keine bekommen haben. Echt schade was alles eingespart wird bei immer weiter steigenden Preisen.
-