Ich hatte gestern einen kleinen vorzeitigen Geburtstagsgruß von Aida in der Post - eine Glückwunschkarte mit einem Aida-Keks. Ich freue mich ja über solche Kleinigkeiten
Den Keks gibt’s dann morgen
Hatte mein Mann letzte Woche auch in der Post
Ich hatte gestern einen kleinen vorzeitigen Geburtstagsgruß von Aida in der Post - eine Glückwunschkarte mit einem Aida-Keks. Ich freue mich ja über solche Kleinigkeiten
Hatte mein Mann letzte Woche auch in der Post
Das ist doch eine schöne Sache.
Wir sind leider nur Smile mit (nach der aktuellen Reise 275.000 SM) da bekommt man sowas leider nicht...
Freunde:
das stimmt so nicht, smile hat im Oktober den Keks bekommen.
Kiss im August nichts
Mein Mann ist auch „nur“ Smile und hat es bekommen… ist das evtl. neu?
Ich hab’s trotzt Smile im Sommer auch nicht bekommen…
Das könnte natürlich sein das es jetzt neu eingeführt worden ist ...
Ich fand es eine schöne Idee, war hübsch aufgemacht, hab es mit einem Schmunzeln im Gesicht aus dem Briefkasten geholt… eine kleine nette Geste🤩
Mein Mann ist auch „nur“ Smile und hat es bekommen… ist das evtl. neu?
Ich hab’s trotzt Smile im Sommer auch nicht bekommen…
im Sommer gab es einen Karte mit Kussmund "Blumensamen",
bei uns bekommt der Herr auch die Karte. Ich gehe leer aus.
Nimm es sportlich, mein Mann geht generell immer leer aus und ich erhalte sporadisch mal was.
Das ist schön. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr auch Kekse. Zuletzt immer den Kussmund mit integriertem Samen für Blumenmix bekommen. Ist bei uns aber noch nie ein Blümchen draus gewachsen, leider
Das geht mir auf den Keks dass ich noch nie ein Keks bekommen habe
( in November haben die nochmals eine Chance- mal sehen)
Das könnte natürlich sein das es jetzt neu eingeführt worden ist ...
Kiss hat Anfang September den Keks mit Kaffee bekommen, er hat gut geschmeckt. 😊
Kiss hat Anfang September den Keks mit Kaffee bekommen, er hat gut geschmeckt. 😊
Bei TC bekommt jeder einen Keks zum Kaffee 🙈
Wir sind leider nur Smile mit (nach der aktuellen Reise 275.000 SM) da bekommt man sowas leider nicht...
Ich bin auch Smile.
Das geht mir auf den Keks dass ich noch nie ein Keks bekommen habe
( in November haben die nochmals eine Chance- mal sehen)
Bei TC bekommt jeder einen Keks zum Kaffee 🙈
Nach Hause geschickt? Super.
Champagner war auch dabei
Anscheinend ist mein Postbote ein Krümelmonster... bei uns kam nie ein Keks an
Bei mir kam heute der Geburtstagskeks an, habe mich gefreut. Zumal wir nur noch 1 oder höchstens 2x pro Woche Post zugestellt bekommen.
Bei mir kam heute Werbung für die nächste Weltreise
Bei mir kam heute Werbung für die nächste Weltreise
Ja, haben wir Samstag erhalten. Sehr aufwendig und informativ gemacht.