AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist schon merkwürdig mit den Club@Sea Events oder einfach gesagt Clubtreffen der Smilies und der Kisses. Ich verzichte aus gegebenen Anlass auf die Erinnerungsfotos vom AIDA-Fotoshop.
Bei unserer Transreise Kanaren - Kiel waren es so viele Teilnehmer, dass es 2 Schichten im gut gefüllten Studio X gab.
Nova, 15. - 29.04.23, es gab Häppchen, Sekt, O'Saft und das Quiz "Die Pyramide", geschätzt ~ 2x 250 Teilnehmer.
Auf unserer Ostseereise (zusammengesetzt aus zwei Kurzreisen, Durchfahrer) war es sehr überschaubar im Separée der Almhütte.
Diva, 14. - 23.09.23, es gab Sekt, O'Saft und eine deftige Brotzeit, die ständig nachgelegt wurde. Gespielt wurde eine Runde Bingo, bei der ich den Hauptgewinn, eine Flasche Champagner, erhielt.
Anwesend waren 11!!! Clubmitglieder, bei 6 Crewmitgliedern.
-
Im Juni wurden wir vom Kapitän und dem GM vor dem Studio begrüßt, inkl. Foto, beim Hineingehen gab es dann eine Spitztüte mit Süßem und ein Glaß Sekt, dann wurde die Pyramide gespielt und der Sekt wurde nachgeschenkt.
Es war ok, mehr aber auch nicht.
-
Nicht mehr für jedes Clubmitglied... War zumindest auf der Diva im Sommer nur für smile und kiss Stufe...
bei und Rock Box
Billig Sekt
Gummizeug
Bingo
War nichts besonderes
1 Reiseberater und GM anwesend
Kann jemand berichten wie ein CLUB Treffen auf der Cosma abläuft?
Auf der Cosma gab es auch für Smile keine
-
bei und Rock Box
Billig Sekt
Gummizeug
Bingo
War nichts besonderes
1 Reiseberater und GM anwesend
Auf der Cosma gab es auch für Smile keine
Mein Kommentar war auf die Routenmagnete bezogen
-
Moin
Ich hab eine Frage. Gönn Dir Guthaben und Seemeilen/ Club Stufe - einer Pauschal Tour - berechnet wird genauso wie Vario Tarife?
-
Moin
Ich hab eine Frage. Gönn Dir Guthaben und Seemeilen/ Club Stufe - einer Pauschal Tour - berechnet wird genauso wie Vario Tarife?
Buchungstarif ist dabei unerheblich.
-
Okay dann habe ich mich doch falsch ausgedrückt .
Die Seemeilen eine Pauschal Tour ist dann genauso berechnet wie eine Vario Tour?
( ich glaube ich bin doch hier falsch mit meine Frage, sorry)
-
Okay dann habe ich mich doch falsch ausgedrückt .
Die Seemeilen eine Pauschal Tour ist dann genauso berechnet wie eine Vario Tour?
( ich glaube ich bin doch hier falsch mit meine Frage, sorry)
Pauschal kann auch in Premium angeboten werden, meist bei Abfahrten ab Deutschland u. individueller Anreise.
Normalerweise ist das aber eine Version des Vario, nur mit schlechteren Umbuchungsmöglichkeiten.
-
Vielen Dank
-
Ich schon wieder
Hat jemand auch ein Problem dass Aida Club Seemeilen Übersicht
( also alle nach Datum und Touren) verschwunden sind?
Also bei mir ist nichts zu sehen außer nur der aktuelle Status mit gesamten Seemeilen und Club Stufe .
Außerdem werden falsch berechnet für Zusatzleistungen Gönn Dir Guthaben und Seemeilen ( Photo unten - musste doch bedeutend mehr für so eine Summe rauskommen)
-
aps Ja, bei mir ist auch alles weg.
Hast du eventuell Sachen im Warenkorb, die nicht für die Seemeilen berechtigt sind? Meine mich zu erinnern, dass manche Sachen ausgeschlossen sind.
-
Ja, mindestens seit gestern. Da habe ich es bemerkt und eine Mail an Aida geschrieben. Bei mir ist die komplette Seemeilenübersicht weg und als ich Buchungen getätigt habe für Ausflüge fehlte das Gönn Dir Guthaben.
-
Was ist denn im Warenkorb, es gibt wohl Leistungen die nicht dort reinfallen .
Parken fällt mir ein.
-
Das sind nur Ausflüge die ich einfach nur rein gepackt habe um zu sehen ob andere Funktionen der Seite auch Fehler haben ( und hat sich dadurch leider auch bestätigt )
-
Gerade mal bei meinem Mann geschaut. Gleiches Phänomen. Gesamtanzahl der Seemeilen stimmt, aber Seemeilenübersicht steht auf 0
-
Ich habe mir jetzt screenshots meine gesamte Reisehistorie gemacht.
Es sind natürlich nur die Seemeilen für die Touren und nicht für andere Leistungen aber wie sagt man - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
-
Ich bin Euch so dankbar. Ich dachte, es liegt wieder nur an mir. Die PDF Datei mit der Seemeilen Übersicht steht seit einigen Tagen auf 0 Seemeilen. Wahrscheinlich wieder die IT.
-
Gerade mal bei meinem Mann geschaut. Gleiches Phänomen. Gesamtanzahl der Seemeilen stimmt, aber Seemeilenübersicht steht auf 0
so sieht es bei mir auch aus
-
-