AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon mal jemand die exclusive Service-Hotline genutzt? Gibt es im Willkommensschreiben dann die Telefonnummer?
Meinst du die 4999 ab Bord für Clubmitglieder?
-
Es gibt bis jetzt keine Einzelaufstellung nur die Kumulierte Version.
eigentlich schon
-
nach dem Einkauf,
-
Ah okay- nach dem Kauf ist nur die gesamte Summe zu sehen . Du hast natürlich recht
-
Meinst du die 4999 ab Bord für Clubmitglieder?
Möglicherweise. Ich weiß ja eben nicht, wer oder was sich hinter dieser Hotline verbirgt.
Mich interessiert, ob man tatsächlich da noch Buchungen vornehmen kann. Ob das so ähnlich ist wie bei den Conciergen bei den Suiten?
-
Möglicherweise. Ich weiß ja eben nicht, wer oder was sich hinter dieser Hotline verbirgt.
Mich interessiert, ob man tatsächlich da noch Buchungen vornehmen kann. Ob das so ähnlich ist wie bei den Conciergen bei den Suiten?
Du landest da für club Fragen bei den reiseberatern und alles weitere geht an die 5000 wo du natürlich bich buchungen machen kannst aber halt nur wenn nich was frei ist.
Absolut nicht mit einem guten Concierge vergleichbar.
-
Wo finde ich denn die kumulierte Version?
-
Leg was in den Waren Korb , dann bekommst du diese Ansicht , das was du suchst gibt es nicht nach Abschluss des Kauf / Reservierung Vorgang .
-
Dankeschön für Eure Infos.
Aida schreibt eben nur "eine detaillierte Aufstellung des Gönn Dir Guthabens finden Sie im Clubportal. "
Habe gesucht wie verrückt und nur die Gesamtsumme gefunden, aber nicht, wie sich diese zusammensetzt.
-
Das ist sooo dumm gemacht mit dem GD-Guthaben.
So "undurchsichtig", daß man das nach Abschluß des Kaufs nirgends mehr offensichtlich angezeigt bekommt unter der Reise in myAIDA.
Die Anzeige im Club - sofern die wieder funktioniert - hat bei mir, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, dann gar nicht gestimmt und auf Nachfrage (Club-Hotline) wurde mir versichert, daß es dann an Bord korrekt sein wird...
Ich rechne mal damit, daß es dann evtl. so sein wird, wie von Rambutan im Beitrag #1484 beschrieben.
Ich hab jetzt für mich beschlossen, daß ich mich dann an Bord auf keinen Fall 'rumärgere und diesem Guthaben nachrennen werde.
Die Leistungen hätte ich ja sowieso vorgebucht.
Ein Jammer, daß AIDA sowas nicht gescheit hinbekommt.
Bezüglich der momentanen Dysfunktion der Seemeilen-Ansicht gibts ja mittlerweile eine der "üblichen Meldungen":
die Apfelfrau
(die auch manchmal schwache Momente hat)
-
Also auf dem Schiff ist mein Gönn dir was Guthaben sichtbar. Aber halt erst dort
-
Im Reiseplaner der 3 Tage vorab versendet wird , ebenfalls .
-
Im Reiseplaner der 3 Tage vorab versendet wird , ebenfalls .
Ehrlicherweise weis ich nicht wo du das siehst. Anfang September haben wir noch das hier gelesen:
Echt schade das AIDA hier keine vernünftige Lösung hinbekommt.
-
Du stehst wohl auf der Leitung .
Und 10% von 100 kann ja wohl noch jeder selber rechnen oder welche Lösungen soll aida bereitstellen !
-
Du stehst wohl auf der Leitung .
Und 10% von 100 kann ja wohl noch jeder selber rechnen oder welche Lösungen soll aida bereitstellen !
Das ist nicht das Problem. Man weiß halt nicht, ob alles richtig verbucht ist
-
Du stehst wohl auf der Leitung .
Und 10% von 100 kann ja wohl noch jeder selber rechnen oder welche Lösungen soll aida bereitstellen !
SORRY, aber du schreibst folgendes:
Im Reiseplaner der 3 Tage vorab versendet wird , ebenfalls .
und im Reiseplaner steht mal rein gar nichts, da AIDA nun einmal nicht willens oder in der Lage ist transparent mitzuteilen wieviel BGH einem nun noch zusätzlich zusteht. Ich bin ITler und schüttel immer nur den Kopf wie doof AIDA sich bei so vielen Dingen anstellt.
Also auf dem Schiff ist mein Gönn dir was Guthaben sichtbar. Aber halt erst dort
das war die Ausgangsfrage, auf die Du gesagt hast 3 Tage vorher schon die Informationen kommen.
-
habe gerade nachgeschaut.
Da heißt es: "der Wert des Guthabens können Sie in Ihrem Bordguthben nachsehen. "
Also an B o r d.
-
habe gerade nachgeschaut.
Da heißt es: "der Wert des Guthabens können Sie in Ihrem Bordguthben nachsehen. "
Also an B o r d.
So kenn ich das auch von unseren letzten Reisen. Hatte auch mal vor Reisebeginn nachgefragt, weil ich sicher sein wollte, dass es richtig verbucht ist an Bord. Kann man erst an Bord sehen (jedenfalls war das bei uns so).
-
Habe mir auch mal die Mühe gemacht und bei AC wg. des GD-Guthabens angerufen, weil
nach meiner Berechnung die Summen nicht stimmten. Meine Frage: wer oder was be-
rechnet das GD-Guthaben? Das DDGH wird durch das Computersystem automatisch
berechnet, ich bräuchte mir keine Sorgen machen. An Bord auf dem Bordkonto würde
dann alles korrekt dargestellt. Die Frage, ich würde das aber lieber vorher schon alles
richtig sehen...sollte mir keine Sorgen machen!
Also mal wieder das Computersystem, da ist der Mensch dann ja auch fein raus!
Übrigens, wenn ich im Club in meine fünf gebuchten Reisen gehe, stimmt das GDGH
so oder so nicht. Liegt dann wahrscheinlich mal wieder am IT System
Also Leute Kopf hoch
-